Fang ich mal an (kommt spaeter noch ordentlich dazu , denke ich):
1.Silkroad:
Ein typisches MMORPG. Es gibt sehr freundliche Lichteffekte , daher schlägt Silkroad nicht so auf das gemüt, wie es bei KalOnline manchmal ist. Extras: Man kann Pferde haben ,im Cashshop pets kaufen, Man muss keine klasse wählen sondern kann frei skillen, sehr große Welt ,frei begehbar natürlich.
2.KalOnline
Typisches MMORPG, öfters düster
Extras: man kann eier trainieren und wenn sie lvl 11 sind ,sich in das jeweiliege Tier verwandeln. Man kann fischen und damit sau viel geld verdienen
Defizit: die Quests sind zum Teil totlangweilig.
3.Rakion
Wirklich was besonderes:
Man kämpft per mausklick und Tastaturkombos.
Allerdings nur pvp oder missionen. Umbedingt ausprobieren , es schockt wirklich!!!!!
4.KnightOnline
Zwischending von Kal und Silkonline
5.RYL2
man kann ego Kampf wie in Rakion oder aber auch normale MMORPG kampfart benutzen.
Extras: Da man leicht levelt , hat das Spiel Langzeitspaß
6.Lineage2 auf L2German
etwa 100-200 Spieler dauerhaft on. kostenlos und legal. Wie WoW. Kommunity ist wirklich nett.
(Die reihenfolge spielt noch keine Rolle)
Hoffentlich kennt ihr noch Spiele auf diesem Nivo(wie schreibt man das^^). Und wenn ihr meine Kommentare unpassent oder unvollständig findet einfach posten.
Wenn ihr sie alle kennt bitte eure Reihenfolge posten , wenn ihr ein paar kennt bitte diese von 1(-) bis 10(+) benoten.
Bessere Bewertungen kommen wenn ich mehr zeit habe^^
Bitte nicht so was wie runescape posten.
1.Silkroad:
Ein typisches MMORPG. Es gibt sehr freundliche Lichteffekte , daher schlägt Silkroad nicht so auf das gemüt, wie es bei KalOnline manchmal ist. Extras: Man kann Pferde haben ,im Cashshop pets kaufen, Man muss keine klasse wählen sondern kann frei skillen, sehr große Welt ,frei begehbar natürlich.
2.KalOnline
Typisches MMORPG, öfters düster
Extras: man kann eier trainieren und wenn sie lvl 11 sind ,sich in das jeweiliege Tier verwandeln. Man kann fischen und damit sau viel geld verdienen
Defizit: die Quests sind zum Teil totlangweilig.
3.Rakion
Wirklich was besonderes:
Man kämpft per mausklick und Tastaturkombos.
Allerdings nur pvp oder missionen. Umbedingt ausprobieren , es schockt wirklich!!!!!
4.KnightOnline
Zwischending von Kal und Silkonline
5.RYL2
man kann ego Kampf wie in Rakion oder aber auch normale MMORPG kampfart benutzen.
Extras: Da man leicht levelt , hat das Spiel Langzeitspaß
6.Lineage2 auf L2German
etwa 100-200 Spieler dauerhaft on. kostenlos und legal. Wie WoW. Kommunity ist wirklich nett.
(Die reihenfolge spielt noch keine Rolle)
Hoffentlich kennt ihr noch Spiele auf diesem Nivo(wie schreibt man das^^). Und wenn ihr meine Kommentare unpassent oder unvollständig findet einfach posten.
Wenn ihr sie alle kennt bitte eure Reihenfolge posten , wenn ihr ein paar kennt bitte diese von 1(-) bis 10(+) benoten.
Bessere Bewertungen kommen wenn ich mehr zeit habe^^
Bitte nicht so was wie runescape posten.
-Rappelz ist fast wie silkroad aber viel viel besser
-Flyff ist auch n super spiel das viel laune macht(hat sehr viele Fans)
-Corum soll ein tolles spiel werden(Steht noch in der beta)
link --> www.gpotato.com
-Flyff ist auch n super spiel das viel laune macht(hat sehr viele Fans)
-Corum soll ein tolles spiel werden(Steht noch in der beta)
link --> www.gpotato.com
ihr labbert :D SILKROAD ONLINE 4 EVER!!!!!!! naja nur wenn man mit dem game net klarkommt am anfang ist man zwar sehr auf sich selbst überlassen aber trotzdem wenn man dan mal ein bischen ins game gefunden hat und etwas hgher lvl ist so das man auch nen paar player im pvp ownd is das schon ganz geil und wenn man dan mal so lvl 70 ist dan isses obermegahammergeil! also spielt alle silkroadonline
www.silkroadonline.net
^.~
MFG sirblacksoul
www.silkroadonline.net
^.~
MFG sirblacksoul
@Ghettoblümchen
Mal ein großes Lob, endlich mal was intelligentes, nicht das übliche jo blablabla mmorpg 4evaaa!!
Sondern mal konstruktive Infos und auch noch übersichtlich geschrieben. *daumenhoch*
Zu den Spielen kann ich nur noch hinzufügen das man evtl noch schriben sollt in welchem Setting es angelegt ist, die meisten sind halt im alten China oder Japan angesiedetl wärend Lineage 2 doch eher fantasy und kühlere Gefilde zeigt (aufjedenfal das was ich gesehen hab)
Ach ja und Nivo schreibt man Niveau ;)
Mal ein großes Lob, endlich mal was intelligentes, nicht das übliche jo blablabla mmorpg 4evaaa!!
Sondern mal konstruktive Infos und auch noch übersichtlich geschrieben. *daumenhoch*
Zu den Spielen kann ich nur noch hinzufügen das man evtl noch schriben sollt in welchem Setting es angelegt ist, die meisten sind halt im alten China oder Japan angesiedetl wärend Lineage 2 doch eher fantasy und kühlere Gefilde zeigt (aufjedenfal das was ich gesehen hab)
Ach ja und Nivo schreibt man Niveau ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.