Wie bekomme ich es raus (Herzklopfen)

Wie bekomme ich es raus (Herzklopfen)

Hi @ all,
also ich kenne da ein Mädchen, sie ist 14 und ich 15. Wir sehen uns beim Sport und auch so. Das problem ist, mein Freund kommt immer mit und ich trau mich nicht aleine zu ihr zu gehen. Es hat sich herausgestellt, das sie ihn sehr mag aber er ne Freundin hat. Ich bin aber in sie verliebt. Wie bekomme ich jetzt raus, ob sie mich auch liebt .
Hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.
Mach nicht auf Playboy und erstrecht nicht wenn du dich nicht mal traust mit ihr alleine zu sprechen.
Was du meinst is en Macho du nulpe
Hab noch ne Frage!
Ist es normal, wenn ich mit 15 noch kein Mädchen geküsst habe???

Ich hab 2 fragen in einem Thema erstellt, also verweißt mich nich auf nen anderen. Das ist mein erster.
Obs dein Erster ist, ist völlig unrelevant. Du kannst genauso gut in vorhandenen Threads gucken.
könnte ich, aber wenn jeder nachschlagen würde, gäbe es ja nichts mehr zu tun. Und das sollte bei nem Forum nich passieren.

Und nun hört auf alles voll zu müllen. Beantwortet lieber fragen.
Hey du bist 15..
Du musst doch die Courage bestitzen, zu dem Mädel hinzugehn und sie zu fragen, ob sie mit dir mal ausgehen will. (?!)
Ich meine, wie willst du es aus ihr herausbekommen, wenn du nicht ein Wort mit ihr wechselst ohne dass dein Kumpel dir im Nacken sitzt?
Fazit: Geh mit ihr aus, quatscht über Gott und die Welt, lernt euch näher kennen ... und warte ab, was sich ergibt.
Ja nur das problem ist, was ist, wenn ich mit ihr ausgehe und sie liebt mich nich. Das wäre mir zu heavy
Noch was:
Ich hab jetzt in alten Beiträgen ne zusammenfassung gemacht.
Wenn ich ein Mädchen zum ersten mal anspreche, dann muss man doch gelassen, spontan, cool und süß rüber kommen. könnt ihr mir das mit ja bestätigen?
Du musst normal -> nicht gestellt rüberkommen. Denn sie geht ja mit DIR aus und nicht mit einem "nach-Anleitung-Flirter" ;)
Sei einfach du selbst, dann passts schon.
Außerdem.. warum muss sie dich lieben um mit dir auszugehen? Was ist daran bitte 'heavy'?!
Wenn du einfach zu feige bist, können wir dir auch nicht helfen!
Bist du schonmal mit einer ausgegangen, unterhaltet euch schön und dann sagt sie dir, das sie dich garnich liebt. Ich finde das schon hard.
Öhm.. ich war schön öfters mit Jungen aus, die nichts von mir wollten, bzw von denen ich nichts wollte.
Ich finde man kann sich auch rein freundschaftlich mit jemandem treffen..
aber wie gesagt.. mach wie du denkst.
@ Palyboy Boy: Zu deiner Bloß-nicht-mit-ihr-ausgehen-,-denn-sie-könnte-mich-nicht-lieben-Angst gibt es genug Sprichwörter zum Beispiel: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass sie sich aus heiterem Himmel in dich verliebt, wenn sie dich kaum kennt. Selbst wenn es doch auf diese Weise passiert, ist es meiner Meinung nach unwahrscheinlich, dass die Beziehung lange hält.
@siMplePlaN: Darüber wundere ich mich immer wieder: Frauen-Männer-Freundschaften, die funktionieren Smiley
@ Boomslang Wir kennen uns aber schon lange. Und sind Freunde. Jetzt weiß ich nich, sieht sie mich nur als Freund oder liebt sie mich
www.testedich.de/
Naja .. wenn ihr Freunde seid, könnt ihr doch mal eisessen, pizzaessen.. oder ins Kino. (?)
Bin ich hier die einzige, die sich auch ohne Liebe mal irgendwohin einladen lässt? xD

