Was glaubt ihr was passiert schreibt eure idden ich glaub wir wahren bei taker vs batze oder taker vs kane
ne...kein taker gegen kane bitte....das nervt langsam diese fehde...
mein wunsch is einfach die brothers vs. the hooligans.
Batze gegen Kennedy wäre eine möglichkeit...und dan gib es wieder ein trade und zwar cena gegen kennedy...
mein wunsch is einfach die brothers vs. the hooligans.
Batze gegen Kennedy wäre eine möglichkeit...und dan gib es wieder ein trade und zwar cena gegen kennedy...
WM3? das war schon.....Ich würde mir Edge in den Mainevent von RAW wünschen in einem 3 way dance match gegen john cena und randy orton oder HBK...
Hmm,Was bei WrestleMania 3 passiertE.Ich glaub da war doch der Bodyslam von Hogan gegen Andre the Giant.XD
Ne Spass bei Seite.Guck doch einfach in den Allgemeinen "Wrestling Thread"3
Ne Spass bei Seite.Guck doch einfach in den Allgemeinen "Wrestling Thread"3
Hups,sry der ist ja geschlossen^^.Naja ich würde mal schätzen,dass Taker beim RR gewinnt und eine Fehde zwischen Batze und Taker aufgebaut wird.Wenn der Taker dann noch bei WM23[b/] den Titel gewinnt,würde das meinenr Meinung nach ein würdiger Abgang des Takers,da er ja angeblich bald seine Karriere beenden möchte.
Ich hoffe ja nicht...da taker absolut over bei allen fans ist...taker is sd! finde ich.
und wwe ohne taker? Wie langweilig.
und wwe ohne taker? Wie langweilig.
Ich würde mir eher vorstellen dass der Taker da aufhört wo er angefangen hat: Nämlich bei den Survivor Series.
Vllt. und dann gegen Hogan.
Dann Sch**** ich die Wand an. Hogan könte damals nicht und heute noch weniger.
Dann Sch**** ich die Wand an. Hogan könte damals nicht und heute noch weniger.
die Idee von WWE Freak find ich auch gut, also dass sich der Taker bei den Survivor Series verabschieded...
geil wäre irgendwie so ein Burried Alive Match, indem der Undertaker eig. verliert(er wird zum Beispiel von allen Bösewichten überwältigt) doch dann wieder "aufersteht", die Bösen vermöbelt und dann ruhmreich verschwindet...
geil wäre irgendwie so ein Burried Alive Match, indem der Undertaker eig. verliert(er wird zum Beispiel von allen Bösewichten überwältigt) doch dann wieder "aufersteht", die Bösen vermöbelt und dann ruhmreich verschwindet...
Klar...die Idee ist richtig gut.
Das wäre auch meine Idee für WM23. Ein buried Alive Match. Das gabs lang nicht mehr.
@ WWE-Freak und Langhaariger Bombenleger
es sind geil Ideen...aber die wwe würde sowas nicht machen..dazu is vince zu blöd!
Das wäre auch meine Idee für WM23. Ein buried Alive Match. Das gabs lang nicht mehr.
@ WWE-Freak und Langhaariger Bombenleger
es sind geil Ideen...aber die wwe würde sowas nicht machen..dazu is vince zu blöd!
bevor der taker geht will ich ein hell in a cell match mit taker batista triple h und noch einen, also ein sehr gutes match wo am ende der taker gewinnt ...
es ist ein geruch dass er aufhören will, wer weiss dieses geruch gibt es schon lange, aber vielleicht mahct er noch 3 jahre weiter und der gerucht löuft immer noch rum .... wurde ja noch nich vom taker bestätigt dass er am z.b. "07.11.07" seine karriere beenden wird
es ist ein geruch dass er aufhören will, wer weiss dieses geruch gibt es schon lange, aber vielleicht mahct er noch 3 jahre weiter und der gerucht löuft immer noch rum .... wurde ja noch nich vom taker bestätigt dass er am z.b. "07.11.07" seine karriere beenden wird
Ich werde wwe nicht mehr so oft gucken nicht weil sie ne schlechte show jetzt liefern nur weil der taker vielleicht verschwinden wird dann muss ne grosse lücke zu füllen werden.
lol ein wrestler entscheidet gar nichts....
was ist eigentlich it mark henry
was ist eigentlich it mark henry
Mark Henry?Na,ja die Ärzte sagen,dass er früher wieder antreten darf,als erwartet.Irgendwo hab ich sogar gelesen,dass sein Comeback kurz bevor steht.
