Xploder-Codes für Pokemon Mystery Dungeon (Pokémon)

Xploder-Codes für Pokemon Mystery Dungeon (Pokémon)

Hallo,gibt es für Pokemon Mystery Dungeon Team Rot xploder codes?Danke schon im vorraus.
Zaubertinte: [Ich ärgere mich jetzt schon 10 Tage.Denn ich fliege immer in der Himmelsturmspitze raus.Am besten währe ein Code für Level+-Samen.]
hey ich hab mir den xploder gekauft für den advance sp und da steht das da bereits codes für saphir und rubin drauf sind aber wenn ich die liste durchsuche finde ich keine pokemon spiele.was passiert wenn ich auf neues spiel klicke wird da mein actuelles spiel gelöscht und neu gestartet?das will ich nähmlich nicht .ich muss nur noch die top4 besiegen.
na ok geht schon. ich hab jetzt einen code eingegeben aber wo ist dann das pokemon? es ist nicht in der box und auch nicht bei meinen pokemon in meiner tasche.
ich hab den code von hier:
http://www.spieletipps.de/cp_13171_0/
die pokis sind in englisch ich hab mir Totodile(=Karnimani)ausgesucht aber ich finds nicht.
sorry das gehört nicht wirklich zum thema aber bitte trotzdem antworten.
Keine Ahnung ob das mit diesem Mastercode überhaupt funktioniert?(Ich habe für Rubin/Saphir einen anderen)Jedenfalls erscheinen die Pokemon in der Wildnis.Soll heißen:Man aktiviert den Code,geht z.B.in eine Grasfläche und statt den Pokemon die normalerweise dort auftauchen,erscheint das per Code eingegebene Pokemon.
Xploder Codes für Pokemon Mystery Dungeon Team Rot findest Du z.B.hier:
http://xs.xploder.net/xploder/xploderui.asp?PID=90&;gameid=19530&tab=gc
Ob die funktionieren weiß ich nicht,habe selbst das Spiel nicht.
achso, danke äona.
kann mir einer sagen wo ich dann die pokemon finden kann (z.b. Karnimani).Find ich die dann überall oder nur an bestimmten orten(z.b. im wasser oder in der nähe vom wasser oder so)
Überall.Habe ich doch bereits gesagt.Wenn das Pokemon das Du per Code eingegeben hast trotzdem nicht erscheint,ist woll der Mastercode den Du verwendest falsch.Falls Du die Deutsche Version hast?Versuch es mal mit diesem Mastercode:
XPLODER CODES

POKEMON RUBIN/SAPHIR

(Deutsche Version)

(m) MASTERCODE
000056D0 000A
0000B138 000A
1003A8A0 0007
da rein schreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.