Zaubertinte: [gibt es echt keinen Superlativ von einzig? "e i n z i g s t e"?? Der Roboter hat gestreikt..;)]
Hi.
Also ich hab nun ähnliches Prob: Bin zu Mädel, das ich wirklich mag, eingeladen zu ihr, damit ich ihr den LapTop einrichte den sie zu Geburtstag dann bekommt. Ich sitze seit 1 Jahr neben ihr in der Klasse, das Verhältnis ist recht gut. Am 3.2. bin ich zu ihr eingeladen. Ich denke darüber nach, ihr dann auch zu gestehen, dass ich sie liebe. Was denkt ihr, sollte ich damit warten, oder soll ichs sagen? Ich bin 14( 25.09), sie wird am 1.2 14, falls jemanden das Alter interessiert.

PS: Sie schwärmt, wie alle Mädchen inner Klasse in dem Alter, von irgendeinem zehntklässler, den sie mal irgendwo gesehen hat auf Schulhof, ihn aber garnicht kennt. Und kritzelt auf die Tische immer, sie würde ihn süß finden. Ich halte das ganze für eine Ablenkung oder als Gag, weil so zeigt man glaub ich nicht die Gefühle. Oder?
Hm...also ich denke mal das sie den nur süß findet?! Also wenn ihr dick befreundet sein, kann es abschreckend sein ihr zu gestehen das du sie liebst, weil sie dann denkt das die Freundschaft jetzt im Arsc* ist usw.
Aber ich bin eh jünger also kann ich nicht so recht wie ne 14-Jährige denken. Also vielleicht solltest du´s ihr doch sagen, damit du sie mit dem Gefühlen nicht anlügst.
also: Bin aufm Gymnasium, in sie verliebt hatte ich mich von Anfang an, inner 5. also. War anfangs auch mit ihr den selben Heimweg, bin also mit ihr mitgefahren, habn auch geredet und so. Ansonsten kann man nicht direkt von Freundschaft reden, da wir uns ausserhalb der Schule nicht trafen. Trotzdem kommen lange Gespräche während des Unterrichtes nebenbei. Direkte Augenkontakte und Anlechelelungen werden alltäglich. Ich hab den Status in der Klasse "Coputerspezi". Da sie zum Geburtstag nen LapTop kriegt, hat sie mich während der Woche immerwieder drauf angesprochen, um Ratschläge, Kaufberatung und so. Bis ihr dann inner Pause rausrutschte, ob ich denn nicht in den Ferien zu ihr kommen könne, ihr es einrichten. Sie hat dabei angenehm gelächelt. Wie schon gesagt, an den Typen dort glaub ich nicht, sie schwärmt seit Monaten, der weiss das noch nicht ma. Deswegen ist auch die Frage, ob ichs ihr sagen sollte mit der Liebe, oder ichs weiter auszögern soll.
Bin ich hier die einzige, die sich auch ohne Liebe mal irgendwohin einladen lässt? xD


nönö, ich geh auch gern mit mädels weg von denen ich weiß das nie mehr sein wird, egal von welcher seite aus!

@topic

wenn ihr freunde seit, du dich aber nich traust sie alleine anzusprechen stimmt da was nich, totaler widerspruch.

selbst wenn, liebe auf den ersten blick gibt es nicht, höchstens geschwärme. mach was mit ihr, sei nett, lustig kA was solangs nich aufgesetzt rüberkommt passt es. wer sagt eigentlich das ihr direkt ausgehen müsst ô.o redet in der schule, während den pausen. sei kreativ!