Ich weiß nicht , wie es ihr seht,aber ich hoffe , dass "The World´s Strongest Man" niemals mehr in den Ring zurückkehrt.
Ein Titlematch bei WrestleMania wäre für mich als Batze-und Takerfan wirklich cool.Aber als ich das letzte Mal SD! sah wurde ein Spot mit Batze und Mark Henry eingespielt.Nicht das die WWE jetzt versucht eine Fehde zwischen Batze und Henry aufzubauen.Bei der aktuellen Lage der WWE ,trau ich VinniMac alles zu.
Ich weiß nicht , wie es ihr seht,aber ich hoffe , dass "The World´s Strongest Man" niemals mehr in den Ring zurückkehrt.
Ein Titlematch bei WrestleMania wäre für mich als Batze-und Takerfan wirklich cool.Aber als ich das letzte Mal SD! sah wurde ein Spot mit Batze und Mark Henry eingespielt.Nicht das die WWE jetzt versucht eine Fehde zwischen Batze und Henry aufzubauen.Bei der aktuellen Lage der WWE ,trau ich VinniMac alles zu.
sry wenn ich damit anfange aber ich denke es gibt ein RE-MATCH zwischen rey und chavo bei WM23 die Kommentatoren bei SD! fangen in jeder sendung an über rey zu reden deswegen hab ich diese vermutung ^^ bin selbst großer Rey fan ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
glaub ich nicht, ich meine is rey bis dahi nscho nwieder fähig? und schon wieder ein chavo vs. rey match und vorallem bei einer solchen veranstaltung finde ich nicht gerade spannend. vo nwelchen kommentatoren redest du? den pfeifen schäfer und zapf?
Mensch was war bei Raw los Shawn Michaels und CenA GEWINNEN DIE Tag team titel und Der Taker fordert Cena. Also wenn ich erlich ich wurd damit echt richtig überrascht. Die frage was machen sie jetzt mit dem Co-Main event bei sd ?
WENN DAS WIRKLICH SO SEIEN sollte das taker zu raw geht, dann wechsel ich zu tna.
Das kann vince einfach nicht bringen. SD! ist undertaker.
Das kann vince einfach nicht bringen. SD! ist undertaker.
Ich glaube nicht, dass er zu RAW geht...macht doch net gleich so ein riesen Ding daraus...das war nur mal ne Showeinlage, um zu zeigen, dass die bei RAW gefälligst auch Respekt und Angst haben sollen....egal:
John Cena vs Shawn Michaels bei W23(Sieg von Cena)
Batista vs Undertaker(DQ, Count out, No Contest, kein richtiger Sieg von jemandem)
John Cena vs Shawn Michaels bei W23(Sieg von Cena)
Batista vs Undertaker(DQ, Count out, No Contest, kein richtiger Sieg von jemandem)
ja gut hast recht 4-time...aber bei vince weiß man im moment nicht wirklich was der in seinen schädel plant
Ich sage das es ein Fatal Four Match zwischen Edge, Randy Orton,John Cena und HBK geben wird... Und bei SD! das Taker vs. Batista Match. Beim Fatal Four Match geht Edge als Sieger hervor und Fehdet mit HBK und John Cena fehdet mit Randy Orton. Bei Wrestlemania gewinnt der Taker und hört dan auf dem Höhepunkt auf.Die WWE solls nur nicht verbocken.
taker wwe champion! taker world heawiwight champion ! Was hört sich besser an bei wrestlemania, weil ich glaub nicht das seine siegesserie beendet wird .
Edit :Eure meinung ?
Edit :Eure meinung ?
Ich glaube nicht, dass er Champion wird, weil, wenn er dann kurz danach wieder den Titel wegen Karriereende eh abgeben muss, macht es keinen Sinn...aber ich denke, dass Vince irgendson ***eiß fabriziert(DQ, Countout, No Contest,...)...wäre typisch...
ich hoffe dass shawn michelas irgendwie in ein titelmatch involviert wird....
Cane vs Micheals das wäre doch die perfekte Gelegnheit für einen Heelturn Cenas oder nicht?!!? was meint ihr??
Cane vs Micheals das wäre doch die perfekte Gelegnheit für einen Heelturn Cenas oder nicht?!!? was meint ihr??
