Was sind eure Lieblingsmonster bei Resident Evil?Meine sind die Hunter,die Spinnen,die Lecker,Nemisis und Wiliam Birkin!
1.Hunter
2.Lecker
3.Spinnen
1.Hunter
2.Lecker
3.Spinnen
Schreibt bitte viel in diesen Thread damit er auch Erfolg hat.P.S.Wenn es so einen Thread schon gab sagt mir Bescheid und ihr könnt ihn schließen.Aber bitte nicht löschen!
Resident Evil 1 - Crimson Head, Hunter
Resident Evil 3 - nemesis
Resident Evil 4 - regeneradors
Resident Evil 3 - nemesis
Resident Evil 4 - regeneradors
1.Resident Evil 4 - Krauser(naja eigentlich nicht direkt nen Monster aber egal)
2.Resident Evil 3 - Nemesis
2.Resident Evil 3 - Nemesis
Egal ob es Monster sind oder nicht,Hauptsache der Thread hat Erfolg!Und falls einigen gerade keine Monster\Gegner aus Resient Evil einfallen hier (fast)alle Gegner die zur Auswahl stehen:
Normale Gegner\Monster:Hunter,Lecker,Giftspinnen,Wespen,Krähen,Muränen,Zombies,Kleine Motten,Kleine Spinnen,Zeberuse(Zombie Köter),Die Menschen in den schwarzen Anzügen(nur in Resident Evil Survirvor für Playstation 1!!)Die Roboter in den grünen Anzügen(Auch nur in Survirvor für PS 1!!)Die Kleinen Schlangen(Mehr fallen mir von den normalen Monstern\Gegnern nicht ein!)
Endgegner:Nemisis,Wiliam Burkin,Tyrant,Riesenwurm,Riesenmotte,Riesenschlange,Tyrant aus RE Survirvor 1,Alligatoren,Riesenoger(nur in RE 4),Rote Kutten Priester(nur in RE 4) (Und von den anderen fallen mir im Moment auch keine mehr ein!)Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und nun geht es weiter mit euren Lieblingsgegnern\Monstern!Viel Spaß!!!
Normale Gegner\Monster:Hunter,Lecker,Giftspinnen,Wespen,Krähen,Muränen,Zombies,Kleine Motten,Kleine Spinnen,Zeberuse(Zombie Köter),Die Menschen in den schwarzen Anzügen(nur in Resident Evil Survirvor für Playstation 1!!)Die Roboter in den grünen Anzügen(Auch nur in Survirvor für PS 1!!)Die Kleinen Schlangen(Mehr fallen mir von den normalen Monstern\Gegnern nicht ein!)
Endgegner:Nemisis,Wiliam Burkin,Tyrant,Riesenwurm,Riesenmotte,Riesenschlange,Tyrant aus RE Survirvor 1,Alligatoren,Riesenoger(nur in RE 4),Rote Kutten Priester(nur in RE 4) (Und von den anderen fallen mir im Moment auch keine mehr ein!)Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und nun geht es weiter mit euren Lieblingsgegnern\Monstern!Viel Spaß!!!
"Roboter in den grünen Anzügen"
"Rote Kutten Priester"
... Nicht schlecht ...
Aber was bitte soll ein Riesenoger sein????
"Rote Kutten Priester"
... Nicht schlecht ...
Aber was bitte soll ein Riesenoger sein????
