ich bin im turm und hab schon im echo raum diesen mechanismus gemacht da gingen die wände weg und ganz unten war so ein licht das ich ganz hoch hüpfen kann. und was jetzt????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
He, Ich habs durch und weist du wie alt ich bin?12j.
Pass gut auf ich schreibs nur einmal, kappiert?
Also du hast schon gegen die Riesenmilbe gekämpft,
jetzt wo du das Relikt eingesetzt hast hat sich die erste Etache geöfnet davon muss du jetzt den Eingang finden da findest du einen Stab der Elektretisirt ist.
Mit den gehst du dann zu den Raum wo der Käfig ist...
Da nimmst du den Stab und gehst zu der Spule wo etwas weiter hinten ist da drückst du kreis, und Dante tut das Teil rein, der Käfig öffnet sich, da kannst du die Verlorene Seele hohlen dan gehst du zu den Raum wo die große Tür ist, dan läust du über die Schlucht " Du fällst nicht runter keine Angst"
da bei der Tür tust du die Seele rein dan öffnet sich die Tür und dahinter findest du die nächsten Gegner die ganz schön leicht sind find ich die heißen:
Agni und Rudra. Die eigentlich nur Schwerter sind Wenn Dante sie besiegt grigst du die als Schwerter.
Mehr sag ich nicht dazu.
Ich schau öfter mal rein weil ich Devil May Cry Experte bin und ich hab den 3 in 2Tagen durch gehabt.
Ach und pass auf wenn du gegen Vergil kämpfst.
Der ist wehnlich stark. Am Anfang legt der nicht so los aber am Ende des Spiels Oho da geht der ab. Aber du musst nur etwas sauer sein auf ihn und schon hast du ihn.
<du musst den Turm nach der Tür wo der Raum mit dem Käfig ist absuchen ich weiß nicht mehr welche Tür das war, ich hab das Spiel schon seit nem Monat durch!
Pass gut auf ich schreibs nur einmal, kappiert?
Also du hast schon gegen die Riesenmilbe gekämpft,
jetzt wo du das Relikt eingesetzt hast hat sich die erste Etache geöfnet davon muss du jetzt den Eingang finden da findest du einen Stab der Elektretisirt ist.
Mit den gehst du dann zu den Raum wo der Käfig ist...
Da nimmst du den Stab und gehst zu der Spule wo etwas weiter hinten ist da drückst du kreis, und Dante tut das Teil rein, der Käfig öffnet sich, da kannst du die Verlorene Seele hohlen dan gehst du zu den Raum wo die große Tür ist, dan läust du über die Schlucht " Du fällst nicht runter keine Angst"
da bei der Tür tust du die Seele rein dan öffnet sich die Tür und dahinter findest du die nächsten Gegner die ganz schön leicht sind find ich die heißen:
Agni und Rudra. Die eigentlich nur Schwerter sind Wenn Dante sie besiegt grigst du die als Schwerter.
Mehr sag ich nicht dazu.
Ich schau öfter mal rein weil ich Devil May Cry Experte bin und ich hab den 3 in 2Tagen durch gehabt.
Ach und pass auf wenn du gegen Vergil kämpfst.
Der ist wehnlich stark. Am Anfang legt der nicht so los aber am Ende des Spiels Oho da geht der ab. Aber du musst nur etwas sauer sein auf ihn und schon hast du ihn.
<du musst den Turm nach der Tür wo der Raum mit dem Käfig ist absuchen ich weiß nicht mehr welche Tür das war, ich hab das Spiel schon seit nem Monat durch!
Dein Eigenlob stinkt zum Himmel. Und die Unmengen an Rechtschreibfehlern machen es nicht unbedingt besser.
Weniger Speedruns, mehr lernen? :O
Weniger Speedruns, mehr lernen? :O
"geh halt heulen mein gott!"
Dein Gott? Ne, du darfst auch Sol zu mir sagen. =P
Dein Gott? Ne, du darfst auch Sol zu mir sagen. =P
Du bist sowas von ein LOSER
Echt da versuch ich jemnde was zu erklären, und du...!
Echt da versuch ich jemnde was zu erklären, und du...!
Was erkläern ? Du Übertreibs es ! Niemand will doch wissen wie alt du bist ! Na und ich hab das doch auch durch und ich kenn mich bestimmt besser aus wie du ! Anstatt so viel zu Zocken , soltest du mehr lernen !