Das zieht die wwe nicht mit dem hellturn an cena. Dass hat man sich schon letztes jahr erhofft mit dem heelturn und dieses jahr werde ich es persönlich auch nicht erwarten.Wäre aber mal wieder erfrischend cena als bösen rapper zusehen lol.
ja schon...würde ich auch gerne sehen, aber ich denke auch nicht dass sowas noch jemlas passiert!!!
Bei RAW gabs (jedenfalls für mich) aber ein anzeichen dafür,dass er zumm Heel turnt,denn er hat Shawn nach ihrem Titelgewinn einfach so angeschrien.
Ich weiß nicht wie ihr es seht,aber für mich war es ja schon ein Anzeichen.
Ich weiß nicht wie ihr es seht,aber für mich war es ja schon ein Anzeichen.
Man muss ja net immer "freundlich" sein...man kann auch so einfach mal dirty sein...
laut scherer wird undertaker bei wm23 den heavyweight titel holen und darauf den von cena und den von bobby, somit hat er alle 3 titel.
wie blöd ist das denn? Eine Rückkehr des Undisputed Champs und das mit Taker...und taker als monster....respeckt wwe, ihr werdet immer bescheurter.
Als wenn Undertaker der Beste aller Zeiten wäre...lol, wenn das so passiert, dann werden alle Titel ja wieder vacant..., weil er ja eh aufhört...total dumm...
Booh wenn taker alle drei champions challegt das wird geil!!! Aber als monster?
Ich würde sagen das is nur ne verarsche...1 person die alle 3 titel hat? Nei so was könnte ich mir nicht vorstellen...Doch wenn das so kommen würde dann würde das die Ratings höher Treiben...
kinder's, euren geistesblitzen in allen ehren, aber ihr stapelt mit eurer pseudokompetenz echt hoch. ich meine von allerlei informationen von mehr oder weniger seriösen wrestlingpages abgesehen, träumt ihr einfach zu viel. so einen schritt wird wwe sicher nicht gehen, den taker hier irgendwelche übermenschlichen matches mit allen 3 titeln zu führen zu lassen, oder irgendwelche eingliederungen von edge und orton in dieses geschehen. ich meine klar, würde mir zweiteres auch um einiges mehr gefallen, aber mit dem takerwandel bei raw un ecw will man sich einfach nur türen offen lassen, um sich doch noch zB für ein taker vs cena match ode rähnlichem zu entscheiden. was danach kommt, gut, da dürfen edge un orton sicher mitreden, aber zum derzeitigen punkt ist das sehr weit hergeholt.
Ich würde eifach zu gerne Edge in einem Wrestlemania Main Event sehen. Weil bei 4 von 5 WM's die er bis jetzt machte sind Klassiker. Warum steckt die WWE Edge nicht mal in ein WM Main Event und dann kann man hoffen das es ein guter Main Event wird... Ok 4 von diesen Matchs waren 2 TLC's, 1 Hardcore und 1 Ladder Match. Die WWE könnte auch mal ein Spezieles Main Event Match machen z.B. Hardcore.
klar, aber leider ist das nicht wwe's einstellung. derartige stipulation matches kommen meist in die midcard und titelmatches haben viel zu selten, besondere regeln. schade eigentlich, auc hwenn vieleicht das wrestling dann zu kurz kommen würde. nur wenn man keine fähigen champions hat, sollte man mal drüber nachdenken. ic hmeine batze damals gegen hhh im hell in a cell, oder gegenwärtig cena gegen umaga last man standing...klasse matches mit schwachen champions, da das entertainment im vordergrund stande un nich der wrestlerische aspekt der technik.
Hier ist wieder eine Meldung, das Hulk Hogan kein Interesse an der WWE habe.
Hulk Hogan war gestern zu Gast in der Bubba Sponge Show. Darin gab der Hulkster zu verstehen nicht in die Pläne zu WrestleMania 23 involviert zu sein und das er kein Teil des PPV's sein würde. Auch erklärte er nicht mehr für WWE zu arbeiten. WWE.com reagierte inzwischen auf ihre übliche Art in dem sie alle Merchandise-Artikel zu Hulk Hogan von ihrer Homepage genommen haben! Dies lässt natürlich nun wieder viel Raum für Spekulationen und Gerüchte, dass es zwischen Hogan und WWE bzw. Vince McMahon derzeit alles andere als gut aussehen würde. Hulk bestätigte dies in keinster Weise, jedoch sind seine Andeutungen und Äußerungen schon etwas fragwürdig. Angesprochen auf ein Debüt bei TNA Wrestling gab Hogan zu verstehen, dass er nie mit Dixie Carter gesprochen habe. Möglicherweise haben seine Anwälte dies aber, was er jedoch nicht wissen würde.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden was dies angeht.
