Pokemon Battle Revolution (Pokémon)

Pokemon Battle Revolution (Pokémon)

Über was gehts eigentlich in Pokemon Battle Revolution? Ist des sowas wie PokemonXD, Pokemon Stadion,die Gameboyspiele oder was ganz anderes?
Ja, was ist das überhaupt? (also ich weis, das es für die Wii is)
www.bisafans.de
ich weiss, wenn es dann hier in europa da ist, werden dann die weltmeisterschaften eröffnet
@Hyper Mario: Uuuuuuuuuuups! Danke! (als ich da war, stand das aber bestimmt nich da... *grummel*
émon_Battle_Revolution/Videos/Filb.de|Videos zu Battle Revolution. Kleiner Tipp: Geht auf www.filb.de das ist eine Seite für Pokemon-News, also wenn was neues bekannt wird, stehts da auch sofort. Komischerweise sind da seit ein paar Minuten "Wartungsarbeiten"... ich versuchs später noch mal...
Bei mir gibs auch einen kleinen Review:

Zitat aus meinen Review:

Die Revolution hat begonnen
nur nicht bei uns...
Ja, in Japan erschien das Spiel schon am 14.12.06, und wir müssen, wie immer, warten!

Um die Wartezeit etwas zu versüßen,gibt es hier einen kleinen Review

Was ist neu?
Battle Revolution istdas erste Pokemonspiel für den Wii.Natürlich wird dann auch die neue Steuerung genutzt, in dermaneinfach mit einer Fernbedienung (Wiimote) auf den Fernseher zielt.Auch neu ist, dass die Shinou-pokemonvon D/P auch dabei sind, und dass die Editionen auch mit Battle Revolution kommunitieren können, um so z.B. zu tauschen oder kämpfen.

Wie spielt sich's ?
Tja, außer ein paar Videos und japanischen Seiten wurde nichts gefunden.Es ist aber wahrscheinlich dass es das selbe Spielkonzept wie
Colosseum und XD hat.

*stolz sein*
ich fand das immer doof bei colosseum um xd das man keine wilden pokemon fangen konnte und das man immer nur so komische kryptos fangen konnte
Wird es das Game auch für Gamecube geben?
Am besten sollte das Game so wie die Stadium Teile sein denn das in Collosseum und XD ist Mist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.