Metroid Prime Hunters oder animal crossing wild world?¿welches soll ich mir kaufen?¿
was muss man in Metroid Prime Hunters machen,und was in animal crossing wild world?
was muss man in Metroid Prime Hunters machen,und was in animal crossing wild world?
Was man in mph machen muss weiß ich nicht weil ich es nicht kenne, aber kauf es dir^^ weil alles besser ist als acww^^
in mph gibts nen abenteuermodus, aber der ist naja... schon gut aber immer dasselbe... 3 artefakte holn, endgegner besiegen, oktolith einsacken und zum nchstem planeten! aber der multi-player-modus macht wesentlich mehr spaß vor allem die wifi-spiele^^ acww kenn ich net... vllt. hol ich mir das noch^^ [offtopic]aber ich denk eher dass ich zu starfox command zugreife![/offtopic] ^^
also ich find mph bis jetz am besten
wie advance schon gesagt hat der story modus is sch*** aber der multiplayer is einfach geil.
also ich empfehle dir auf jeden fall mph
wie advance schon gesagt hat der story modus is sch*** aber der multiplayer is einfach geil.
also ich empfehle dir auf jeden fall mph
stimmt !! hohl dir mph !!! das is 100 pro besser als acww (alles is besser als acww)den abenteur modus bei mph find ich schwer aber der multiplayer is der hammer mann kann auch ohne noch einen menschlichen gegener multiplayer zocken d.h. man kan allein gegen 3 comp gegner spielen oder zu 2t mit einem comp gegen zwei compgegner spielen in verschiedenen welten und modis!! is das aller beste
stimmt !! hohl dir mph !!! das is 100 pro besser als acww (alles is besser als acww)
Juhu! Endlich jemand, der es kapiert (hab ich oben auch geschrieben...)!!!
Juhu! Endlich jemand, der es kapiert (hab ich oben auch geschrieben...)!!!
MPH ist top ein must have it! acww ist auch witzig aber
längst nicht so gut wie MPH
MPH4ever
längst nicht so gut wie MPH
MPH4ever
stimmt, alles is besser als acww!!!!!!!!!!!!!! kein richtiges ziel ,wird schnell langweilig un irgentwie für babys ;-) z.b. man MUSS an einem bestimmten tag das spielen weil nur dan irgent so ein komisches vieh da is was man am ende wieder verpasst un dann muss man wieder warten (völlig hohl) ich hab es mir gekauft und nach 3 monaten wieder verkauft !!!! war absoluter fehlkauf!!!
jo, bisher haben alle für mph gestimmt also ist jetzt wohl alles klar...
also meiner meinung nach ist crossing besser weils immer spaß macht und nicht nur im abenteuermodus
ja, aber Metroid prime hunters ist viel cooler und man hat sogar eine Möglichkeit mit anderen zu reden! Über den DS!
@MrKill
Mit anderen reden kann man auch in Animal Crozzing ^^ Beeinfluss ihn ma nicht falsch, mein Lieber ^.^
Mit anderen reden kann man auch in Animal Crozzing ^^ Beeinfluss ihn ma nicht falsch, mein Lieber ^.^
MrKill meint Voice Chatten. Nicht Schreib Chatten... Und ich hab ACWW und es wurde schnell langweilig. Und MPH hab ich schon seit fast einen Jahr und spiel es immer noch^^
gibt es da einen chat bei mph wenn man zu 2t zockt ? ich mein beim wifi?
ja aber nur bei wifi und wenn man selbst ein spiel erstellt! also du kannst freunde adden und dann dich mit ihnen verabreden! wenn einer dann ein spiel erstellt kann man miteinander reden! aber wenn man auf "spiel suchen" drückt und dir irgendein gegner zur verfügung gestellt wird kann man mit diesem nicht reden/chatten!
dat nevt ohne ende da hatte ich es endlich an meienem router an gestellt un nun gehts nich
was brauche ich denn noch für wifi?
ich brauche doch noch was fürn Pc oder?
und was kostet das?
und danke an alle!
ich brauche doch noch was fürn Pc oder?
