Digimon world 1 Wie bekomme ich shellmon indie st. (PlayStation 1+2)

Digimon world 1 Wie bekomme ich shellmon indie st. (PlayStation 1+2)

Problem, shellmon steckt irgendwo fest und ich muss den Fahrstuhl nach unten fahren, dass habe ich auch gemacht, aber shellmon sitzt nur auf einen Felsen der mit Gras bewachsen ist. wenn man von Ogremons Fahrstuhl rechts geht sieht man den felsen. Da sit es ganz links, im Bildauschnitt wo ein Goburimon vor einer Brücke steht, vorm Frostland´.
geh einfach immer rein und raus irgend wann wids klappen
sherry sag endlich ob meine klappencheats klappen oder muss ich mich zwingen vom fenster zu springer
Wo würde den Shellmon Normarler weise stehen?
was meinst du damit
Wo Shellmon steht, ob es auf der brücke oder dem Felsen, oder da auf dem Felsen mit grass wo ich nicht hinkomme, es aber steht!
wenn du ihn nicht retest dann ist er im geschlossenem hügel mit gras aber wenn du ihn rettest dann ist er auf der brücke

p.s frag uns wenn du fragen hast ach ja sherry sag endlich ob meine cheats klappen
Bin ich mit sherry gemeint?

Das mit Raus und rein klappt irendwie nicht, er sitzt immer noch ganz gemütlich auf dem Hügel...
nein sherry ist ein mächen und sie hat gesagt sie würde meine cheats ausprobieren
also jetzt bin ich über gefragt
shellmon: du fährst mit dem fahrstuhl runter und auf einem anderen weg aus der festung raus, so dass der fahrstuhl unten bleibt. wenn du dann wieder zur schlucht an die stelle kommmst, ist shellmon frei.
Der ist doch schon frei, glaube ich, wenn ich in die Festung fahrebin der tiefendimension.
Er ist ja nicht irgendwoh eingeklemmt, er sitzt nur auf den Felsen der mit Grass bewachsen ist!auf der Ganz libken seite des felsens!
probiers aus. wenn der fahrstuhl unten ist, ist der felsen auch unten, auf dem shellmon sitzt, und shellmon ist dann sozusagen frei.
http://playstation.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=242696
also ich war glaub ich der erste der mit den klappencheats angefangen hat und der klappt->KEINE DISKUSSION,das geht wirklich
lest euch die kommentare durch ,die bestätigen es!!!!!
damit umgeht ihr den bug und erst DANNACH könnt ihr das mit shellmon und ogremon usw. machen!!!!!

und soory falls ihr das schon wisst.
dann müsst ihr ,wenn ihr es schon habt ,maschindramon besiegen und dann nochmal in fahrstuhl und die tiefendimension ist weg!!!!!!!
THX
Hat geklappt!
endlich mal jemand der es im forum bestätigen kann
Ich meinte eigentlich das mit shellmon, aber der Klappencheat, damit man Ogremon in der Pal besiegen kann klappt 100%, auch wenn es lange dauert, das richtige Timing zu erwischen, wenn mann es aber 1mal gemacht hat, dann klapt es fast immer.
Weiß einer wp ich Metallmamemon finde, hab in der Fabrikstadt alles abgesucht, find ihn aber nicht
geh doch auf www.spieletipps.com
ups ich meine www.spieletipps.de
Habe ich schon geguckt, aber habe nur herrausgefunden das es im 2. screen von Wahmon ist, ich weiß nicht wo, ich finde es einfach nicht
also ich kann genau sagen wieso du es nicht gesehen hast:es kommt sehr selten noch seltener als piximon(das war hart für mich)
es ist im zweiten screen nach wahmon also schon gleich nach den ersten zwei weissen sukamons oder die guardromons.
ich habs so gemacht:ich bin jedes mal ,wenn sich die sonne um eine stunde weiter bewegt hat,in zweiten raum gegangen und hab geguckt ob es da ist,wenn nicht dann in den ersten raum zurückgehen und noch eine digimonstunde warten.
so die ganze zeit bis es kommt .
glaubt mir ,man wird misstrauisch,ob es kommt aber es ist eben eine seltenheit.
ich hab mehrmals bis um die ganze uhr gewartet(ein ganzer digitag) und irgenwann wurde die geduld belohnt :-)
Achso, es kommt zufällig, darum hab ich es nicht gesehen hoffentlich kommt es bei mir schneller
Habs gefunden! hab jetzt 100 Wohlstand in der stadt, gibt es noch mehr? hab nähmlich keine Medallje bekommen
ich hab merkwürdigerweise auch kein medallie bekommen und 100 wohlstand
mehr gibt es aber auch nicht soweit ich weiss
vieleicht liegt es ja an diesen Froch im gekosumpf, der sagt er würde in die stadt komen, aber nicht kommt
ich hab auch noch irgendwo gelesen,dass man ANGEBLICH noch zwei geheime bekommen kann oder so .einer davon soll angeblich das grosse tyrannoman sein.
Ich hab gehört das Herkuleskabuterimon in die stadt zieht, wenn man das Käfertunir gewinnt, glaub aber das ist quatsch.