Quelle: PWInsider.com
Hulk Hogan war gestern zu Gast in der Bubba Sponge Show. Darin gab der Hulkster zu verstehen nicht in die Pläne zu WrestleMania 23 involviert zu sein und das er kein Teil des PPV's sein würde. Auch erklärte er nicht mehr für WWE zu arbeiten. WWE.com reagierte inzwischen auf ihre übliche Art in dem sie alle Merchandise-Artikel zu Hulk Hogan von ihrer Homepage genommen haben! Dies lässt natürlich nun wieder viel Raum für Spekulationen und Gerüchte, dass es zwischen Hogan und WWE bzw. Vince McMahon derzeit alles andere als gut aussehen würde. Hulk bestätigte dies in keinster Weise, jedoch sind seine Andeutungen und Äußerungen schon etwas fragwürdig. Angesprochen auf ein Debüt bei TNA Wrestling gab Hogan zu verstehen, dass er nie mit Dixie Carter gesprochen habe. Möglicherweise haben seine Anwälte dies aber, was er jedoch nicht wissen würde.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden was dies angeht.
Quelle: PWInsider.com
...Ihr braucht gar nicht auf ein Smackdown Main Event spekulieren, es wird lauten: Batista vs. Undertaker im Hell in a Cell Match. Das weiß ich aus einer sicheren Quelle (die nicht wwe.com heißt)...
hell in a cell wäre ja durchaus gut für das match, aber nenne mal deine sichere quelle, denn ich kauf dir das nich ab ;)
... Warte einfach ab,in ca. 50 Tagen wird es ein hell in a cell match zwischen den beiden geben,denn dann ist wm23 time,denk an meine worte...
Uhhhh da ist sich ja einer sicher lol es ist zwar eine Variante aber zu hundertprozent ist es denke ich nicht sicher ps.obwohl ich auch denke dass die wwe sowas plant denn batze im single match naja wir wissen ja dass er nicht der hammer ahtlet ist!
es bringt doch nichts. ich weiß nich was du davon hast gerüchte zu verbreiten, oder quellen zu unterschlagen. wenn du's schon sagst, ist es keine überraschung mehr un auch sonst ließt sich dein beitrag nur als wunsch. ich wil ldas nicht ausschließen, dass es aufgrund der frühen entscheidung takers für batze potential gibt, dass noch eine special stipulation wie Hell in a Cell in die fehde eingebaut wird um sie spannend zu machen, aber ich glaube da nicht wirklich dran. vorallem nich knapp 50 tage vor WM23, denn wwe entscheidet ja gerne kurzfristig ;)
interessant hingegen finde ich das hair vs. hair match von trump und mcmahon bezüglich der auswahl und der enormen handlungsfreiheit im match selber dann, die damit verbunden ist. könnte interessant werden.
auch gefallen mir die gerüchte um ein ECW originals vs New ECW match, was bei dieser fehde durchaus in ein 10man tag team match laufen könnte.
auch ein money in the bank ladder match soll wieder definitiv geplant sein.
nimmt ja langsam formen an, die wrestlemania
auch gefallen mir die gerüchte um ein ECW originals vs New ECW match, was bei dieser fehde durchaus in ein 10man tag team match laufen könnte.
auch ein money in the bank ladder match soll wieder definitiv geplant sein.
nimmt ja langsam formen an, die wrestlemania
Interessant schon dass hair vs. hair match aber wrestlerisch ohoh sieht ganz schlecht aus .
na ja, es steigen ja nich vinnie und trump in den ring ;)
wer's im endeffekt wird, bleibt spannend, aber ich meine man hat auch viel spielraum mit den eingriffmöglichkeiten der beiden millionäre.
wer's im endeffekt wird, bleibt spannend, aber ich meine man hat auch viel spielraum mit den eingriffmöglichkeiten der beiden millionäre.
...Wer steigt denn in den Ring? Ich dachte die beiden würden das Match bestreiten und dem Verlierer werden die Haare abgeschnitten?!?...
nein, die beiden dürfen sich frei einen wrestler wählen, der stellvertretend in den ring für sie steigt. wer das sein wird, ist noch nicht bekannt. dessen wrestlerwahl verliert, bekommt die haare geschnitten...
