ich finde es wäre einfach lächerlich wenn Batista die "legendäre" Serie des Undertakers brechen würde...aber ein Sieg des Takers wäre in meinen Augen auch sinnlos, da ich finde dass der titel nicht zum Taker Gimmick passt....
am besten, wenn die wwe schon taker vs Batista haben will, wäre ein match zwischen batista und Taker bei No Way Out mit Sieg von batista am besten auch evtl. mit Eingriff eines anderen Wrestlers, gegen den der undertaker bis WM fehded UND auch gewinnt...
mfg langhaariger Bombenleger
am besten, wenn die wwe schon taker vs Batista haben will, wäre ein match zwischen batista und Taker bei No Way Out mit Sieg von batista am besten auch evtl. mit Eingriff eines anderen Wrestlers, gegen den der undertaker bis WM fehded UND auch gewinnt...
mfg langhaariger Bombenleger
Oha...wir bekommen eigene Rubrik...
Austin 3:16 comes back and kicks some a**! *freu*
Endlich mal wieder ein richtig guter entertainer...stone cold is einer der beste was das angeht, obwohl ich das prinzip scheiße finde, Ihn nur für promote zwecke zurückzuholen...aber was solls. WWE halt.
Ich finde ein Titel würde den Taker aufjedenfall mal wieder gut tuen. Ich könnte mir Taker als champ sehr gut vorstellen...und mit seinen Es-wird-dunkel-und-ich-bin-weg-gimmick könnten da coole sachen entstehen.
Aber man sollte den Rumble abwarten, da Taker ja auch unter den 30 Wrestlern ist.
No Way Out.Gut, da könnte man ein Match Batze vs. Taker ansetzen, aber gegen wenn soll man Taker bei WM23 einsetzen?? Kennedy? Nicht schon wieder, obwohl mir die matches dieser beiden eigentlich immer gefallen haben.
Oder ein 3-Way-Dance Taker, Kennedy, Batze bei RR 07.
Aber lassed uns sehen was die WWE vorhat.
Austin 3:16 comes back and kicks some a**! *freu*
Endlich mal wieder ein richtig guter entertainer...stone cold is einer der beste was das angeht, obwohl ich das prinzip scheiße finde, Ihn nur für promote zwecke zurückzuholen...aber was solls. WWE halt.
Ich finde ein Titel würde den Taker aufjedenfall mal wieder gut tuen. Ich könnte mir Taker als champ sehr gut vorstellen...und mit seinen Es-wird-dunkel-und-ich-bin-weg-gimmick könnten da coole sachen entstehen.
Aber man sollte den Rumble abwarten, da Taker ja auch unter den 30 Wrestlern ist.
No Way Out.Gut, da könnte man ein Match Batze vs. Taker ansetzen, aber gegen wenn soll man Taker bei WM23 einsetzen?? Kennedy? Nicht schon wieder, obwohl mir die matches dieser beiden eigentlich immer gefallen haben.
Oder ein 3-Way-Dance Taker, Kennedy, Batze bei RR 07.
Aber lassed uns sehen was die WWE vorhat.
Ich finde auch, dass zur aktuellen Taker-Gimmick kein Titel passen würde...aber ich denke, wenn es wirklich zu einem Title vs Streak bei WM kommt, verliert der Taker auf keinen Fall gegen Batze, das trau ich WWE nicht zu. Entweder Taker gewinnt und verliert den Titel ein paar Wochen später wieder an Batze oder Taker gewinnt durch DQ durch Eingriff eines anderen, wie langhaariger Bombenleger bereits gesagt hat.
@s.o.d
die wwe hat in letzter zeit ziemlich viel Mist produziert, da würde ich ihnen auch einen Sieg Batistas zutrauen...vor allem da Vince McMahon anscheinend sehr viel von ihm hält(meiner Meinung nach völlig unverständlich)
@OhsO
wieso nicht?!!? Kennedy greift bei no Way Out ein(oder ist wie du bereits erwähnt hasd ebenfalls ins match integriert) und fehded dann gg. taker bis WM und verliert in einem spannendem match....
die wwe hat in letzter zeit ziemlich viel Mist produziert, da würde ich ihnen auch einen Sieg Batistas zutrauen...vor allem da Vince McMahon anscheinend sehr viel von ihm hält(meiner Meinung nach völlig unverständlich)
@OhsO
wieso nicht?!!? Kennedy greift bei no Way Out ein(oder ist wie du bereits erwähnt hasd ebenfalls ins match integriert) und fehded dann gg. taker bis WM und verliert in einem spannendem match....
Naja...eigentlich war die Fehde mit Kennedy doch durch das LAst Ride Match bei armageddon vorbei...!!
Welches match wird uns dann vorgesetz? SteelCage, Hell in a ceel? Buried Alive?
Naja man darf gespannt sein...
Wer wird aber dann gegen Batze fehden? Kane? Finlay? MVP? Wenn soll man da ins mainevent packen?
Welches match wird uns dann vorgesetz? SteelCage, Hell in a ceel? Buried Alive?
Naja man darf gespannt sein...
Wer wird aber dann gegen Batze fehden? Kane? Finlay? MVP? Wenn soll man da ins mainevent packen?
@OhsO
ja das habe ich mir auch schon gedacht...aber
mir fällt sonst niemand ein der noch (zumindest glaubwürdig) gg. den Undertaker fehden könnte....
ich weiß auch nicht...aber hoffentlich NICHT den Undertaker
ja das habe ich mir auch schon gedacht...aber
mir fällt sonst niemand ein der noch (zumindest glaubwürdig) gg. den Undertaker fehden könnte....
ich weiß auch nicht...aber hoffentlich NICHT den Undertaker
Also taker vs batze hört sich nicht schlecht an, ich weiß icht wieso aber dieses match gefällt mir nicht. da könnt man auch MVP vs The Miz machen
Naja...selbst wenn es zu diesen wm23 match kommen sollte, wäre es bestimmt nicht das knallermatch.
2 Riesen über 120Kg...naja ich erwarte da nix großes...
@ bombenleger
Ja, also möglich wäre ja noch Kane...aber Kane gegen Taker...das wäre die 3. WM wo die beiden gegeneinander kämpfen...
Ich wünsche mir immer noch eine langfristig reunion der brothers...aber auf mich hört ja keiner...*heul*
2 Riesen über 120Kg...naja ich erwarte da nix großes...
@ bombenleger
Ja, also möglich wäre ja noch Kane...aber Kane gegen Taker...das wäre die 3. WM wo die beiden gegeneinander kämpfen...
Ich wünsche mir immer noch eine langfristig reunion der brothers...aber auf mich hört ja keiner...*heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.