Siedler4 ist schlecht (* Die Siedler)

Siedler4 ist schlecht (* Die Siedler)

hi leutz!!

Vor einiger zeit habe ich mir Siedler4 gekauft und ich muß sagen, das Spiel ist voll der Dreck. Das war das geld nicht wert.
ich weis zwar nicht wi es euch beim spielen geht, aber auf meiner Cd sind voll viele Fehler drauf. Z.b: mienen fördern nichts mehr, arbeiter arbeiten nicht, und die gegner greifen auch fiel zu schnell an.

Also ich vinde siedler 4 Scheiße ( siedler 3 ist beser) Schreibt mal eure meinung über s4 ..

danke
Habe Siedler4 auch mal gehabt und ich finde es auch nicht gut Siedler3 war viel besser.

mfg No Remorse
Es stimmt, einige Sachen waren im Vorgänger besser. Jedoch darf man die enormen Verbesserungen bei Grafik, Infrastruktur, Gebäuden, Soldaten usw nicht vergessen. Alles in allem finde ich Die Siedler 4 die beste Folge.
PS: mit dem neusten Patch sind die Bug's behoben worden. Download: www.bluebyte.net/siedler4/support/updates.asp?id=
Die von dir genannten fehler gab es nur in früheren versionen.

Hast du die aktuellste?

Dass die Minen nichts fördern liegt dann daran, dass es keine Rohstoffe mehr unter ihr gibt.

Arbeiter: In dem Fall übernehmen andere Arbeiter die Arbeit, die erst von woanders her angelaufen kommen

Überflieger
Wenn ich meinem Bruder beim Siedler 4 spielen zusehe, dann finde ich es nicht so interessant wie wenn ich ihm beim Siedler 3 spielen zusehe. In Siedler 4 Ist die Grafik fast zu echt für meinen geschmack. Ich spiele also lieber Siedler 3.

PS: Entschuldige dass ich das sagen muss Siedlercoma, aber in deinem Text sind unheimlich viele Rechtschreibfehler.

mfg Addi
Hoi Addi, min Brüeder. Du häsch übrigens au Fehler gmacht... äs isch doch eigentlich egal.
Lerne doch erstmal Rechtschreibung
man kann ein game doch nicht blöd finden, weil man damit nicht richtig klarkommt bzw. keine eigene strategie hat.....
ich fand´s wirklich gut gemacht!
Bin jetzt seit Siedler 2 dabei und ich nur sagen, dass sich das Spiel von Teil zu Teil gesteigert hat.(Auch was die Anzahl der Patches betrifft)
HexDet, hast du das mit der Rechtschreibung zu Lord gesagt?
Siedler 4 ist für meine Begriffe viel zu schwer, vor allem für Einsteiger. Ich muss Siedlercoma vollstens recht geben, die Gegner greifen viel zu schnell an und man hat fast keine Chance. Und wenn man dazu noch auf Schwer spielt ist es fast unmöglich zu gewinnen. Und dann noch diese doofe Kampagne "Das dunkle Volk" meiner Meinung nach ist diese Kampagne überhaupt nicht Siedlertypisch und deshalb voll der Quatsch. Zudem stimmt es auch das wenn man eine Eisen und eine Kohlemine hat das nach einer gewissen Zeit eine der beiden Minen plötzlich nicht mehr fördert, das liegt aber nicht daran das sie leer ist sondern weil plötzlich eine der beiden keine Nahrung mehr bekommt. Obwohl genügend Nahrung vorhanden ist und man in den Einstellungen gewählt hat das z.B. die Kohlemine mehr Nahrung bekommt als die Eisenmine erhält die Kohlemine trotzdem nichts. Für meine Begriffe wimmelt dieses Spiel vor Bugs. Allerdings da ich schon immer ein Siedlerfanatiker war und bin sehe ich mal von diesen kleinen Fehlern ab und spiele trotzdem Siedler 4. So!!! Das wollte ich bloß mal gesagt haben

MfG Tobi
Bei allen Kritiken die ich hier so lese, kommt es mir so vor, als ob sich einige noch nie mit dem Spiel intensiv beschäftigt hätten. Klar ist es nicht einfach, aber wenn man es nicht verstehen will, ...
Vielleicht wäre es sinnvoll zuerst die Bedienungsanleitung zu lesen !!! (kleiner Tip)
Genau, Cyberhawk!
Tobi: Das mit den Minen kann verschiedene Gründe haben:
1. andere Minen sind näher an deinen Lebensmittelvorräten und werden deshalb vorgezogen
2. du hast zuwenig Leute, die die Nahrung liefern
3. deine Leute streiken, weil du Häuser abgerissen hast
4. die Mine ist unbesetzt
5. du hast die Lieferung der Lieblingsnahrung falsch eingestellt
6. du hast die Produktion gestoppt
Versteh diese Hinweise bitte nicht böse, ich weiss ja nicht wie gut du S4 kennst.
Ach ja: Ich müsste eigentlich Lord heissen, habe aber Probleme mit dem Passwort...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.