sagt mal ... ich hab jetzt schon in 2 geschäfte geschaut und wollte mir half life 2 epesode 2 kaufen die aber meinen das sie noch gar keine lieferung hatten is das spiel jetzt überhaupt scon draußen? ... mhh kann sein das es vieleicht schon in deutschland is aber ich komme aus wien(österreich ) kann das sein das da ne kleine verspätung is?
ps sorry für die kommische frage aber mich interessiert da jetzt ... thx für die antwort + wenn frage beantwortet is kann man wenns keine umstände macht denn thread schließen .
ps sorry für die kommische frage aber mich interessiert da jetzt ... thx für die antwort + wenn frage beantwortet is kann man wenns keine umstände macht denn thread schließen .
Episode 2 ist nocht nichtmal draußen. >.<
Es ist nirgerndswo rausgekommen. Es ist noch nicht einmal bei Steam erhältlich..
Also wenn´s nichteinmal bei Steam vorausladbar ist würde ich mir Gedanken machen zwecks kaufen...Weiß leider grad nicht aus dem Kopf wann es rauskommt..aber es ist unter Garantie noch nit haußen.
Es ist nirgerndswo rausgekommen. Es ist noch nicht einmal bei Steam erhältlich..
Also wenn´s nichteinmal bei Steam vorausladbar ist würde ich mir Gedanken machen zwecks kaufen...Weiß leider grad nicht aus dem Kopf wann es rauskommt..aber es ist unter Garantie noch nit haußen.
mhh danke aber in steam hab ich gesehen das das spiel schon im august 2006 rausgekommen ist .... (hald die englische version) ich werd mich nochmal wegen denn link schauen aber danke für die auskunft
mhh also das handelte sich nur um denn trailer das der im august erschienen is ... ok thx ...
mhh also das handelte sich nur um denn trailer das der im august erschienen is ... ok thx ...
Wie Jan schon schrob: HL2: Episode 2 kommt im Frühling 2007, da das Release Ende 2006 verschoben wurde. Auf Grund der Abänderung ist es fraglich, ob HL2: Episode 3 wirklich um Weihnachten 2007 erscheint.
kann mir jemand helfen ?!?
ich habe half life 2 erst gerade gekauft unf komme nihct mehr weiter ich weiss nicht ob das ein bug ist
also ich bin bei der mission wassergefahr und muss durch so einen sumpf wo ich nicht durchlaufen kann.
und kann niergends anders durch eigentlich sollte mich ein heli verfolgen denke ich aber der steckt irgendwie ganz hinten zwischen steinen beim boden fest
help me !!!
sry wens docjh kein bug ist
ich habe half life 2 erst gerade gekauft unf komme nihct mehr weiter ich weiss nicht ob das ein bug ist
also ich bin bei der mission wassergefahr und muss durch so einen sumpf wo ich nicht durchlaufen kann.
und kann niergends anders durch eigentlich sollte mich ein heli verfolgen denke ich aber der steckt irgendwie ganz hinten zwischen steinen beim boden fest
help me !!!
sry wens docjh kein bug ist
natürlich wird epi3 im winter kommen, ganz klar -.-
ne, das wird vll. sogar sommer08 kommen, weil das der letzte teil der hl-geschichte is. danach is schluss (oder valve überdenkt das nochmal)
ne, das wird vll. sogar sommer08 kommen, weil das der letzte teil der hl-geschichte is. danach is schluss (oder valve überdenkt das nochmal)
Kann mir einer helfen?! ich hab Hl² Ep1 Installiert undn update gemacht kann das aber nicht zocken (da steht vorrausl. abgeschlossen) und da wo normal Starten steht steht kaufen...o.0 pls help!
Hi wollte ma fragen wie ich bei half-life 2 im level ein denkwürdiger tag den anzug anziehen kan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.