Also, ich bin Level 53, habe 62 Rebellenrufpunkte und habe mittlerweile ganz Vengard befreit.
Leider ist der König nirgendwo aufzufinden, nicht im Thronsaal, nicht im Turm darüber, etc und ich kann auch keinen der anderen NPC's auf ihn ansprechen. Ist das ein Bug, versteckt er sich tatsächlich irgendwo oder braucht man 75 Rufpunkte um ihn anzutreffen?
Leider ist der König nirgendwo aufzufinden, nicht im Thronsaal, nicht im Turm darüber, etc und ich kann auch keinen der anderen NPC's auf ihn ansprechen. Ist das ein Bug, versteckt er sich tatsächlich irgendwo oder braucht man 75 Rufpunkte um ihn anzutreffen?
Da man immer 75 Rufpunkte braucht, um einen Anführer treffen zu können, glaub' ich ja.
Wäre doch eigentlich unlohisch, da ich ja jederzeit schon mit Lee dort hingehn könnte um ihn zu töten, obwohl er nicht da ist, kann ich Lee eben schon darauf ansprechen. Ich kann ja auch in die Burg rein und der Torwächter meint, dass der König schon auf mich warten würde.
wenn rhorbar nicht da ist, ist er wahrscheinlich ´durch den boden gefallen´-- bekannter texturen-bug.
goto Rhobar - mit ihm sprechen, dann ist er am nächsten tag an seinem platz.
goto Rhobar - mit ihm sprechen, dann ist er am nächsten tag an seinem platz.
Okay, danke. Ich werds mal versuchen, auch wenn ich eigentlich gegen Cheats bin.
Bei mit versteckt der sich immer hinter dem Vorhang hinter seinem Tron.
@ eddi skull
das hier hat nichts mit cheaten zu tun.
wenn das programm fehlerhaft ist, und du mit einem -goto- den fehler umgehst,
ist das ja kein vorteil, den du normalerweise beim cheaten erreichst.
das hier hat nichts mit cheaten zu tun.
wenn das programm fehlerhaft ist, und du mit einem -goto- den fehler umgehst,
ist das ja kein vorteil, den du normalerweise beim cheaten erreichst.
Dass du 75 Ruf brauchst ist quatsch, ich hatte nicht mal 50 wie ich dort war.
Aber schau mal ob er vielleicht nur nich angezeigt wird, war bei mir auch so, hab mich gewundert warum da ein waldläuferlager ohne Druide war, dann wollt ich zum Alchemietisch, dann hat er mich angeredet o.O
Aber schau mal ob er vielleicht nur nich angezeigt wird, war bei mir auch so, hab mich gewundert warum da ein waldläuferlager ohne Druide war, dann wollt ich zum Alchemietisch, dann hat er mich angeredet o.O
Ich kann im Test Mode leider keine Cheats anwenden. Wenn ich mit "^" die Konsole öffnen will, kommt bloß ein schwarzes Fenster, wo ich nichts eingeben kann. Was könnte ich tun? Ich denke mal dass König Rhobar für die Hauptstory schon wichtig ist oder?
Das mit dem Eingeben hab ich versucht, funzt aber nicht. Muss ich es komplett ausschreiben oder wie bei den ersten Teilen nur "G" und dann vllt. "R" und "H" eingeben, so dass der ganze Cheat erscheint.
^^ du musst es EXAKT so eingeben, wie ich es oben geschrieben habe.
was gibst du denn ein ?
was gibst du denn ein ?
Ja genau so hab ich es eingegeben. Es passiert jedenfalls nichts. Ich dachte, dass man vllt. wie bei den Vorgängern nur die Anfangsbuchstaben braucht, aber das geht auch nicht, ka was ich tun soll.
^^ komisch - wenn du die gross/kleinschreibweise beachtest MUSS das gehen:
1. ^
2. goto Rhobar
3. eingabetaste drücken
aber, wenn nicht, dann lade und installiere das:
KLICK
1. ^
2. goto Rhobar
3. eingabetaste drücken
aber, wenn nicht, dann lade und installiere das:
KLICK
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.