Bin ich einfach nur dumm? (* Nintendogs)

Bin ich einfach nur dumm? (* Nintendogs)

Hi, ich glaub wirklich das ich einfach nur dumm bin! hab jetzt nintendogs schon etwas länger und hab noch nicht herausgefunden wie man:
- dem hund männchen machen beibringt!
- irgendwas ziemlich kostbares findet!
- salto machen beibringt!
- den hund zum weglaufen bringt das er mit einem geschenk wiederkommt!


kann mir bitte jemand helfen?

bin sonst am verzweifeln!
pLeAsE hElp
kann mir denn niemand helfen???
oja
wenn du mir helfen kannst dann mach mal bitte!
Streichle deinen Hund am Kopf bis ein Fragezeichen rechts oben in einer Blase auftauscht. Dann drückst du es mit dem Touchscreen an und sprichst dein Kommando deutlich in den Lautsprecher.
Dies iwederholst du immer wieder bis so Sterne kommen und er bellt
- dem hund männchen machen beibringt!

Lass ihn stehen und dann führe sienen Kopf immer wieder nach oben bis er schließlich Männchen macht... braucht aber Geduld ;)
Also...

1.Du bist auf keinen fall DUMM!
2.Die findest gegenstände nur durch glück versuch es einfach weiter
3.Also einfach hund da lassen nix macehn hund läuft nach einer stunde wg und du bekommst was aber nix macehn!! [nicht zu empfehlen]

Alle tricks zum anschauen und runter laden oki ^^

@Labradorfriend#
Anstad ohja hinzu schreiben hätte man auch einen sinnvollen beitrag schreiben können ^^
- salto machen beibringt!

Der Hund muss "Sitz" können und "Spring" dann sagst du zuerst "Sitz" dann schnell "Spring" dann macht er einen Rückwärtssalto
@Labradorfriend#
Anstad ohja hinzzuschreiben hätte amnauch einen sinnvollen beirtag schreiben können ^^


Sorry bin aber dann unabsichtlich auf "Veröffentlichen" angekommen
danke ihr habt mir wirklich geholfen!
probier ich gleich mal aus!
das mit dem weglaufen hab ich jetzt nochmal probiert um 4 uhr hab ich angelassen und jetzt is ne stunde um ! mal sehen ob er weggelaufen is!
hmm....naja ich habs noch nei ausprobiren ich sag mal bitte ;)

@Labradorfriend
hops hab ich da viele Fehler beim schreiben..°.°
ja super jetzt is dieses viech weggelaufen! DAS ERSTE MAL! und was bringt es?
ein hundefoto!!
ist doch egal wir haben nicht gesagt das was gutes kommt....

PS:warum hast es nicht in zwei beiträge geschriben..?
weil ich vorher ausversehn abgeschickt hab sorry
Nicht schlim....
naja vielleicht bringens noch mal was schönes!
hey ich hab was lustiges herausgefunden! gehört zwar nicht zum thema aber egal!
hab scvhlafenszeit abgespielt und dann ham se gepennt! dann hab ich überaschung abgespielt! und wo dann des ganz laute gekommen is sind die voll hochghüpft vor schreck! hihihi war sehr lustig! lol xD
Aha...so witzig find ich das nicht...
ich schon! naja so oft mach ichs net weil man die ja net aufwecken soll aber hat wirklich lustig ausgesehen!
Ähh....nöö..
ich persönlcih find es nicht witzig wen hunde sich erschrecken naja auserdem kan man diesen "Trick" immer machen.
und ehm...wenn der hund dann wegläuft,wann kommt er wieder??
gar nciht wen du ihn gekauft hast und er dich nicht mag läuft er weg ..
natürlich weis ich nicht obs stimmt aber ahbs gelesen.
ja ich mein wenn man den ds ne stunde anlässt dann kommt er doch wieder oder??unn wann??
Haaaaaaaaaalllllllllllooooooooo!!!!!

Ist jemand da?
@fatma
Hör auf in jeden theard irgent ein schwachsinn zu schreiben!

@Flammi
irgentwie anlassen udn nichts am DS machen dan läuft er weg nach einer stund eoder so naja wen er dich mag kommt er ieder wne nicht dann by hundi.
@tasse
(ist noch vom Theard ''Bärchen: Undefinierbare Rasse?'')

Bärchen kommt nicht nur in der Chihuahua Edi vor.
Außerdem ist Bärchen ein Zwergschnauzer,ein Hund der am Anfang in Labrador wählbahr ist.
lol -.-
man erkennt ja wohl dass Bärchen ein Zwergschnauzer ist....
dachte jemand das bärchen ein wolfshund ist?


lach,lach,lach(sorry)
@flammi

wenn er weggelaufen ist musst du den touchscreen berühren, dann kommt er innerhalb von ner sekunde zurück
Ahja es ist überhaupt nicht witzig wegen einer Falschen vermutung die natürlich Falsch ist zu lachen.

@dogfriend
Joha ^-^
Sorry, hab da mal ne frage, gibt es auch andere möglichkeiten an geld zu kommen ausser bei webewerben mitzumachen?
nein. Außer Sachen verkaufen.
@nintendogs anschaffer
Doch Cheat modul kaufen hab ich zwar nicht aber da haste alles so viel ich weis.
Dan sachen verkaufen wie schon gesagt naja wettbewerbe...hmm...wurd schon gesagt...

PS:Für infos über dograiner suchfunktionen benutzen.
hallo macht nintendogs spaß
Nein, Nintendogs macht keinen Spaß, es ist im gegenteil TOTAL ÖDE! Habe das Spiel nach 3 Wochen wieder verkauft. Diese beknackten Spaziergänge in völliger Einsamkeit, nur andere dumme Hunde mit Schleifen im Fell - voll Panne! Alle Tricks werden wieder vergessen, man kann nicht richtig viel Geld verdienen, da der Schrott auf der Straße nichts einbringt, und man kann nur 3 popelige Wettkämpfe am Tag bestreiten. Eine neue Hauseinrichtung kostet ein Schweinegeld!!! Und die Hunde sehen auch irgendwie doof aus (ausser die Shelties!). Hatte mal einen Husky und versucht, den so richtig auf Aggro zu trimmen, aber der hat die anderen nie gebissen......
Ich find NDogs auch nicht so weil es zu eintönig sit aber es ist reine geschmacks sache!
entzschuldingung passt jetzt nicht zum thema aber wenn man den trick mit dem spazieren gehen anwendet das man uin den park geht andere sachwen anlegt und so weiter kriegt man dan auch trainerpunte und dein hund kann später weiter gehen???
tp kriegt man glaub ich nicht und du kannst natürlich weitergehen
also wird die ausdauer anzeige auch erghöht???
wenn man abdreht wohl nicht
@ Smokey:

ähm ... In Nintendogs können Hunde nicht beissen.!
Und ... Mann kann viel Geld machen wenn man mit dem Hund gut trainiert mann steigt dann auch in eine höhere Klasse.

Und noch ... ich habe das Spiel an Weihnachten 2005 gekriegt,also letztes Jahr. Und dann im Juni wollte ich nicht mehr spielen weil ich es lansgam langeweilig gefunden habe,und jetzt im Februar habe ich wieder von neuem begonnen,und ich habe jetzt wieder richtig Spass dran.!
ja man ich hab es jetzt auch herausgefunden das bärchen ien wolfshund ist!
was meinst du?
des was ich schreib!
Bärchen ist KEIN Wolfhund Gott verdammt! Er ist ein Zwergschnauzer! Ich bin mir sicher, weil ich in Nintendogs auch einen Zwergschnauzer hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.