Dass diese 12Jährigen Kids auch immer alle gleich beleidigend werden müssen nee nee nee
lol...kiddy-keile...xD
das mit der beschreibung is ja nett gemeint...aber eigenlob stinkt immer zum himmel...
und man is noch lang kein experte, wenn mans durchgespielt hat...gibt ja nochn paar andere schwierigkeitsgrade.
das mit der beschreibung is ja nett gemeint...aber eigenlob stinkt immer zum himmel...
und man is noch lang kein experte, wenn mans durchgespielt hat...gibt ja nochn paar andere schwierigkeitsgrade.
woher bekomme ich den titel song und die anderen songs her?
könnt ihr mir einen Link geben bitte.
könnt ihr mir einen Link geben bitte.
Ohhh mann habt ihr probleme.
und yamato guck ma bei google nach vielleicht findest du es ja.
@esturias spielts du MH online wenn ja unter welchem account.
Sry falls das als spam zählt.
und yamato guck ma bei google nach vielleicht findest du es ja.
@esturias spielts du MH online wenn ja unter welchem account.
Sry falls das als spam zählt.
Hier sind zuuuuu viele FF fans also hier gehts um DMC3 und nicht um KINDERSPIELE!
@Uchiha-Girl
erstens FF is kein KINDERSPIEL.
zweitens hast du was gegen FF fans?
und drittens hast du bestimmt noch nicht
bei DMC3 heaven or hell oder bei DMC(SP)3
dante must die durch.
erstens FF is kein KINDERSPIEL.
zweitens hast du was gegen FF fans?
und drittens hast du bestimmt noch nicht
bei DMC3 heaven or hell oder bei DMC(SP)3
dante must die durch.
1. @ c. and k.: nein, ich spiele nicht online...bzw. kann nich ;)
2. @yamato: jopp...google mal nach... heißt glaub ich "devils cry" von coal chamber...(weiß nich genau, obs das intro is...)
3. @u-girl: bäm? ff is keineswegs nen kinderspiel... wenn mans rein vom "denkerischen aufwand" her sieht, is dmc das kinderspiel ;)
2. @yamato: jopp...google mal nach... heißt glaub ich "devils cry" von coal chamber...(weiß nich genau, obs das intro is...)
3. @u-girl: bäm? ff is keineswegs nen kinderspiel... wenn mans rein vom "denkerischen aufwand" her sieht, is dmc das kinderspiel ;)
hi ich zocke devil mac cry schon ein stück hänge jetzt fest an der stelle mit der fleder maus tussi und den blitzen ist ein harter brocken aber wie krieg ich dir platt ohne weihwasser ein zu setzten
sry habe keine ahnung.ich hab nur drauf gehauen dann war sie weg. nimm einfachmal weihwasser
1. Hab ich nicht gegen fffans is mir auch egal...
2.Was für ein Song?
3. DMC is kein Kinderspiel sonst were es ja net erst ab 18 man!
Und hey mir ist es kakegal jetzt, ich will einfach nur helfen!!!
2.Was für ein Song?
3. DMC is kein Kinderspiel sonst were es ja net erst ab 18 man!
Und hey mir ist es kakegal jetzt, ich will einfach nur helfen!!!
@ u-girl: es war ja nur ein vergleich mit einem merkmal!!! und so gesehen is dmc anspruchsloser als ff... -.-
@ yamato: wo hast du denn gesucht?
@ danjo: wenn sie sich auf die bühne teleportiert halte abstand und weich den blitzen aus (verlaufen horizontal und vertikal... gibt glaub auch ne bestimmte reihenfolge...).
wenn sie wieder unten is einfach draufhauen...(z.b. mit agni/rudra's wirbelangriff (der mit "...sweeeet dreams..." ;) )
@ yamato: wo hast du denn gesucht?
@ danjo: wenn sie sich auf die bühne teleportiert halte abstand und weich den blitzen aus (verlaufen horizontal und vertikal... gibt glaub auch ne bestimmte reihenfolge...).
wenn sie wieder unten is einfach draufhauen...(z.b. mit agni/rudra's wirbelangriff (der mit "...sweeeet dreams..." ;) )
da wirst du solche lieder wohl nich herbekommen...
Zaubertinte: [...dafür musst du schon auf irgendwelchen tauschbörsen/torrents schauen...]
überweis mir 100€ auf mein schweizer bankkonto und ich schick dir das lied auf cd ;P
Zaubertinte: [...dafür musst du schon auf irgendwelchen tauschbörsen/torrents schauen...]