Hair vs. Hair Match.Kane vs. Batista! XD.
Ne Spaß beiseite.Ich bin mal echt gespannt,wer da in den Ring steigt.Vielleicht ja doch VinnieMac,wer weiß.Vielleicht gegen Mick Foley.
@master s. ich glaube,ddir ja,dass du das einer sicheren Quelle hast,aber vielleicht wählt sich Vince ja selbst.Ach warten wirs einfach ab.
(PS:Kane bekommt die Haare geschnitten! XD)
Ne Spaß beiseite.Ich bin mal echt gespannt,wer da in den Ring steigt.Vielleicht ja doch VinnieMac,wer weiß.Vielleicht gegen Mick Foley.
@master s. ich glaube,ddir ja,dass du das einer sicheren Quelle hast,aber vielleicht wählt sich Vince ja selbst.Ach warten wirs einfach ab.
(PS:Kane bekommt die Haare geschnitten! XD)
ich will das ja nich ausgeschlossen haben, aber wer die letzte raw sendung aufmerksam verfolgt hat, wird feststellen, dass Vince trumps' angebot zu einem kampf abgelehnt hat und herr wwechairman dafür selbst verantwortlich ist für einen stellvertreter hair vs hair match. und das is an sich auch so viel interessanter, im endeffekt kann mcmahon immernoch durch eingreifen am match beteiligt sein.
Ich würde einen Auftritt von Austin bei WM begrüßen.
Das wäre witzig wenn Trump Austin als seinen Ringvertreter wählen würde.
Das wäre witzig wenn Trump Austin als seinen Ringvertreter wählen würde.
Oh ja das wäre wirlich lustig,aber laut den Ärzten sollte Austin nie mehr in den Ring zurückkehren.
@master s.
Stimmt kann auch passieren.Vielleicht wird ihm ja auch beim Eingreifen die Haare geschnitten.Wer weiß.
@master s.
Stimmt kann auch passieren.Vielleicht wird ihm ja auch beim Eingreifen die Haare geschnitten.Wer weiß.
Die WWE wusste wohl nicht was mit Edge bei Wrestlemania zu machten und darum stecken sie ihn in das Money in the Bank Match. Oder sie planen so wie er es gesagt hat, dass er den Titleshot gewinnt und am selben Abend direkt bei Match HBK und Cena einsetzten... Aber ich hoffe dass er gewinnt und seine Siegesserie bei WM weiter führen wird... Umaga ist neuer IC-Champion und wird bei Wrestlemania für Vince in den Ring steige... Ich glaube Foley wir für Trump ind den Ring gehe und dann gibt es ein Hardcore Match, dass Foley hoffentlich gewinnt. Ich freue mich schon richtig auf Wrestlemania 23.
ich glaube nicht, dass man eine wrestlemaniafinish machen wird, bei dem edge seinen koffer eincasht. das wäre kein würdiger abschluss für eine so große veranstaltung. das typische ende ist ein konfettiregen mit dem neuen champion im abspann.^^
zum thema Umaga vs. Foley würde ich es auch gut finden. da bekanntlich dies ein PR-match ist, wird man sicher da was einfallen lassen, als wie nur ein stures one-on-one match. warten wir's ab.
edge hingegen ist meiner meinung nach in einem money in the bank ladder match besser aufgehoben, als wie man jetzt noch nichtssagend eine story aufbaut oder ihn vieleicht ein tag title match steckt. bin dann nur gespannt, was man mit orton macht. potentiell würde er ja neben jeff hardy ein guter kandidat für einen weiteren RAW-spot im laddermatch.
zum thema Umaga vs. Foley würde ich es auch gut finden. da bekanntlich dies ein PR-match ist, wird man sicher da was einfallen lassen, als wie nur ein stures one-on-one match. warten wir's ab.
edge hingegen ist meiner meinung nach in einem money in the bank ladder match besser aufgehoben, als wie man jetzt noch nichtssagend eine story aufbaut oder ihn vieleicht ein tag title match steckt. bin dann nur gespannt, was man mit orton macht. potentiell würde er ja neben jeff hardy ein guter kandidat für einen weiteren RAW-spot im laddermatch.
