Drei Zombie Raudis! (* Resident Evil)

Drei Zombie Raudis! (* Resident Evil)

Wenn man bei RE3 später in das Lager vom Anfang zurückkehrt findet man in einer Ecke drei Zombies die um den Verkäufer Dario herum stehen als hätten sie ihn gerade zusammen geschlagen!! P.S:lustig anzusehen!!!;-)
Ja, wer weiß ... Vielleicht hat der Verkäufer die Drei im früheren Leben übers Ohr gehauen ...? ;)
Da könntest du recht haben,aber jetzt ist es vorbei mit der hochstapelei!!!
jaja der hätte mit Jil mit gehen solln dann wäre er wahrscheinlich noch am leben pech für ihn würde ich sagen!!!
@freundschaft naja unbeding sicherer währe er bei Jill auch nicht gewesen,sie selbst war da ja in Situationen aus denen sie sich fast selber nicht retten konnte z.b. Riesenwurm,Nemesis und ner ganze horde Zombies usw.
da magst du recht haben aber seine changen wären wahrscheinlich größer gewesen als in dieser halle!
da er in der halle sich nicht wirklich verteidigen konnte!mit einer waffe hätte er wohl mehr überlebenschangen gehabt!dumm gelaufen für ihn aber jetzt ist er wenigstens bei seiner Tochter!!
ja gut seine chancen währen ein wenig besser gewesen ok aber wie gesagt nicht sonderlich besser
Meiner Meinung nach währe dieser Fettsack eh nicht schnell genug voran gekommen. Auserdem findet man ja im Kontainer das Tagebuch, was einen relativ darüber hinweg tröstet zu mindest wenn man auf Dokumentsuche ist.
P.S. Kann mir vieleicht jemand die Standorte aller
Dokumente geben, dennn ich habe gehört das man Jills Epilog erhält wenn man alle hat.
Man bekommt Jills Tagebuch, aber nur für das laufende Spiel. Sammle dafür alle 30 Dokumente in der richtigen Reihenfolge ein. Schaue dazu bitte in das erste angepinnte Thema oben.
Danke Jan!Bist mir ne´ große Hilfe!!!:-)
@Nemisis: war die dt. Fassung, oder? In der unzensierten fressen die noch an dem rum. ^^
Ja,war in der deutschen!Aber trodzdem sieht man in der deutschen auch Zombies fressen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.