tages habe das spiel fast komplett durch bis auf darius und habe mit tunern angefangen wann bekommen ich den jaguar
ich glaube den bekommst du nur in der collectors edition oder in der downloadversion. was hast du denn für eine version?
HALLO hat keiner ne lösung dafür ich wurde von wolfs DB9 und den jaguar nach dem ersten rennen geblockt
ja wenn du die normale version hast, dann kannst du den jaguar normalerweise nicht bekommen. es sei denn du greifst zu hilfsmitteln wie z.b. hex editor!
ja wenn du ps2 hast dann hast du gar keine chance an den jaguar zu kommen.(soweit ich weiß)
kla hat man ne chance, wenn man de CE hat, aber was willst du mit nem jaguar ??!
ich habe doch oben gesagt das ich die normale habe und der jaguar sieht geil aus
Wen ihr den silbernen jaguar meint von darius bekommt man den wohl in der Ps2 ;)
Dann schau mal bei ''Herausforderungsserie'' oder bei den Prämienkarten. Vielleicht kann man da ja irgendwo den Jaguar freischalten.
glaub den kann man in den premierkarten freischalten aber muss mal gucken
Zaubertinte: [Geh jetz raus aus am ini]
Zaubertinte: [Geh jetz raus aus am ini]
wer lesen kann is klar im Vorteil!
Da steht INI! Guck ma in Duden, !!! Abbkürzung von Internet! Das heißt ergeht ausm Internet! (Wie dumm muss man sein....)
Da steht INI! Guck ma in Duden, !!! Abbkürzung von Internet! Das heißt ergeht ausm Internet! (Wie dumm muss man sein....)
@Hunter racer:jaguar ???
Heutzutage nennen wir soetwas einen Audi XDDD
Heutzutage nennen wir soetwas einen Audi XDDD
Guck ma in Duden, !!! Abbkürzung von Internet!
INI hat eine etwas andere Bedeutung. Als Abkürzung geht maximal Inet. Soviel zum Thema Duden-Recherche.
Wie dumm muss man sein...
Dafür scheinbar schon :o)
INI hat eine etwas andere Bedeutung. Als Abkürzung geht maximal Inet. Soviel zum Thema Duden-Recherche.
Wie dumm muss man sein...
Dafür scheinbar schon :o)
@Rik:
Audi schön und gut. Aber was ist mit dem Silberblick? Bei Darius habe ich immer rot gesehen :)
Wobei, die Grafik der PS2 ist mittlerweile auch schon etwas angestaubt. Da geht schnell mal eine Farbe verloren...
Audi schön und gut. Aber was ist mit dem Silberblick? Bei Darius habe ich immer rot gesehen :)
Wobei, die Grafik der PS2 ist mittlerweile auch schon etwas angestaubt. Da geht schnell mal eine Farbe verloren...
Das hatte ich am anfang auch gedacht,
aber im Q.race kannst du ja zwischen dem roten und dem silbernen Audi auswählen!
aber im Q.race kannst du ja zwischen dem roten und dem silbernen Audi auswählen!
ne ich meine wenn man von wolf geblockt wird also nach dem ersten rennen in seinem bezirk dann war neben wolfs Aston Martin ja auch nen silbener jaguar ich krige auch noch die CE ich habe bis jetz nur die nomale gibts den jaguar wirklich nur in der CE??????????????
Zieh Dir mein Tool, dann hast Du auch die CE-Autos für die Karriere (PC) einschließlich dem unnützen (weil lahmen) Jaguar von Anfang an.
hahahhahahahaha wie wärs wenn du lesen lernst oben habe ich geschrieben das ich das auffer PS2 HABE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.