Es soll auch geheime digitatinen geben, das wären Metaletemon und gigadramon, bíldmaterial ist jedenfalls von den Beiden vorhanden
Sreen Gigadramon: http://img.photobucket.com/albums/v600/Nightmare_SE/Gigadramon2.jpg

Sreen Metalletemon: http://img.photobucket.com/albums/v600/Nightmare_SE/MetalEtemon.jpg

Wargramon soll es angeblich auchgeben, mit mororöl in etemons Haus, es soll nur aufgehen, wenn Etemon in der stadt ist und man ein Grymon hat, Screen: http://img.photobucket.com/albums/v600/Nightmare_SE/WarGreymon.jpg
davon wusste ich auch und mit cheats kann man die gegenstände dafür auch holen aber ich hab eine mogel-CD ohne die richtigen cheats dafür :-(
aber echte bilder hatte ich noch nie zuvor gesehen .danke
in einer Komplettlösung die im einer Zeitschrift drinne war, stand, dass die Metallbanane für Metalletemon in der Farbrikstadt ist, hab sie aber nicht gefunden, ich Glaube Metalletemon bekommt man auch wenn etemon alles auf 550 hat und Tagsüber, an 3 tagen gegen 25 champian Level kämpft, hab es aber nich ausprobiert.

Verändert sich die Liste wenn man eins der "Geheimen Digimon" bekommt?
welche liste?
weiss jemand was man tun muss um alle medallien zu bekommen?
die Liste wo die digimon stehen, die du schon gehabt hast.

Medallien:
10 Punkte Curling
alle digimon Karten
Machindarmon besiegt
10 Spieljahre vergangen
alle diegimon in der stadt(Klappt irgendwie nicht)
Jedes Digimon einmal gehapt
alle Techniken
100 Arenakämpfe Gewonnen
Grad A, B, C, und S gewonnen
Alle Digimon Cups (Käfer, Dino, eis...)
100 Fische gefangen
999.999 bit
alle Werte auf 999 und 9999

mehr weiß ich nicht
hast du alle werte schon auf max.?
wenn nicht stell ich hier mal einen klappencheat rein den ich und viele sndere nutzen können
ich hätte fast 10 punkte bei curling aber neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin es war so knapp ,fast wäre der enscheidende auch in das zweierfeld gelandet.
ich hab alle digimon mal gehabt außer herkuleskabuterimon,kann ich aber schnell machen aber ich hab schon aufgehört zu spielen.karten hab ich alle und im momment ca.600000 bits
technicken hab ich sehr viele ,es fehlen nur noch einige maschienentechniken und was anderes.....jedenfalls hab ich 6 oder sieben medallien..und fast 100 kämpfe bei greymon--->also viele könt ch noch machen.

bei der liste würde nur ein extrakästchen erscheinen oder kein kästchen für das digimon,könnt ich mir so vorstellen.
Von: ..... 06.11.06 - 22:31
EIN GEILER TRICK FÜR DIE ,DIE ES NICHT KENNEN:
(ein anderer 'klappencheat',der wird euch helfen)
geht erst zum heimatwald(ein abschnitt weiter nach unten links von dort aus wo ihr das erste agumon in die stadt geholt habt)also der zweite abschnitt von der stadt ausgesehen.JETZT AUFPASSEN:
wenn ihr jetzt einen bereich runter geht (wo die toilette ist)MÜSST IHR DEN KLAPPENCHEAT BENUTZEN:
kurz bevor das bild zu diesem bereich geladen wird
macht ihr den deckel auf und geht zu dem motokibetamon das unten links ist.
das kann nun eure werte auf maximal bringen usw....cool ne
um weg zu kommen(den deckel könnt ihr wieder schließen):
auf richte ein lager ein dann schatzsucher dann drückt ihr dass ihr nichts wollt
wenn er fragen will wie lange er suchen soll jetzt kämpft ihr ganz normal gegen ihn und könn t flüchten oder ihn mit euren mosterwerten fertigmachen

das war ich mal. jetzt bin ich als ->Bowser<- registriert
Nein, wete auf Max hab ich nicht, aber ich cheate nicht...