überweis mir 100€ auf mein schweizer bankkonto und ich schick dir das lied auf cd ;P
öhm... rede ich chinesisch? o.O
frag einfach mal papa/großen bruder, wo man sowas herbekommt, btw. was ne i-net-tauschbörse/torrent is...
frag einfach mal papa/großen bruder, wo man sowas herbekommt, btw. was ne i-net-tauschbörse/torrent is...
also was soll bei DMC3 schwer sein n paar knöpfe drücken un das was ich find es geht zu schnell durch
wieso sagst du mir nich was ne i-net tauschbörse ist? oder nenne mir mal ein pap seiten wo man das herbekommt
@ mr hill: dann spiel doch weiter winney pooh... ;P
@yamato: torrents kenn ich selbst nich wirklich geeignete...such einfach mal bei google...
Zaubertinte: [ich würde da auf ne internet-tauschbörse a la shaeraza zurückgreifen...]
@yamato: torrents kenn ich selbst nich wirklich geeignete...such einfach mal bei google...
Zaubertinte: [ich würde da auf ne internet-tauschbörse a la shaeraza zurückgreifen...]
@yamato: Die Schriftfarbe hat die gleiche Farbe wie der Hintergrund. So muss man mit der Maus den Text markieren um ihn lesen zu können.
Klick rechts oben auf Hilfe dort kannst Du alles nachlesen.
Klick rechts oben auf Hilfe dort kannst Du alles nachlesen.
@Uchiha-Girl:
Du kleine, selbstverliebte, verwöhnte Kröte! Bezeichnest FF als Kinderspiel, weil dir deine Eltern den A*sch vollpudern und dich Spiele ab 18 Jahren spielen lassen. Wahrscheinlich ist für die Jugend von heute (damit meine ich dich, denn du bist ein ganz einfaches, durchschnittliches, besserwisserisches Kiddi, das versucht einen auf cool zu machen) zu wenig Action in FF-Games drin und eine zu anspruchsvolle Story! Sagst vor und nach jedem Satz, dass du erst 12 bist und schon DMC durchgezockt hast und das du ja so hilfsbereit bist. Und dann dieses: "Ich erklärs nur ein Mal, also pass auf!" Bekommst von deinen Eltern wohl zu wenig Aufmerksamkeit, hm? Solche Leute wie dich braucht die Welt nicht!
Ach, bevor ich es vergesse: Mach die Grundschule nochmal und versuch deine Rechtschreibung zu verbessern!
PS: Sorry wegen Regelverstoß, aber das musste ich einfach mal sagen. Falls ich jetzt gesperrt werde, nehm ich das auch gerne in Kauf. ;)
Aber nun back 2 topic! ;)
Mfg Ulti-Schütz
Du kleine, selbstverliebte, verwöhnte Kröte! Bezeichnest FF als Kinderspiel, weil dir deine Eltern den A*sch vollpudern und dich Spiele ab 18 Jahren spielen lassen. Wahrscheinlich ist für die Jugend von heute (damit meine ich dich, denn du bist ein ganz einfaches, durchschnittliches, besserwisserisches Kiddi, das versucht einen auf cool zu machen) zu wenig Action in FF-Games drin und eine zu anspruchsvolle Story! Sagst vor und nach jedem Satz, dass du erst 12 bist und schon DMC durchgezockt hast und das du ja so hilfsbereit bist. Und dann dieses: "Ich erklärs nur ein Mal, also pass auf!" Bekommst von deinen Eltern wohl zu wenig Aufmerksamkeit, hm? Solche Leute wie dich braucht die Welt nicht!
Ach, bevor ich es vergesse: Mach die Grundschule nochmal und versuch deine Rechtschreibung zu verbessern!
PS: Sorry wegen Regelverstoß, aber das musste ich einfach mal sagen. Falls ich jetzt gesperrt werde, nehm ich das auch gerne in Kauf. ;)
Aber nun back 2 topic! ;)
Mfg Ulti-Schütz
@ yamato: nP ;)
@ulti: ruuhig cowboy... gegen solche bemerkungen muss man abgehärtet sein, immer schööön ruhig bleiben. (verbale) gewalt is in dem fall keine lösung... sonst gibts kiddy-keile... ;)
@ulti: ruuhig cowboy... gegen solche bemerkungen muss man abgehärtet sein, immer schööön ruhig bleiben. (verbale) gewalt is in dem fall keine lösung... sonst gibts kiddy-keile... ;)
@esturias:
ruuhig cowboy... gegen solche bemerkungen muss man abgehärtet sein, immer schööön ruhig bleiben. (verbale) gewalt is in dem fall keine lösung... sonst gibts kiddy-keile... ;)
An dem Tag, an dem ich das geschrieben hab, war ich grad n bisschen aggro drauf. (Hey, ich wurd ja doch nicht gesperrt...)
ruuhig cowboy... gegen solche bemerkungen muss man abgehärtet sein, immer schööön ruhig bleiben. (verbale) gewalt is in dem fall keine lösung... sonst gibts kiddy-keile... ;)
An dem Tag, an dem ich das geschrieben hab, war ich grad n bisschen aggro drauf. (Hey, ich wurd ja doch nicht gesperrt...)