Ich dachte nicht daran nach dem match sonder er würde ihn so einsetzten dass es ein thriple threat match geben würde...Randy Orton im MitB-Match würde ich interessant finde, denn dann wenn Edge gewinnt, gibt es eine Fehde um den Titleshot, die in einem Ladder Match enden würde (wie schon einmel zwischen edge und matt hardy). Ich glaube Jeff Hardy draftet zu Smackdown! und wird dann wieder ein festes Tag mit Matt.
laut wwe-germany.de wird donald trump laschley wählen und steve austin wird guest refere...lol das könnte lustig werden.
jeff wird denk ich mal nicht zu sd gehen...wäre aber echt ein megapush für sd und deren tt-division.
vllt. gib es ja bei wm23 ein triple treat ladder match um die wwe-ttt.
jeff wird denk ich mal nicht zu sd gehen...wäre aber echt ein megapush für sd und deren tt-division.
vllt. gib es ja bei wm23 ein triple treat ladder match um die wwe-ttt.
na ja, ich glaube das MITB-laddermatch hat den leiternanteil in matches an dem abend schon ausgereizt^^.
zum thema lashley vs. umaga...na ja, muss nicht sein, aber ma schauen, was drauß wird.
zum thema lashley vs. umaga...na ja, muss nicht sein, aber ma schauen, was drauß wird.
wenn lashley gegen umaga antreten wird, was wird dann aus dem ECW Worlt title match? lässt man das eifach aus, oderkombiniert man das gerade mit einander?
also bei WM 3,wird denk ich Hulk Hogan gegen Andre,nach einem gewaltigen bodyslam mit folgenden leg drop gewinnen^^
...und ich denke das Macho Man Randy Savage den Intercontinental Titel an Ricky Steamboat verlieren wird.
Ich finds echt gut dass CM Punk dabei ist er wird es sicher mit anteil an einigen spektakulären spots haben.
Sry wegen dem schreib fehler ich sagte auch der soll geschlossen werden und dann schrieben immer mehr hier rein
Und nochmals sry sry sry war nicht mit absicht^^
Und nochmals sry sry sry war nicht mit absicht^^
...Ja dass CM Punk dabei is,is schon voll geil der hats drauf...
mal n Zwischenstatus:
Batista vs.Undertaker World Heavyweight Championchip
John Cena vs. Shawn Michels WWE Championchip
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Edge vs. King Booker vs. ? vs. ? vs.?
Battle of Billionairs
Vince McMahon wählte Umaga
Donald Trump wählte ?
PS: Verlierer verliert seine Haare xD
Batista vs.Undertaker World Heavyweight Championchip
John Cena vs. Shawn Michels WWE Championchip
Money in the Bank Ladder Match
CM Punk vs. Edge vs. King Booker vs. ? vs. ? vs.?
Battle of Billionairs
Donald Trump wählte ?
PS: Verlierer verliert seine Haare xD
Also ich glaub man packt in das match battle of billionairs rey misterio.
Update:
Battle of Billionairs
Donald Trump wählte Bobby Lashley
Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk vs. Edge vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. ? vs. ?
Battle of Billionairs
Donald Trump wählte Bobby Lashley
Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk vs. Edge vs. King Booker vs. Jeff Hardy vs. ? vs. ?
Was haltet ihr davon dass dieses jahr 8 wrsetler an money in the bank teilnehmen,also ich kann mir darüber noch kein urteil bilden wird ass match ja zeigen ...
sofern da nich irgendwelche pfeifen reinkommen, sondern leute, die ein gutes match abliefern könnten, bin ich zumindestens auf das booking gespannt. denn wwe trau ic hbei überfülltem ring nur chaos zu, obwohl das laddermtach bei armageddon ja mit 8 leuten durchaus sehr gelungen war. abwarten. king booker stört auf jeden fall schonmal in dem match. mal schauen, ich denke mal man wird noch matt hardy, randy orton...vieleicht einen kennedy und benoit mit reinstecken. bei ECW sieht es eben nur lau aus. ic hglaube nähmlich nicht, dass man sabu einem rvd vorziehen würde.
Matt Hardy glaub ich eher nicht , da er sonst gegen seinen Bruder kämpfen müsste. Ich tippe mal eher für einen aus Smackdown und einer aus ECW da von Raw schon 2 Drin sind. Ich könnt mir Chris Benoit vorstellen und Test. Vllt. wird es auch Cruiserweightchampionchip Chavo vs. Rey geben
so Money in the Bank vollständig!
Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs. Jeff Hard vs. Finlay
Edge vs. CM Punk vs. King Booker vs. Matt Hardy vs. Jeff Hard vs. Finlay
...Das sind aber nur 6,was schreiben denn hier einige was mit 8 teilnehmern hinein?! lol...
es werden auch dieses jahr 8 teilnehmer sein, also ist es noch nicht komplett ;) aber das money in the bank ladder match ist doch perfekt für einen split der hardyz, was ja angeblich geplant sein soll. gut finden muss man das nich, aber bietet sich an.
...Ein Split?!? So dumm ist die WWE nicht,die würden ihr Image damit voll in den Dreck ziehen,ich könnte mir vorstellen,dass die zusammenarbeiten werden und wenn sie die anderen ausgeknockt haben stehen sie beide auf der Leiter,greifen sich an,dann fällt Matt runter und Jeff holt sich den Koffer und wird noch 2007 Champ,Matt gratuliert ihn dann zum Gewinn und irgendwann sind sie (hoffentlich) bald bei SD vereint und holen die TT-Titel...
...Ich weiß,komische Theorie,aber wenn es so laufen würde,wär doch cool...
...Ich weiß,komische Theorie,aber wenn es so laufen würde,wär doch cool...
ja nee, dann ist aber wieder die frage danach, ob der titel solchen leuten glaubwürdig steht. ich hoffe auch nicht, dass wwe einen split der hardyz durchführt, aber so wie es in den letzten wochen und monaten mit gerüchten umher geht und vorallem das ladder match bei no way out, aufgrund der zukünftigen einzelgängervisionen rund um mnm und den hardyz, von der card genommen wurde, ist das natürlich naheliegend. aber wenn, glaube ich sowieso nicht, dass man die beiden sich gegeneinander turnen lässt, sonder eine andere "friedvollere" lösung zur trennung findet. oder wie man es wwe auch zutrauen könnte: einfach durchziehen und nicht erklären^^ in 2wochen interessiert es ja sowieso keinen mehr...jaja, ganz toll^^
Randy Orton ist auch beim money in the bank ladder match dabei ... ich glaube randy orton und edge werden am ende die hardys ausknocken und edge wird das money in the bank ladder match gewinnen. der undertaker wird batista besiegen ... edge geht dann nach smack down und fordert den undertaker heraus ^^
@Hasselberry
Ok aber man bedenke den voranstehenden Split Von Rated RKO.Also zusammen arbeiten werden wohl eher nicht.Ein Streit ist eher vorpogrammiert.^^Naja Edge könnte aber trotzdem gewinnen.Also dein Szenario (außer das mit der Zusammenarbeit von Rated RKO^^) wäre möglich.;)
Doch ich bin eher entweder für CM Punk und Mr. Kennedy........KENNEDY!
Ok aber man bedenke den voranstehenden Split Von Rated RKO.Also zusammen arbeiten werden wohl eher nicht.Ein Streit ist eher vorpogrammiert.^^Naja Edge könnte aber trotzdem gewinnen.Also dein Szenario (außer das mit der Zusammenarbeit von Rated RKO^^) wäre möglich.;)
Doch ich bin eher entweder für CM Punk und Mr. Kennedy........KENNEDY!
...Ich glaube eher nicht,dass die WWE Edge gewinnen lässt,das wäre ja nichts Neues und Tolles,ich denke entweder einer der Hardys oder Randy Orton wird das Rennen machen,ich hoffe allerdings dass CM Punk gewinnt,der benötigt mal wieder einen großen Hype...
Ich glaube eher dass sie einen Heel gewinnen lassen,weil das eincashen von Edge mit MitB war irgend wie besser als mit rvd und ich glaube nicht dass sie edge gewinnen lassen
ich weiß nich, ich glaube man lässt CM Punk oder Mr. Kennedy gewinnen. das würde am meisten sinn machen. vieleicht noch finlay, aber das wäre dann bei den fans wahrscheinlich nicht so angemessen. orton glaube ich nicht, wegen seiner derzeitigen situation in der wwe, einer der hardys nicht, weil sie nicht main event stuff sind(im sinner ihres stils), king booker nicht, weil er seinen run erst hatte...edge vieleicht, wobei ich nicht glaube, dass man ihn nochmal gewinnen lässt. klar ist auch CM Punk nicht von der worldtitlestatur, aber immerhin ist er einer der topstars bei ECW. um mich festzulegen: Mr. Kennedy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.