Ich hab fast jedes digimon, mir fehlt nur noch Herkuleskabuterimon und coelamon.
Es fehlt mir noch eine Technick, mit den Namen Käfer. Ich habe 3 Medalien, 10 spieljahre, Maschindramon besigt, alle Karten
ich hab den trichk leider erst herausgefunden als ich fast alle stadtpunkte hatte.
falls du noch nicht alle spezialgegenstände hast:der rucksack für 30 gegenstände ist da ,wo numemon (in der kanalisation) war.
Bei mir will der Klappencheat nicht funktionieren!
Kann mir einer helfen wie ichs richtig machen kann?
Motokibetamon sagt immer nur 1...2...
Dann will er kämpfen und ich probiers immer wieder.
Was muss ich tun?
öffne den deckel gleich nach einem etwas lauterem ladegeräusch beim bildschirmwechsel.also kurz bevor das bild mit der toilette und so zu sehen ist,der ganze abschnitt, kurz davor deckel öffnen und mit offenem deckel das betamon ansprechen(dann sagt es:ich kann vieles tun oder so).
das ist nur timingsache wie beim trick mit der tiefendimension, um den bug bei der festung zu umgehen.
Danke!

Muss ich vorher irgendwas bestimmtes machen, oder kann man den Klappencheat bei Mokokibetamon einsetzen wann man will?
du musst nichts bestimmtes machen.
einfach beim bildschirmwechsel den deckel zur richtigen zeit öffnen wie beschrieben und dann sollte es gehen.
Weis jemand welches "bild" Kokatorimon meint wenn es in der Stadt ist
Ach ja und wie bekommt man Metalmamemon in die Stadt
das ist nur so eine blöde statue(kasperle oder so)
metallmamemon ist im zweiten abschnitt der fabrikstadt-->es kommt seltener als piximon also nicht verzweifeln ,ist normal das es vll tage dauert bis man es sieht;-)
Hey Bowser hast du mit dem Trick bei modikibetamon auch den bug bei agumon überwunden?
ja der klappencheat muss bei der festung auch genauso benutzt werden ,am besten nach der anleitung:http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hits=4603
bei klappencheat (nach der anleitung hats bei mir auch geklappt
Kann mir einer erklären wie der Klappencheat funzt wann genau man das machen muss? ich hab das schon oft probiert und es geht nicht und geht das überhaupt auf einer PS2?
bei der ps2 gehts auch,alees timingssache....wenn die tiefendimension in der festung ist quetscht du dich an dem agumon an der festung durch und lamndest in der tiefen dimension und da benutzt du nach dem letzten teleportet den klappencheat, sodass der deckel dann schon offen sein muss wenn du maschindramon in der festung siehst...wenn das geklapt hat dann gehst du oben über dem maschindramon nach links zu tür und fertig.....
falls du den klappencheat bei betamon meinst da musst du den deckel auch vor erscheinung des abschnittes öffnen und dann zum betamon unten links beim klo.
Nachdem man Machinedramon inder Schattenvilla besiegte, wo trifft man es dann??

|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
an 3 verschiedenen orten zufallsbedingt(eisrefugium,ogerfestung oder schattenvilla)
wenn du es besiegst ist es nach 25 tagen wieder in eines der drei orte.
Dan fehlt noch Eisrefugium.....
25 Tage?
*Spike* *EEK*
Wie dem auch sei... Danke :-)

|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
die tage kannst du ganz schnell vergehen lassen--> bei betamon...dafür benötigt man den klappencheat....
gehe zum betamon im heimatwald beim klo, aber da musst du auch den klappencheat für den abschnitt benutzen also wenn du da bist auch deckel öffnen bevor das bild zu dem abschnitt ercsheint und dann das vieh unten links ansprechen.
Ahja,der Klappencheat, dein Freund

IN 25 TAGEN IS DASBIEST LÄNGST ABGEKRATZT!
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
ja und dann lass 18 tage vergehen und in den restlichen tagen machste dir was starkes auch mit betamons hilfe
@
|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
Danke ->Bowser<- ^,..,^

|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
Turgy, kannst du nicht aufhören damit...?
Womit denn???