@HIHIHI

junge sags ihr, du bekommst es doch schon fast in den schoß gelegt. immer ran an die bouletten :) bzw, vllt isses besser sie zu fragen ob sie was mit dir unternehmen mag (?) nich das sie am ende überrumpelt is

hi DoC :)

so far
mephisto
@Mephisto der Sepp
danke, ich werds versuchen. Ich hab noch den Vorteil: Sie wohnt 12Minuten zu Fuß von mir entfernt. Ich glaub, treffen wird nciht schwer sein. Ich hab halt nur die Befürchtung, dass dieser Typ von dem sie schwärmt ihr doch was bedeutet... trotzdem danke fürn Rat, vielleicht postet auch mal ein Mädchen was, was diese Situation auch ungefähr kennt.
@Playboy Boy

Zitat:

Wenn ich ein Mädchen zum ersten mal anspreche, dann muss man doch gelassen, spontan, cool und süß rüber kommen. könnt ihr mir das mit ja bestätigen?

sagen wir mal so: Wenn du es mit absicht machst cool,süss,spontan und gelassen rüberzukommen,dann kann dass ziemlich schief gehen,sagen wir mal so: du bist nicht cool,süss,spontan und gelassen(ist nicht ernst gemeint,ist nur ein BEISPIEL),dann kann es dir ziemlich peinich sein,wenn du dich verstellst.
Sei einfach so wie du bist weil wenn du jetzt so rüberkommst und sie geht dann mit dir dann musst du immer so tun als ob du süss,cool u.s.w bist...
Also sei einfach wie du bist,du musst dich nicht verstellen um ihr zu gefallen,denn wir Mädchen sind nicht bescheuert,und dann wenn du die ganze Zeit so weitermachst bist du in der Patsche!

Aber du kannst machen wie du willst ICH PERSÖNLICH fände es besser wenn ein Junge so wäre wie er ist und sich nicht verstellen würde,denn ich finde das BESCHEUERT.


Ich sage nur: Es ist dein Leben nicht meeiinss. ;)
wurde alles schon gesagt..

@Playboy Boy:
Und, wie schauts nun aus?!
Raffst du dich jetzt endlich auf deine "Freundin" mal einzuladen?
Selbst wenn sie dich nicht liebt, geht die Welt doch nicht unter..
Du hast vllt. einen schönen Tag mit ihr, auch wenn dann keine tiefere Bindung entstehen wird..
(Konjunktiv ^^ -> selbst ich kann ja noch nicht hellsehen) Jetzt mach mal hier keine Panik!
Es gibt auch noch andere Mädels auf der Welt.. o.o
Genau siMplePlan hat recht lass dich nich unterkriegen. Sags ihr im richtigen Moment[den findest du schon]
Nun, immer leichter als getan. Ich kann mir schon vorstellen, dass es für ihn enttäuschend ist, wenns nicht tiefer geht. Daher würd ich sagen, er soll auf sein Herz hören, wird schon das Richtige machen.
ontop

was würdet ihr jungs nur ohne uns schlauen mädels vom forum machen^^


hör auf dein herz
sei du selbst
und
TRAU DICH EEEEEEEEEEEEEENDLICH!!!


(sorry leutz, wollt ned so rumschrein, aber sonst passiert da nie was!!!)


*Playboy boy feuer unterm hintern mach*

so, das wars dann wohl für heute^^

mfg
iwgdiml
with love 2 all of you
ya Dragonhuntress
iwgdiml? o.O
Zaubertinte: [with love 2 all of you -ich brauch keine Liebe >.<]
:D
.:siMplePlaN:. hat recht.

Man muss nicht verliebt sein um mit einem auszugehen,du gehst mit deinen Freunden sicher auch mal weg und bist nicht in sie verliebt..
Sag maaal.. bist du überhaupt schon mal mit einem Mädel ausgegangen?
Nur soo ne Frage..!


@.:siMplePlaN:.

wurde alles schon gesagt..

Tut mir leid.. ich habe es nicht bemerkt..!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.