lieblingsgegner:
RE 1:tyrant(messer...) und Neptune
RE 2:zombie ohne beine
RE 3:nemesis ohne tentakelarm aber mit mieser laune
RE 4:komische frau mit verschmutzter kleidung,mit klopapier eingewickeltem gesicht,einem holzfällerwerkzeug und unangenehmer stimme
RE Veronica:buntes Hunterlein
@jan
was für eine blöde frage.mit "riesenoger" ist doch ganz klar ashley gemeint!oder nicht?;-)
RE 1:tyrant(messer...) und Neptune
RE 2:zombie ohne beine
RE 3:nemesis ohne tentakelarm aber mit mieser laune
RE 4:komische frau mit verschmutzter kleidung,mit klopapier eingewickeltem gesicht,einem holzfällerwerkzeug und unangenehmer stimme
RE Veronica:buntes Hunterlein
@jan
was für eine blöde frage.mit "riesenoger" ist doch ganz klar ashley gemeint!oder nicht?;-)
@Blitzdablitzhier:Welche Ashley meinst du?@Jan:In Resident Evil 4 gibt es einen großen Riesenoger als Endgegner.Dort kommt einem auch der silberne Hund \Wolf den man aus der Falle befreit zur Hilfe.Hoffe du weißt jetzt wenn ich meine.:-)
@ Blitz
komische frau mit verschmutzter kleidung,mit klopapier eingewickeltem gesicht,einem holzfällerwerkzeug und unangenehmer stimme
Das ist 'ne Mumie. ;)
@ Nemisis
Na ja, so halbwegs ... ;)
komische frau mit verschmutzter kleidung,mit klopapier eingewickeltem gesicht,einem holzfällerwerkzeug und unangenehmer stimme
Das ist 'ne Mumie. ;)
@ Nemisis
Na ja, so halbwegs ... ;)
Ich fand den Kettensägentyp aus Resident Evil 4 am besten...
Ich mein ein Schlag und die Rübe ist weg gibt es was cooleres?
Und dieser Mutant aus Resident Evil 3 war auch nicht schlecht...
Ich mein ein Schlag und die Rübe ist weg gibt es was cooleres?
Und dieser Mutant aus Resident Evil 3 war auch nicht schlecht...
@Dr.Evil der Kettensägentyp heißt Dr.Salvador und der Mutant aus RE3 heißt Nemesis ;)
Noch mal ein Typ der mit nem Kartoffelsack auf dem Kopf herumrent und dabei ne Kettensäge schwinkt hat nen Dr. Tietel...?
Ach und ich mein den Typ den man von der Brücke stossen kann in Resident Evil 3 is das auch noch immer Nemesis?
Ach und ich mein den Typ den man von der Brücke stossen kann in Resident Evil 3 is das auch noch immer Nemesis?
@Dr.Evil Ja der Typ mit dem Kartoffelsack hat nen Dr.Titel :D und ja der Typ den man in RE3 von der Brücke schubsen kann ist und bleibt bis zum Ende des Spiels Nemesis ;)
1.Kettensägenschwestern
2.Nemesis
3.Kettensägentyp
4.Hunter
5.Regeneradors
6.Lecker
meine lieblings monster =)
2.Nemesis
3.Kettensägentyp
4.Hunter
5.Regeneradors
6.Lecker
meine lieblings monster =)
Regeneradores sind die Gestalten, denen Las Plagas inplantiert wurden um regenerative Fähigkeiten zu erhalten. Man kann sie nur dann töten, wenn man alle Plagas vernichtet hat. Kommen nur in RE4 vor.
Das bunte Hunterlein ist die giftige Ausgabe des grünen Hunterlein. Und Neptun ist ein großer Hai - ein sehr großer Hai ...
Jan kleine frage an dich haste mal en tipp gegen die
Regeneradors mit Stacheln wenn man den müllabfall
ding bums halt runter rutscht sind ja 2 unten
und ich hab nur wenig muni stimmt es das es ögentso was gibt womit man schauen kann wo die Las Plagas sind?
Regeneradors mit Stacheln wenn man den müllabfall
ding bums halt runter rutscht sind ja 2 unten
und ich hab nur wenig muni stimmt es das es ögentso was gibt womit man schauen kann wo die Las Plagas sind?
Es gibt ein Infrarotzielfernrohr. Du findest es im Kühlraum. Schraube es auf ein Sturmgewehr und fertig.
Das einzige was ich an Resi4 hasse sind die Schwabbel. Diese unangenehme Keuchen. Bähhh
PS: Wie heißt eigentlich "es". Gegen das Biest musste man im Container kämpfen?
PS: Wie heißt eigentlich "es". Gegen das Biest musste man im Container kämpfen?
"Das einzige was ich an Resi4 hasse sind die Schwabbel. Diese unangenehme Keuchen. Bähhh"
Bitte was willst Du?
Bitte was willst Du?
könnte wer den link für diesen einen Thread mit der lustigen geschichte von residen evil reinschreiben???? und ich hasse die Mönche weil die dauernd reden müssen also echt mal!!!
