prince of persia oder smack down vs raw (PlayStation 1+2)

prince of persia oder smack down vs raw (PlayStation 1+2)

moin, ich habe mal ne frage und zwar ich will mir ein spiel für die ps2 kaufen und wollte gerne smack down vs raw2007 oder prince of persia(das neue)! ich kann mich nicht entscheiden welches besser ist was findet ihr denn besser??? Danke schon mal im voraus!
Also ich find Smack Down vs. Raw 2007 weil das is viel besser als der Vorgänger die Graphik und die features sind viel besser und wenn ein Gägner aufm Boden kracht dann hört man wie die Knochen knacken !
Is jetzt natürlich nicht alles was es da neues gibt aber ich würd dir das Game emphelen !!!!!!!!!!
und wie findest du prince of persia?
Man kann kaum sagen, was besser ist, da die beiden Spiele grundverschieden sind.
Ich persönlich würde mir PoP kaufen, denn es kostet nicht so viel. Außerdem bekommst du schon die ganze Sands of Time - Trilogie für 29.99.
Aber das hängt dann ja doch von deinen Genrevorlieben ab.
prince of persia!!!
smack down vs. raw 2007 ist zwar gut aber niemals sogut wie prince of persia
das sagt schon die zeitschriftenbewertung

und wenn du dir die trilogie (alle 3 teile) für nur 29.99€ holst hast du geld gespart und 3 top spiele von denen mindestens 2 besser sind als svr07

wie gesagt ich find svr07 auch sehr gut aber prince of persia zählt halt von meiner persöhnlichen und von der zeitschriftenwertung zu einem der besten spiele die es bisher gab und ist halt eine ganz andere liga

@ersguterheckenschütze:
du schriebst du fändest es toll das bei svr07 die knochen knacken
bei prince of persia warrior within siehst du in ZEITLUPE wie du den gegnern die köpfe absägst und blutfontänen rausschießen oder wie du sie in der mitte durchsägst und da blut rausspritzt
(für wen das zu brutal ist man kann auch blut und zeitlupe ausstellen)
Joa hol dir Prince of persia das ist einfach genial Smack down wird dich nach einer zeit langweilen aber bei PoP haste immer neue Aufgaben zu machen
und wenn du all diese aufgaben erledigt hast machst du einfach mit dem 2. pop weiter und dann mit dem 3.
(trilogie 29.99€)
die kann man gar nicht vergleichen,da heißt es IMO beide oder keins^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.