Mew (Pokémon)

Mew (Pokémon)

hallo erst mal ich bin ryan und ryan hat ein problem.Ich brauche mew aber ich habs einmal besiegt kannich es so oft wie möglich besiegen bis es in mein team kommt?
welche edi -.-'
Ich denke er meint Smaragt!
Obwohl wenn du ein Schummelmoduel verwendest kann es jede edi sein...

Also: In Smaragt denke ich hasst du entweder ein modul benutzt oder warst auf einer Tour!

-Wenn du auf der Tour warst gibt es keine Möglichkeit ein Mew erneut zu begegnen, außer durch einem Schummelmodul!

-Wenn du das Schummel modul hasst benutze diesen Code für die "alte Seekarte":
5B1CB4D7 10FA9D05

Du kannst auch einen Teleportcode verwenden:
8DEB234A 4C8DC5EC

So... Wenn du eine Andere Edition verwendest gibt es Keine andere Möglichkeit außer ein Schummelmodul zu verwenden!
Es sei denn du spielst gehackte Versionen, sprich jade,Dinamond oder Chaos Black, dort kannst nämlich im North Field Mew fangen jedenfalls in jade und dinamond...

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
In Blau und Rot gibts Mew auch OHNE Schummelmodul
der meint mystery dungeon.

@light-mew:kannst du.
ich mein Mystery Dungeon
meinst du
Ja, kannst du.
Doch bei mir ist es weg ich brauche hilfe
bei mir auch
woher wilst du das wiessen Pokemonranger
du musst noch mal in die ruine... (glaub ich)
JA genau dort kam bei mir MEW SETZT WANDLER EIN dann hab ich es mit Arktos lv.100 +sympatieh gefangen es ist also doch mehrmals da ,wenn man es besiegt.
ps es war ein FLunkiefer.echt cool ist MEW LV.40
150 KP,ANG MIT SPEZI 50 UND ABWEHR 35 mit spezi.att
PSYCHOKINESE,wandler,megahieb und metronom
Ich habs schon zweimal selbst erlebt light-mew.
danke an euch allen
ich hatte mal ditto im team und das hat sich in mew verwandelt obwohl mew auf ner ganz anderen ebene war!!
Hey, in der Ruine griegt man doch die Spieluhr,
oder?

WIE grieg ich die und WAS muss ich mit der machen?

Bitte Antworten!
lol das is lustisch man bekommt die
wenn man die regis kaputt haut und damit logt man mew an doll ne Smiley
mir is erst enmal mew begegnet und wollte in mein team eben nab ich mir auch celebi geholt fehlt nur noch jirachi
lol .-c
mampfaxo hast du bestimmt auch jicht^^(wie auch?!)
ich hab gehört das man mampfaxo kriegt! weiß jemand wie??
PS: weiß nich ob das wieder son blödes gerücht war aber könnt ihr mir helfen?
gibt es eigentlich auch in der smaragd mew?????????
ja aber du brauchst ein CHEATMODUL-.-
ich hab mew juhu

sorry aber ich habs auf der blau nicht mewtu sondern mew von em freund

ach und selbst wenn man auf son pokeday geht dan kostet des ja auch da rein zu kommen und da kann ich mir ja lieber an schummelmodul kaufen
Ich hab ein Sandan besiegt OHNE alles auf Lv. 60 ALlerhöschten aufeinmal will ein mew in meinem Team LoLol

Ach yo zu deiner Frage jedes okemon Außer Latios & Latias nach dem besiegen kriegt man es noch ja
Zu Mampfaxo

Ja das steht sogar im AbenteuerLogbuch das kommt im Team ja das stimmt deswegen war Mampfaxo auch das erste Pokemon aus D/P was bekannt ist
@Deoxys2608
Ich halte das für abwegig. Wo hast du das denn her (setze bitte einen Link rein)?
Leute wollte mal fragen ob Mew wenn ich ihn mir auf der Feuerrot ercheatet hab, gehorcht?weil bei meim freund klappt des net, der hats sich mim AR ercheatet und es gehorcht ihm net.

gruß timi
vieleicht gibt es einen gehorchcode
aber ansonsten gehorcht dir mew nich
ja mir gehorcht es ja (oder hat es gehorcht sch*** Freund)jetz will ichs mir morgen oder wann mein schumelmodul kommt ercheaten aber ich glaub ja das einem die pokemon die man sich in freier wildbahn fängt einem nicht gehorchen, man muss glaub ich die alte seekarte holen doch das ist das problem ich hab kein smaragd nur feuerrot blau blattgrün gold und rubin (auf blau hab ich mew schon aber nicht durch den trick sondern x-ploder eines freundes)

gruß timi
mhh auf welchem lv. is mew wenn man sichs mit einem AR ercheatet???????

Meins war gleich lv. 100 der hat die cheats selbst ausgerechnet

gruß timi
HEY LEUTE ULTRA NEUIGKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe soeben im internet auf spieleforum geguggt und da haben mehrere gesagt das wenn man in der ruine mew begegntet es nicht angreifen soll, sondern die spieluhr auf es werfen und dan besiegn dan schließt es sich zu 100% und das wurde schon oft getestet!!! von denen an es schließt sich zu 100% an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß timi

p.s.: ich hoffe ich habe euch geholfen (ach und bitte probiert es mal aus obs klappt biiiiittteee ich wills wissen).

nochmal gruß timi
hallo jemand gelesen könnt ihr es mal testen??? ihr könnt ja dan wieder ausmachen wenn es net klappt und von E1 beginnen, mir begegnet mew nämlich net (des taucht nie auf, bin mit lavados bis E99 gegengen und es taucht net auf, es taucht ja normalerweise von E36 bis E98 auf)

gruß timi
!!!!!FROHE OSTERN!!!!!!

Gruß Timi
Hey Timi, sei mal nicht so ungelduldig...ich werde es sicher nicht testen, da ich nicht meine Zeit so verschwenden will, denn was in den Spieletipps steht, ist meistens nur Müll...(aber thx für die Ostergrüße^^)
das steht net auf spieletipps sondern SPIELEFORUM.de

gruß timi

p.s.:habs gerade gestestet des geht net schnief:8 kann ich mew nochmal in dem dungeon begegnen wenn ich wieder riengeh??????????????ich will MEW

NOCHMAL GRUß TIMI
leute kann es sein das man mew nur einmal bekommt?????????????????????????????also ich meine wenn mans frei läst das es niemehr auftaucht?????????? weil mein freund hat es freigelassen und wills sich nomol holen.

gruß timi
so hab jetzt auch mew des teil ist voll lustig!!!! bin mit dem mal aus spaß in den freudenturm gegangen und des hat nach jedem besiegten gegner aufgelevelt!!!!!!

aber egal @Mewto meins hat aber andere attacken???

meins hat zwar die gleichen daten aber es hat folgende attacken (eine die du nicht hast, aber du hast eine die ich net hab)
Psychokinese,Pfund,Wandler,Megahieb. meins ist auf level 40???? warum hab ich kein metronom????

gruß timi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.