Da die Deutschen ja jetzt schon 2 Spiele gewonnen haben wollt ich euch ma fragen, was ihr denkt wie weit sie kommen.
Ich ärgere mich auch darüber, dass fast gar nichts von der WM im Fernsehen übertragen wird, wo wir doch die "2-beste Liga der Welt" haben
Ich ärgere mich auch darüber, dass fast gar nichts von der WM im Fernsehen übertragen wird, wo wir doch die "2-beste Liga der Welt" haben
Nur leider gegen Polen verloren.
Egal, Kroatien ist zwar der Topfavorit, aber wer weis, unsere Handballer könnten da schon für einige Überraschungen sorgen.^^
Egal, Kroatien ist zwar der Topfavorit, aber wer weis, unsere Handballer könnten da schon für einige Überraschungen sorgen.^^
neee kann net sein ... kroatien hat die besten spieler der wlt ... ich hab das spiel gegen die russen gesehen! Balic und Domba waren überragend.
Mein Endergebnis
Weltmeister: Kroatien (trotz schwankender Leistungen)
2. : Island (Mein Geheimfaforit)
3. : Deutschland (Ok, wird eng)
4. : Spanien (Mit Dem Titelverteidiger muss mann immer rechnen)
Die Deutschen ham heut ja klasse gegen Frankreich gekämpft und mit 2 Toren gewonnen. Fritz hat die 2 7-Meter toll gehalten.
Weltmeister: Kroatien (trotz schwankender Leistungen)
2. : Island (Mein Geheimfaforit)
3. : Deutschland (Ok, wird eng)
4. : Spanien (Mit Dem Titelverteidiger muss mann immer rechnen)
Die Deutschen ham heut ja klasse gegen Frankreich gekämpft und mit 2 Toren gewonnen. Fritz hat die 2 7-Meter toll gehalten.
Deutschland wird Meister Ende und Aus wie die Frank. plattgmacht haben und mit Fritz im Tor werden die doppelt Meister
Ist Polen weiter?
Also gg Russland?
Trotzdem hoff ich das Deutschland Weltmeister wird.
2 Polen^^
Bielecki ist dich nen Hammer^^
Also gg Russland?
Trotzdem hoff ich das Deutschland Weltmeister wird.
2 Polen^^
Bielecki ist dich nen Hammer^^
Übrigens hat Deutschland soeben gegen Frankreich gewonnen und ist im Fiiiinale :)
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND ist weiter
Was für ein geiles Spiel! FRITZ
Jetzt hoff ich dass Die Polen weiterkommen und es dann zur Revanche um den WM-Titel kommt.
DEUTSCHLAND ist weiter
Was für ein geiles Spiel! FRITZ
Jetzt hoff ich dass Die Polen weiterkommen und es dann zur Revanche um den WM-Titel kommt.
OLE OLEEEEEEE
PolenVSDeutschland
Die beiden wohl besten Spieler der WM Fritz und Bielecki zumindest für mich.^^
Deutschland wird gewinnen weil se wissen wenn sie am meisten stören müssen.
Bielecki und Lijewski.
Bei Deutschland kann jeder gute Leistung bringen.
Trotzdem hoff ich Polen.
Aber das Spiel wird einfach
PolenVSDeutschland
Die beiden wohl besten Spieler der WM Fritz und Bielecki zumindest für mich.^^
Deutschland wird gewinnen weil se wissen wenn sie am meisten stören müssen.
Bielecki und Lijewski.
Bei Deutschland kann jeder gute Leistung bringen.
Trotzdem hoff ich Polen.
Aber das Spiel wird einfach
FINALE super gegen polen gewinnen sie doch locker besiegen spanoen und 2 mal frankreich polen ist nichts .
Ahja.
Stimmt.
Aber während der Gruppe waren sie was oder wieso haben sie gewonnen?
Stimmt.
Aber während der Gruppe waren sie was oder wieso haben sie gewonnen?
JUHUUUUU!!!!! WE ARE THE CHAMPIONS!!!!!!!!!!
HEINER WIR LIEBEN DICH DEUTSCHLAND LIEGT DIR ZU FÜSSEN!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUU
Sportfreunde Stiller´s Signatur:
{b]DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
HEINER WIR LIEBEN DICH DEUTSCHLAND LIEGT DIR ZU FÜSSEN!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUU
Sportfreunde Stiller´s Signatur:
{b]DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER
OH WIE IST SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN!
Hahaha die Handballer haben das gepackt was die Fußballer nicht geschafft haben!
Hahaha die Handballer haben das gepackt was die Fußballer nicht geschafft haben!
Haha looser wer meint das Polen Weltmeiser wird.Das meinen ja nur die looser (Polen).Deutschland hat ganz klar gewonnen.Deutschland ist in Handball die NR 1.
@chicoliboard
Wasn Sp****
Glückwunsch an alle Deutsche, hab dat Spiel net gesehen aber Ergebnis sieht gut aus.^^
Wasn Sp****
Glückwunsch an alle Deutsche, hab dat Spiel net gesehen aber Ergebnis sieht gut aus.^^
Tipp: Schaltet mal WDR oder NDR ein.
Edit: Schon vorbei.
Edit: Schon vorbei.
DEUTSCHLAND IST HANDBALLWELTMEISTER (das musste nochmal sein;)) Die sind einfach unschlagbar die Besten in Handball!! Klarer Sieg, aber Polen sind keine Looser. Ich habe den Verlauf der ganzen WM zwar nicht mitbekommen, und vom Finale habe ich auch nur die letzten 5 Minuten gesehen (war vorher nicht da), aber es ist trotzdem soooo geilll, das Deutschland es geschafft hat!!!! 2008 dann der Titel als Europameister, und 2010 Fussballweltmeister; dann ist die Sache perfekt!!! Aber die is schon so eigentlich perfekt genug xDDD!!
Find ich voll geil, dass in Köln, da wo die Mannschaft hinkam, an die 30000 Leute waren!!! YEAH!! Es gibt also doch 'ne Menge Handballfans!!! JEAHHH WELTMEISTER BIS 2012 und mal sehen, ob's dann wieder klappt ;););)
Find ich voll geil, dass in Köln, da wo die Mannschaft hinkam, an die 30000 Leute waren!!! YEAH!! Es gibt also doch 'ne Menge Handballfans!!! JEAHHH WELTMEISTER BIS 2012 und mal sehen, ob's dann wieder klappt ;););)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.