Eragon GBA (Game Boy (Advance))

Eragon GBA (Game Boy (Advance))

Hi
Also ich hab das Spiel neu und eine Frage!
Ich bin jetzt in Teirm und muss gegen Fred kämpfen (Der Typ der das Buch hat das dieser celestino möchte das widerum Angela möchte)
aber sobald er mich angreift verliert der Cara alles Leben so kann ich bloß 1 oder 2 mal magie anwenden
Nun möchte ich wissen ob es irgendwelche Triks gibt diesen Fred zu besiegen

Danke un bitte um schnelle antwort
XD
ich bitte euch antwortet schnell !!!
ich hab genau das selbe problem und würde mich freuen wen jemand uns helfen könnte
ich au !!
HILFE HILFE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich würde ordentlich skillen!
Nicht zu vergessen habt ihr Broms ausrichtung schn eingeteil?
Bei Eragon mit 3mal B angreifen brom mit BAB
So ich bin in Farthen Dur habt ihr Tricks wie man es verteidigen kann?
www.mogelpower.de/?a=ua&u=31355&h=21c8e
soory muste sein
Ach kommt schon hilft mir bei Farthe Dur
ja schon aber ich leb mit eragon oder brom jenachdem net lange genug was dann ??
ja geh raus aus der Stadt kämpfe bist du bei allen vollem leben hast und greif den typ mit deinem kombinatione de du unter fähigkeiten einsehen kannst an
wie hoch muss ich skillen?ich bin grad in dras-leona bei diesem lagerhaus werde aber jedes mal besiegt!also wie och skillen bei eragon?
Du brauchst eigentlich nur genug Leben! sonst würde ich sagen level 35-40(Glück ab 45 locker wenn du woll leben hats
ich würde jedem empfehlern eragon auf magie zu skillen udn ayra auch weil du mit magie Durza am ende leichter besiegen kannst ich hab es jetzt duck in 9.57 Stunden! immer skillen und keinem kampf aus dem weg gehen dann klappt das PS wenn du aus der kirche fliehste kämpfe renne nicht,weil du dann mit zu wenige leveln am "Endkampf" bei Dras Leona ankommen ps ihr müsst soviele ruinen wie möglich schaffen geht von der höhle in teirm weite rnach oben da ist nich einer und! geht von teirm aus nacht unten links da ist auch noch einer und oben rechts im wald die andern findet man leicht da sgibt gute ausrütungs punkte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.