Vorschläge für KH3 (* Kingdom Hearts)

Vorschläge für KH3 (* Kingdom Hearts)

also es sollte haben,dass man jede welt 3 mal durchspielen kann soviele gegner bist zum gehtnichtmehr vile andere welten mehr herausforderungen mehr schwerter... was fällt euch noch ein?
neue gegner
also nicht herzlose oder neimande sondenr ganz neue
Neue bzw. mehr Magie, neue Abilitys, mit jedem Charakter mind. 3 Limit-Moves :D
ui drei limit moves bei jedem chara ^^
Es muss ja auch nen neuen Endgegner geben.
Ich hab leider noch nich das Andere Ende gesehen,aber ich hab hir im Forum gelesen,dass da drei Leute in Umhängen sin,un das der eine vllt Sora is.Dann sin die andern vllt Neue Begleiter(nich mehr Donald u. Goofy).Also neue Begleiter.
Vllt muss mann auch mit Riku,Micky und Sora getrennt spielen(andere story,Fahigkeiten...)
Is aber ein bisschen weit hergeholt.
es wird etwas neues kommen vielleicht wieder neue drive formen oder neue schlüsselschwerter. Aber ich wette es wird mehr was mit ff anstad disney zutun haben
Hmm... also, mich würde es sehr freuen, wenn man mal Riku oder Kairi für das ganze Spiel steuern könnte, aber mir würden die Tollpatschigkeiten von Donal und Goofy fehlen XD
Auf jeden Fall sollte etwas ganz neues gemacht werden ~ etwas richtig außergewöhnliches....
Und wehe, Squaresoft und Disney, wehe ihr bringt KH3 für die PS3 raus + dann kill ich euch die is viel zu teuer >.<
wäre doch cool wenn man sich im kampf so roxas aus sich rauslassen könnte und mit ihm dann spielen kann aber halt so wie ne drive form?? wär doch auch mal ne iddee^^
Ja genau oder so neue geile Spezial attacke mit Roxas. Ich finde der muss auf jeden fall dabei sein.
Und ich würde sagen es wäre geil wenn man ne Zeit lang mit Riku kämpfen könnte.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das KH§ geiler wie Kingdom Hearts 2 ist weil des mit der O.13 ist schon soooooooo ne geile Erfindung.

@Satsujin-Sha
Ähm also nichts für Ungut aber so wie es aussieht kommt KH 3 für die PS3 raus T_T
find ich selber zum heulen
und das man 2 Schwerter mit dem Nromalen Sora tragen kann.
Und Roxas soll man wiklich auch spielen können
(der ähnelt mir am meisten von allen^^)
(Aber am aler meisten ähnelt Roxas Jesse Mccartney *der ihn übrigens im KH2 von USA spricht)
das beste währe wenn man auswählen könnte: Sora,Riku,Roxas,Kairi,Mickey spielen könnte oder noch besser eine kampfoption wo man z.b. mit marluxia gegen luxord oder so kämpfen könnte das währe echt power
falls die idee hier noch nicht war,cool wäre auch wenn es auch neue magie gibst.
Cool wäre es wenn es einen Multiplayer modus geben würde.
oder riku kairi roxas.... können ins team aufgenommen werden so wie donald und goofy aber dauerhaft
wenn man all die gegenstücke der niemande aus der organisation XIII träfe wäre des cool ^^
also nach dem secret ending beim zweier müsste es ja eigentlich im dreier ungefähr so 1000-2000 schlüsselschwerter geben XD
Oder man kann sich zB. mit riku fusionieren und dann hört man beide stimmen gleichzeitig
Lol spiel nicht so viel dbz xD
nee is ne ganz eigene idee
fieleicht meint er schatenform:riku=Finsterniss Sora=licht usw oder .........
???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.