@Jan: Schwabbel-Regeneradores
Weißt du noch was Tüttenviecher sind?
Weißt du noch was Tüttenviecher sind?
Es wird glaube ich zeit für nen treahd indem die absorden namen gepostet werden ^^ XD
z.b. halt Schwabbel lol
Tüttenvicher mega lol
z.b. halt Schwabbel lol
Tüttenvicher mega lol
Ich finde das Keuchen der Regeneradores voll komisch. Da kriege ich immer ne Gänsehaut.
Meine Top 5:
1.Krauser (In Assigment Ada)
2.Zombiehunde (Die muss man einfach lieben) :D
3.Die Bauern im Dorf (RE4) "Adiesta"
4.Kettensägen-fuzzi und Doppelkätensägen-fuzzi in M.s.n.r.
5.Chaini (Dieser T...... schiest immer seine eigenen Leute nieder. lol)
1.Krauser (In Assigment Ada)
2.Zombiehunde (Die muss man einfach lieben) :D
3.Die Bauern im Dorf (RE4) "Adiesta"
4.Kettensägen-fuzzi und Doppelkätensägen-fuzzi in M.s.n.r.
5.Chaini (Dieser T...... schiest immer seine eigenen Leute nieder. lol)
Was ich nocht nicht in Ordnung finde:
In unserer heutigen Gesellschaft kann man nicht mit ner Tüte auf dem Kopf und mit ner Kettensäge bewaffnet, rumlaufen.
Vor allem ist der DR.Salvadoreee(what ever)
ein Wiederholungstäter was man unschwer an seiner Blutbefleckten Kleidun und seiner achso tollen kettensäge sehen kann.
Da kann man nur sagen so ein A****
und auch Herr Krauser der nicht einsehen will das er schon seit 2 jahren Tot ist. pühhh
Ein klarer Fall von Doping.
In unserer heutigen Gesellschaft kann man nicht mit ner Tüte auf dem Kopf und mit ner Kettensäge bewaffnet, rumlaufen.
Vor allem ist der DR.Salvadoreee(what ever)
ein Wiederholungstäter was man unschwer an seiner Blutbefleckten Kleidun und seiner achso tollen kettensäge sehen kann.
Da kann man nur sagen so ein A****
und auch Herr Krauser der nicht einsehen will das er schon seit 2 jahren Tot ist. pühhh
Ein klarer Fall von Doping.
@kabcar
noch nie auf die idee gekommen,dass diesen herrschaften einfach nur fad ist,weil sie sonst nichts mit ihrem leben anfangen können?wie würde es dir den gehen,wenn du tag und nacht mit einem nikolo-mini-juttesack auf dem kopf irgendwelche herumstreunenden kühe,hühner oder spanische bauern per kettensäge zerlegen würdest,und dir dann plötzlich ein frischer ami vor die füsse rennt?
was krauser angeht,glaube ich,dass leon ihm einfach nur geld schuldet,und krausers verhalten während dem spiel ist nunmal seine art,leon höflich daran zu erinnern...
noch nie auf die idee gekommen,dass diesen herrschaften einfach nur fad ist,weil sie sonst nichts mit ihrem leben anfangen können?wie würde es dir den gehen,wenn du tag und nacht mit einem nikolo-mini-juttesack auf dem kopf irgendwelche herumstreunenden kühe,hühner oder spanische bauern per kettensäge zerlegen würdest,und dir dann plötzlich ein frischer ami vor die füsse rennt?
was krauser angeht,glaube ich,dass leon ihm einfach nur geld schuldet,und krausers verhalten während dem spiel ist nunmal seine art,leon höflich daran zu erinnern...
@kabcar
Wen Dr.Salvadore ein wiederholungstäter ist, warum gibt es dan bei der Lorenfahrt zwei davon?
@Blitzdablitzhier
Nur eine Teorie: Was wurdest du tun wen ein Ami all deine Freunde im Dorf umniete und in dein Haus einbricht?
Wen Dr.Salvadore ein wiederholungstäter ist, warum gibt es dan bei der Lorenfahrt zwei davon?
@Blitzdablitzhier
Nur eine Teorie: Was wurdest du tun wen ein Ami all deine Freunde im Dorf umniete und in dein Haus einbricht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.