Eure lieblings Bilder von Kakashi (Naruto)

Eure lieblings Bilder von Kakashi (Naruto)

Hi,ich hab das Thema mal aufgemacht ,weil mich interessieren würde welches eure Lieblingsbilder von Kakashi sind.
Ihr könnt ja einfch mal ein Link posten.
Ich hab leider noch nicht so viele Bilder von ihm gesehn.
Ach un wenn ihr eins oder mehrere postet dann auch sagen warum es euer lieblings Bild von ihm ist.
Wie Postet man????? An dich???
o.o
hinata450.blog.jeuxvideo.com/.../1149828842.jpg
Ich halte dieses_Bild für das wohl mit Abstand beste Bild von Kakashi...

da es auf einen Schlag sein ganzes Wesen beschreibt.
Oh sein Sharingan, aber da weiß immernoch keiner ob er vom Uchiha-Clan kommt oder net!
Ich weiß es zwar aber wenn jemand die Serie erst ein paar mal gesehen hat weiß das nicht!
Egal ist aber cool!
"aber da weiß immernoch keiner ob er vom Uchiha-Clan kommt oder net"

"DA" ist am Schluss von Kakashi-Gaiden, wo JEDER seine Geschichte kennt!
Ausserdem ist seit DER ZWEITEN FOLGE klar, dass Kakashi ein HAKATE ist, und kein Uchiha. Und in der 5ten Folge erklärt Sasuke selbst, dass Kakashi kein Uchiha ist.

Und JEDER der auf zwei zählen kann, merkt das Kakashi kein Uchiha ist, weil er keine zwei Sharingan einschalten kann. Genaugenommen schaltet er nie eines ein, ausser das Mangekyou. <_<
blablabla, bist du endlich mal fertig mit rumsabbern!
Och, ist das Kleinkind nun enttäuscht das "ihr neuer Wissen" gleich gut ist wie der von Jemanden der die erste Folge anschaute?

Ist ja süss....
das ist mein favoritBild von Kakashi
florian.chatet.free.fr/Wall/050506100721270qg.jpg
da sind die besten bilder
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://florian.chatet.free.fr/Wall/naruto%2520vs%2520sasuke.jpg&;imgrefurl=http://florian.chatet.free.fr/accueil.php%3Fpage%3Dwallpapers&;h=1024&w=1280&sz=235&hl=de&start=3&tbnid=n5N2ZDZOPibinM:&tbnh=120&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dnaruto%2Bund%2Bsasuke%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG

es redirt sich reinzuschauen
Ach Obake lern Deutsch dan kannst du weiter reden!
@cheater3: Falls du es bemerkt haben solltest es geht hier um Kakashi nicht um Naruto und Sasuke!
Ach Obake(,) lern Deutsch(,) dann kannst du weiter reden!

Lern Deutsch, Kleinkind... Lern Deutsch...

Dreimal so viele Fehler wie Sätze überhaupt... Das ist selbst in der Sonderschule erschreckend.
Hääää, du bist kommisch, echt jetzt!
Das du zu dumm für deine eigene Sprache bist, macht dich nicht komisch?

Interessant... wenn das also nicht komisch ist... Dann heisst dies doch du bist ein ganz normaler Sonderschüler. Versuch es nicht zu verstehen... Das da ist Deutsch, da würde dir die Erbse platzen. Sowas kennst du nicht.
Mal ne Frage in Welcher Schule bist du den
Haupt, Real oder Gymi?
Ich bin in der Haupt, weil Real und Gymniasisten solche angeber sind!
So wie du!
Du der einsigste der komisch ist bist du!
Ich verdiene seit einigen Jahren saftig an Geld, Volldepp. Du musst in die Sonderabteilung für extrem dämmliche Fälle sein, oder? Ich kann mir nicht erklären dass Jemand sonst so doofe Fragen stellen kann, wenn doch alles angegeben ist.

Oder lernst du gerade lesen? o.o
Hauptschule XD
Sorry aber finds nicht grad toll dazu sind Real/Gimmy schüler auch Menschen wie du deswegen brauchste nicht rummeckern .
Oh Obake kann arbeiten applaus!
schwarzes schaf halte dich raus!
Etwas was man von Sonderschüler nicht behaupten kann, besonders wenn Mama dafür Stütze kassiert, richtig? Kennt ihr das überhaupt, "Arbeit"? Oder ist es ein Fremdwort? Smiley
Lass meine Familie aus dem Spiel, sonst sag ich was über deine!
Und ich trage Zeitung aus!
Kein Wunder dass man Zeitungen immer irgendwo in der Mitte des Rasens findet, wenn Leute doof wie Brot diese austragen dürfen... Ich werde mich nie wieder über sowas wundern... Smiley
Ich tu die in Briefkästen du Idiot
Jajajajajaja.... Genauso wie du auch "ein Fanclub führst" und deine sonstige Geschichten... Als ob DU ein Briefkasten von einer Hundehütte unterschieden könntest. Du kapierst nichtmal den Unterschied zwischen Originale und Fan-Bilder! Smiley

Hier Kindchen, hast dir ein Fishy verdient:
<°)))><
Steck dir den Fisch in den Arsch!
Nein, du musst ihn schon selber wärmen.
Ich weiss du bist doof wie Brot, aber irgendwann solltest du lernen warmes Wasser zu "kochen".
Deine Witze steck dir auch!
So ein mist jetzt wurde mein thread gesperrt!
Du hattest eh Befehl keine Sasuke-Threads mehr zu öffnen, und hast seitdem 2 weitere aufgemacht. lol... Smiley
laberlaber!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206758

Dies beweist das es kein Gellabere ist, Kleinkind.
Oder willst du schon wieder sagen dieses verlinkte Topic existiere nicht? o.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.