Was findet ihr war die unötigste oder blödsinigste waffe aus allen resident evil teilen...?
Der Minenwerfer aus RE4,die PRL 412 aus RE4 gibt noch ne paar aber die beiden sind mir so ziemlich die nervigsten ;)
Auch auf Gefahr hin, jetzt Haue zu kriegen: Am unnötigsten ist in jedem Fall das Messer. o:)
jo eigentlich is das messer die "unnötigste" Waffe, trotzdem meine lieblingswaffe.
die kleine silberne pistole mit einem schuss von RE:REMAKE. Man findet diese in der Residenz.
die kleine silberne pistole mit einem schuss von RE:REMAKE. Man findet diese in der Residenz.
Naja der mienenwerfer hat mir schon oft den arsch gerettet aber ja die prl 412 is echt unötig ich mein was bringt mir das die viecher gar nicht zu töten...
Die unnötigste Waffe ist für mich der Flammenwerfer aus dem Remake.
also "blöd" finde ich gar keine waffe,mit ausnahme der molotovcocktails aus re zero,die wirklich überflüssig sind.
und wenn der flammenwerfer im original bzw. im remake etwas länger verfügbar wäre,würde er sicher von mittelmäßig zu hervorragend aufsteigen,aber so ist sie "nur" eine ganz annehmbare waffe...
@jan
auf welches auge hättest du denn die haue gerne?
und wenn der flammenwerfer im original bzw. im remake etwas länger verfügbar wäre,würde er sicher von mittelmäßig zu hervorragend aufsteigen,aber so ist sie "nur" eine ganz annehmbare waffe...
@jan
auf welches auge hättest du denn die haue gerne?
Die Molotowcocktails aus RE0 finde ich jetzt gar nicht überflüssig. Sie sind immerhin die beste Möglichkeit, Marcus-Egelmassen zu vernichten. Napalmgranaten tuns natürlich auch, aber davon gibt es ja nicht so viele, also sollte man sich die für andere Gegner aufsparen.
@ Blitz
Wenn Du dran kommst, kannst Du Dir eins aussuchen. :)
@ Blitz
Wenn Du dran kommst, kannst Du Dir eins aussuchen. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.