Zelda ocarian of time (* Zelda)

Zelda ocarian of time (* Zelda)

Wie bekommt man eponna
als großer link in die farm, den kerl anbabbeln und dann mit epona bisschen üben (kannst sie mit der okarina zu dir holen!)! dann musst du den kerl (wie heißt der nochmal xD) vom pferd aus ansprechen und dann will er manchmal mit dir ein wettrennen machen! wenn du einmal gewonnen hast musst du unfairerweise nochmal eggen ihn gewinnen! dannach hast du epona, kannst dann zwar aus der farm nicht raus! dann einfach bisschen vor dem tor oder einem zaun schwung holn (karotte einsetzen xD) und schon hast du epona!

bitteschön!
Und falls du zu den Leuten gehörst, die Probleme beim Rennen gegen Basil haben: Beschleunige am Anfang stark und setz dich vor Basil, damit er nicht vorbei kommt. Sobald du wieder genügend Karotten hast, nutzt du sie, um vor ihm über die Ziellinie zu rasen.
ach ja, basil hieß der kerl xD und bring min. so 150 rubine mit^^ man weiß ja nie, wie viele versuche man braucht..
Ich hab das Spiel durch, fragt mich nur!
Und deshalb holst du den Thread hoch...
Wenn jemand Fragen hat, fragt er!
Aber bestimmt jemand anderes.
ich komme im wassertempel nich weiter
Ist ja interessant...hättest du wohl auch die Güte, dein Problem ein wenig genauer zu erklären? Oder reicht es dir, wenn ich sage, du sollst dir die Lösung auf www.zfans.de anschauen?
wo bekommt man einen größeren geldbeutel
Du musst 10 goldene Skulltulas sammeln und im Skulltula-Haus in Kakariko mit dem Mann reden. Er gibt dir eine Rubintasche, die bis zu 200 Rubine fasst. Die größte bekommst du mit 40 oder 50 Skulltulas.
danke was muss ich machen wenn ich groß geworden bin wohin und was muss ich machen
Du musst zum Friedhof von Kakariko und eines der Gräber auf der linken Seite wegschieben. Dort wird dann ein Loch sichtbar. Den Rest findest du alleine heraus.
ja da hab ich dann das wttrennen gewonnen und dann stand das haus ja da wo jetzt der brunnen ist aber wie bekomme ich jetzt das auge der wahrheit???
Geh als Erwachsener zum Guru in die Windmühle, lass dir die Hymne beibringen, komm als Kind wieder, spiel dem Guru das Lied vor, dann hüpf in den Brunnen und lass dich auf der Suche nach dem Auge nicht töten.

Ach, zum kleinen Link kannst du übrigens erst wieder werden, nachdem du den Waldtempel absolviert hast.
ja wo ist der irgendwie in den verlorenen wäldern aber ich gehe dort immer verkehrt irgendwie
Wo bist du jetzt genau dran? Wenn du erst beim Waldtempel bist, bauchst du das Auge der Wahrheit noch nicht. Um in den verlorenen Wäldern zum Waldtempel zu kommen, musst du zuerst nach rechts, dann nach links und wieder nach rechts. Dort triffst du einen Kokiri, dem du "Salias Lied" vorspielen musst, um durchzukommen. Im nächsten Raum musst du dann geradeaus, nach links und nach rechts gehen, um zur Lichtung zu gelangen.
jo hab ich gemacht bin dort auch bald fertig was soll ich danach machen???
Dann geht's weiter zum Feuerberg, aber hör auf damit, solche Fragen zu stellen. Finde dich mal allein im Spiel zurecht. Wenn du einmal nicht weiter weißt, gibt dir nach einer Weile Navy einen Tipp, wo es weitergeht.
ja ok nur noch eine frage was soll ich im verdrähten raum?? bitte nur och die antwort
Wirf doch mal einen Blick auf die Komplettlösung von www.zfans.de...
hab ich brauche jetzt Din's Feuerinferno aber as hab ich nicht was muss man dann machen ich bin ja schon groß????
Du hörst auch gar nicht zu, was?

Von: Ryuu 05.03.07 - 14:55 (05.03.07 - 14:56)
[...]Ach, zum kleinen Link kannst du übrigens erst wieder werden, nachdem du den Waldtempel absolviert hast.
hallo, wie kommt man an die goldene skulltulla im Schattentempel, die sich im raum mit den unsichtbaren rotierenden Sicheln befindet?
Probier's mal mit dem Enterhaken. Wenn's nicht geht, benutz das magische Auge, vielleicht ist dort ein unsichtbarer Block zu finden. Oder spiel die Hymne der Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.