@Ulti-Schütz
ich gib dir ma voll recht mit dem was de gesagt hast
ich gib dir ma voll recht mit dem was de gesagt hast
''Dein Eigenlob stinkt zum Himmel''
Dito.
Nun ja, ich war auch 10 Jahre alt, als ich es zum ersten mal durchgespielt hab'.^^ Und Metal Gear hab ich auch schon mit 7 Gespielt, doch das muss keinen intressieren^^
Btw.Egal, auch wenn dus nur einmal sagst kann mans ja immer wieder nachlesen :P
Edit: @Yamato es gibt sone Seite www.bluelaguna.net, da gibts die Soundtracks doch weiss ich jetzt nicht wirklich obs überhaupt Legal ist, oder was kostet.
Dito.
Nun ja, ich war auch 10 Jahre alt, als ich es zum ersten mal durchgespielt hab'.^^ Und Metal Gear hab ich auch schon mit 7 Gespielt, doch das muss keinen intressieren^^
Btw.Egal, auch wenn dus nur einmal sagst kann mans ja immer wieder nachlesen :P
Edit: @Yamato es gibt sone Seite www.bluelaguna.net, da gibts die Soundtracks doch weiss ich jetzt nicht wirklich obs überhaupt Legal ist, oder was kostet.
Ok bleibt mal alle schön auf den teppich ihr müsst euch
hier doch nicht so voll maulen ok hier die lösungen für all eure probleme.
Komplettlösung von DMC 3
http://www.spieleforum.de/forum/f817/dmc3-komplettloesung-t222558/
Und nun zu den Lied gibt es bei e-mule dort kannst du alle 2 cd`s runterladen aber auf eigenens risiko weil ich nicht weiß ob es erlaubt ist die 2 cd`s digital zu kopieren.
kleiner tipp bei der Dracula tusi nimm am besten die waffe von cerberus . Geht voll ab
hier doch nicht so voll maulen ok hier die lösungen für all eure probleme.
Komplettlösung von DMC 3
http://www.spieleforum.de/forum/f817/dmc3-komplettloesung-t222558/
Und nun zu den Lied gibt es bei e-mule dort kannst du alle 2 cd`s runterladen aber auf eigenens risiko weil ich nicht weiß ob es erlaubt ist die 2 cd`s digital zu kopieren.
kleiner tipp bei der Dracula tusi nimm am besten die waffe von cerberus . Geht voll ab
@esturias: Türlich ist ff anspruchsvoller das ist ja auch ein Rollenspiel man.....ach wisst ihr was macht was ihr wollt
Ja das ist ja ganz nett die Sachem mit der Komplett lösung ... aber ich habe trotzdem das Problem das ich bei dem Kampf Auftrag 13 ein blutiger Kampf unter Brüdern im normal Level nicht weiter komme... der ist so übermächtig...wenn ich dann schon mit viel mühe endlich mal was abgezogen hat wird der zum super typie und läd sich wieder auf ..das ist total ätzend ! Habt ihr vielleicht tips für mich?
lg
lg
öhhh... ausweichen, hingehen, 2-3x zuschlagen, abstand halten, ausweichen, higehen, ...
der kampf is eigentlich rel easy...o.O darfst halt nich rambomäßig rangehen ;)
der kampf is eigentlich rel easy...o.O darfst halt nich rambomäßig rangehen ;)
Das Spiel is voll GEIIIIIIIIIIIL.Bei der Spezial Edition kann mann ja auch mit Vergil kämpfen voll COOOOOOOLLLL eins der besten Spiele überhaupt.
Ja wie ich schon immer sagte absolute Kaufempfehlung!
mit dem stiel quicksilver schafft man das spiel locker auf "dante must die."
hallo! bitte wer hilft mir weiter? ich hänge mit virgil im 11 livell fest. da ist er in einem raum mit je 4 feuerstellen und 3 Gesicht/köpfesäulen an den seiten. am altar mit den 3 köpfen heißt es nur das das mittlere gesicht blut weint. ich komm auch nicht die wände hoch. was ist denn da zu tun? in einer feuerstelle steckt auch ein speer. bitte kann mir jemand weiter helfen? danke schon im voraus. lb.gr
ich habe eine frage in der special edition geht da auch der cheat?????