|||T|||
|||U|||
|||R|||
|||G|||
|||A|||
|||Y|||
/ hat recht. er meint deine signatur am ende jedes textes und das verbraucht nur platz aber ich bin tolerant und sagte es vorher deswegen nicht aber ich stimme / zu.
O.K.

|||T|||U|||R|||G|||A|||Y
|||
1. mein metallgreymon hat sich mal in ein skullgreymon verwandelt als es krank war und es gestorben ist,ist das normal
2.weiß einer was der schatten bei der d.brücke auf sich hat
3.als ich hinter dem agumon war kam ich nicht in die festung und weil ich kein autopilot hatte musste ich wieder neu starten wie komme ich da rein
metallgreymon(ultra) zu skullg.(ultra) ? das ist mir neu.
2 welcher schatten?von welcher brücke?
3 steht in vielen anderen digithreads..aber für dich nochjmal der link
http://playstation.cheats.de/fixedcheats_242696.php?hits=4773
nein das meinte ich nicht wenn ich dahinter bin wie komm ich rein oder braucht man erst 50 stadtpunkte
um da rein zu kommen??_._ -._.-
2. der digibrücke
nein das meinte ich nicht wenn ich dahinter bin wie komm ich rein oder braucht man erst 50 stadtpunkte
um da rein zu kommen??_._ -._.-
2. der digibrücke
du musst erstmal maschindramon besiegt haben damit die tiefendimension in die festung kommt......
ich weiss immer noch nicht welchen schatten du bei der brücke meinst -._.-
also wenn du fon der stadt kommst und in richtung kunemons bett und dich rechts hältst dann siehst du ein bisschen weiter unter der _DGbrücke da ist derschatten _ps:sry wegen dem doppel aber mein leptophat gesponnen
danke jetzt kann ich mir die autopiloten auch sparen
-:-:-:-
. . .
- - -
kann mir das einer nochmal mit dem Klappcheat erklären.
Den Machindramon habe ich schon das erste mal besiegt, aber in die Ogrefestung komme ich nicht rein, obwohl ich immer an Agumon vorbei komme.
Klappt es, wenn die Tiefendimension in der Ogre-Festung ist, dass man in die Festung, nachdem man an Agumon vorbei ist, rein kommt?
du kommst auch nur rein wenn die tiefendimension in der festung ist...dann wirst du nämlich sofort dahin gebracht wenn du am agumon vorbeikommst.
also klappt es dann 100 pro.
Denn an beliebigen Tagen komme ich zwar an Agumon vorbei, aber bleibe stecken.

Achso und wieviele Ebenen sind es bis zu Machindramon, also bei der wievielten soll ich speichern?
ich glaube 3 ebenen....3 auf jeden fall aber ob es noch eine 4-te gibt weiss ich jetzt nicht.
das geht nicht

ich habe Machindramon im Eisfrigurium mit nem Dateimonster besiegt, also müsste es als nächstes in der Ogrefestung sein.
Bin am 25. hin, bin hinter das Agumon und wie immer bleib ich stecken.
das hab ich doch gleich gewusst
jetzt habe ich sogar geschjafft gegen das Agumon zu kämpfen.
Habs besiegt (Bosskampfmusik) und trotzdem kam ich nicht in die Festung rein.
es ist nicht am 25. tag sondern maschindramon taucht immer nach 25 tagen,wenn du es besiegt hast, irgendwo anders auf und das ist beliebig und nicht bei jedem dritten mal in der festung.
und gegen agumon kann man kämpfen aber du kommst trozdem nicht durch:wen du zum abschnitt mit dem agumon gehst , der wache hält, dann machst du davor auch den klappencheat und du kannst es ansprechen.
ja das war wieder in dem Eis Figurum, aber ich dachte wenn ich ihm mit nem Datei-typ besieg kommter das nächste mal in der Festung.

achso , und weißt du wie man Nanimon als Partner kriegt
dazu musst du ein rooky digimon so quälen bis freude und disziplin gaaaaaanz unten sind dann einmal tadel-befehl und es wird zu nanimon.
wie soll ich das quälen? (ohne zu risskieren, dass es Numemon oder Sukamon wird)
ich meine du gibst ihm nix zu essen oder du >>lobst und tadelst abwechselnd<< und so geht der balken dann insgesamt zurück.
aso thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.