und was kostet das?
und danke an alle!
na du brauchst mindestens einen internet anschluss!!
wenn du den hast reicht ein wlan router oder du nimmst einen wifi connector
wenn du den hast reicht ein wlan router oder du nimmst einen wifi connector
Ich hab beide Spiele und kann sagen, dass Metroid Prime Hunters besser ist als Animal Crossing Wild World. In ACWW gefällt mir nicht, dass die tägliche Routine bald langweilig wird. MPH überzeugt hier vor allem online.
internet habe ich ja sonst könnte ich nich schreiben ^^hier im forum^^-.-'
und wieviel kostet ein wlan router oder ein wifi connector?was würdest du mir empfählen?
und wieviel kostet ein wlan router oder ein wifi connector?was würdest du mir empfählen?
naja wenn du dir ne flatrate holst oder schon hast dann bekommst du die hardware immer dazu das is dann meistens ein wlan router (kosten je nach flatrate) , wifi connector der kostet 40 euro aber ich kenn mich mit dem ding nich aus , kein plan was mann da fürn i-net anschluss besitzen muss!
wenn acww wirklich so sch**** wäre wie hier die meisten meinen dann gäb es dafür bestimmt kein extra forum!
Das ist wegen der Anzahl Threads, nicht wegen der beliebtheit -.-"
Sonst gebe es schon lange ein Metroid Forum
Sonst gebe es schon lange ein Metroid Forum
MPH! ;) Schon klar, ich bin zwar ACWW-Elite(*angeb*) aber MPH hat einen besseren Wi-Fi-Modus.
Der Einzelspielermodus bei MPH ist jedoch schrott.
Wer langzeitigen Spaß will holt sich ACWW
wer kurzen action reichen Multiplayer-Spaß will holt sich MPH (auch wenn es gegen die ganzen Cheater schwer ist -.-")
Der Einzelspielermodus bei MPH ist jedoch schrott.
Wer langzeitigen Spaß will holt sich ACWW
wer kurzen action reichen Multiplayer-Spaß will holt sich MPH (auch wenn es gegen die ganzen Cheater schwer ist -.-")
ich finde MpH ist immer noch das beste game obwohl ich die wii mit ihren hammergeilen gamen einen hauch besser finde!!!!!!
Wenn man in Mph den story-mode durchgezockt hat<was kann man dann noch machen auser Wi-Fi games?
Probleme? Oo
Also für Ballerscheuen und Relaxer wäre MPH überhaupt nichts , im gegenteil zu ACWW.
Wer Ballerei magt(und das sind hier sicherlich wohl die meisten) holt sich MPH. Zudem ist der Multiplayer bei MPH einfach besser . (Teamspeak , Lobby...)
Also für Ballerscheuen und Relaxer wäre MPH überhaupt nichts , im gegenteil zu ACWW.
Wer Ballerei magt(und das sind hier sicherlich wohl die meisten) holt sich MPH. Zudem ist der Multiplayer bei MPH einfach besser . (Teamspeak , Lobby...)
MPH au jeden Fall!
Ich habe beides und MPH wird längst nicht so schnell langweilig.
Es ist übrigens mein bestes DS-Spiel.
von 11
Ich habe beides und MPH wird längst nicht so schnell langweilig.
Es ist übrigens mein bestes DS-Spiel.
von 11
ich weis das passt jetzt überhaupt nicht hier rein aber DS Andreas wie haste das fragezeichen auf den kopf gemacht ?
Achnee! bei MPH muss man sowieso nur eine Tussi im Raumanzug durch irgendwelche UFOs durchjagen! =D
@Cheat boy:
per ASKII-Code oder per kopieren¿¿¿
@Cheat boy:
per ASKII-Code oder per kopieren¿¿¿
@ -Alea- besser als ACWW das is so langweilig, da würd ich lieber lernen anstatt des zu zocken (beim graswachsen zuschaun macht auch mehr bock)
stimmt doch und noch was bei mph gibts nicht nur die TUSSI (die auch alea heißen könnte) sondern auch Sylux, Noxus, Trace, Weavel, Spire usw. (mph ist zur hälfte multiplayer.