Wenn ich Quicksilver einsetze verbraucht es DT und es geht weg, beim Freund aber verbraucht es kein DT, Wieso?
Vieleicht benutzt er das Köstum von Dante (Ja, man kann die Kostüme wechseln) dass einem Unendlich DämonenKraft gibt (Mhh... lange nicht mehr gespielt^^)
Er hat das Spiel entweder auf schwer oder so durchgespielt, oder er hat sich das Kostüm einbfach ercheatet indem man im Startbildschirm (Neues Spiel Spiel Laden usw.) R1 + R2 L1 + L2 und dann msust du die Analog Sticks im Kreis bewegen (Ob Uhrzeigersinn oder umgekehrt weiss ich nicht mehr) Dann sagt igrnedjemand (Manchmal Dante, manchmal das Mädel) Devil May Cryyyy
Dann hast du jeden Schwierigkeitsgrad und jedes Kostüm, dann musst du halt Neues Spiel oder Spiel Laden und dann kannst du die Kostüme wechseln indem du auf die Rechte seite siehst (WO Dante ist) und R1 oder L1 drückst, dann verändert er sich, das mit dem Violetten Rauch um Dante ist das, dass ihm Unendlich Dämonenkraft verleiht.
Hoffe es hat geholfen^^
Er hat das Spiel entweder auf schwer oder so durchgespielt, oder er hat sich das Kostüm einbfach ercheatet indem man im Startbildschirm (Neues Spiel Spiel Laden usw.) R1 + R2 L1 + L2 und dann msust du die Analog Sticks im Kreis bewegen (Ob Uhrzeigersinn oder umgekehrt weiss ich nicht mehr) Dann sagt igrnedjemand (Manchmal Dante, manchmal das Mädel) Devil May Cryyyy
Dann hast du jeden Schwierigkeitsgrad und jedes Kostüm, dann musst du halt Neues Spiel oder Spiel Laden und dann kannst du die Kostüme wechseln indem du auf die Rechte seite siehst (WO Dante ist) und R1 oder L1 drückst, dann verändert er sich, das mit dem Violetten Rauch um Dante ist das, dass ihm Unendlich Dämonenkraft verleiht.
Hoffe es hat geholfen^^
Hmm, guckst du einfach bei cheats.de nach, bei Mogelpower ist der Cheat nicht eingetragen Oo
Schade das Vergil keinen Crazy Combo kann sowie Dante wenigstens mit Yamato
Letzter Eintrag schon über nen Monat her. Hoffentlich liest das noch einer.
also ich hab mir für 20 € die spezial edition geholt und hab ein problem in dem Level in dem man alle endgegner in schwarz weiß besiegen muss. In der normalen edietion hab ich einfach gegner besiegt bis ihre lichter auf der Tafel einen Kreis gebildet haben und dann hat sich ein Portalgeöffnet. Aber in der spezial Edition kann ich gegen einige entgegner nicht Kämpfen wenn ich kreis vor ihren statuen drücke. Warum???????
das Problem habe ich sowohl mit Dante als auch mit Vergil.
dadurch kann ich das den Level nicht beenden weil die Lichter der gegner die bekämpfen kann keinen Kreis bilden!
Heul!!! Ich will Vergils entseqenz sehen!
MTG LQKI
also ich hab mir für 20 € die spezial edition geholt und hab ein problem in dem Level in dem man alle endgegner in schwarz weiß besiegen muss. In der normalen edietion hab ich einfach gegner besiegt bis ihre lichter auf der Tafel einen Kreis gebildet haben und dann hat sich ein Portalgeöffnet. Aber in der spezial Edition kann ich gegen einige entgegner nicht Kämpfen wenn ich kreis vor ihren statuen drücke. Warum???????
das Problem habe ich sowohl mit Dante als auch mit Vergil.
dadurch kann ich das den Level nicht beenden weil die Lichter der gegner die bekämpfen kann keinen Kreis bilden!
Heul!!! Ich will Vergils entseqenz sehen!
MTG LQKI
@LQKI vergil hat keine endseqenz is voll kacke und ich weiß auch nicht was da los ist lol . bei mir war sowas noch nie drück mal X oder so kP oder vielleicht musst du eine bestimmte reihen machen (also ich mach immer alle wenn ich durch zocke weil man dann mehr rote kugeln bekommt (= ) also da kann ich dir nicht helfen ^^ sry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.