Games die besser sin als ACWW:
alle, alle, alle, alle, alle, alle
Games die besser sin als ACWW:
alle, alle, alle, alle, alle, alle
ich habe beide und kann sagen mph ist vom gameplay her das beste spiel was es je geben wird(hoffe iich zumindest^^). acww is aber auchganz witzig wenn du es wi-fi spielst.
hey Cheat Boy halte Alt gedrükt und drücke dann auf dem nummernblock 168!
Alt+168=¿
Alt+168=¿
MPH wird immer schlechter, wegen den endlosen Cheatern. Manoman, kann man sich deshalb bei Nintendo beschweren?
ungefähr 30% der Spieler die man trifft sind Cheater...
Und der TtD Clan wechselt nun auch zu den CHeater...
ungefähr 30% der Spieler die man trifft sind Cheater...
Und der TtD Clan wechselt nun auch zu den CHeater...
Also ich hab ACWW und das is mittlerweile total langweilig,
immer nur dasselbe tun ,fischen bei nook kaufen
und wenn man wifi spielen will,muss man erst ins internet und andere nach ihrem freundescode fragen .
MPH hab ich nicht .
ich würde dir auf jedenfall raten,es mal mit mario kart oder dem neuen spiel mario slam basketball probieren .
das sind meine lieblingsspiele :)
mfg,linchen1995
immer nur dasselbe tun ,fischen bei nook kaufen
und wenn man wifi spielen will,muss man erst ins internet und andere nach ihrem freundescode fragen .
MPH hab ich nicht .
ich würde dir auf jedenfall raten,es mal mit mario kart oder dem neuen spiel mario slam basketball probieren .
das sind meine lieblingsspiele :)
mfg,linchen1995
Ich habe schon seit langem MPH - wird schon langweilig weil ich im Einzelplayer schon alles durch habe(.d.h wenn man kein Wi-Fi hat sollte es man lassen) und im Multiplayer sind immer Cheater unterwegs sind. - Was natürlich mich voll an den Nerven zert! Und jede Menge bugs bei den Punkten Systemen!
Nun gut, es ist gegen eingetragende Freunde geil - richtig geil! Aber dann ist es auch nicht besser als bei ACWW!
Nun gut, es ist gegen eingetragende Freunde geil - richtig geil! Aber dann ist es auch nicht besser als bei ACWW!
Mit Action Replay, M3 oder sonstige Sachen: Ja!
Die können dann in der Luft fliegen, unendlich Leben besitzen, Omega Kanone im Ruinenhof , ein Schuß = tot usw.
Oder die kein M3 oder so haben , verstecken sich dank einem Trick (den ich übrigens nicht kenne :P) hinter der Wand.
Die können dann in der Luft fliegen, unendlich Leben besitzen, Omega Kanone im Ruinenhof , ein Schuß = tot usw.
Oder die kein M3 oder so haben , verstecken sich dank einem Trick (den ich übrigens nicht kenne :P) hinter der Wand.
-Alea-
das nennt man glitchen oder bugs jeder spieler kennt mindestens einen
das nennt man glitchen oder bugs jeder spieler kennt mindestens einen
es gibt aber auch inen glitch außerhalb eines spiels. wenn du auf der freundsliste mind. 7 freunde hast gehst du einmal mit dem pfeil nach unten und dann änderst du deinen namen. du kannst aber auch anstatt deinen namen zu ändern das kreuz neben den buchstaben drücken. dann bist du wider auf deiner freundsliste. wenn du dann mit dem pfeil wieder einmal nach oben gehst dann passiert was. noch sag ich aber nich was da passiert. wenn ihr es nich kapiert habt dann schreibt mich an unter meiner
icq nummer:451-902-233
viel spaß beim ausprobieren^^.
icq nummer:451-902-233
viel spaß beim ausprobieren^^.
MPH 100% ACWW is langweillig (meistens) MPH is einfach nur geil geil und geiller
ja wenn man cheatet is klor das es einem spaß macht wenn man gewinnt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.