ICh will es einfach aussprechen!
NORDMAR FUCKT AB!
so jetzt ist es raus...jetzt fühl ich mich besser...
NORDMAR FUCKT AB!
so jetzt ist es raus...jetzt fühl ich mich besser...
Stimmt schon dass da alles etwas schwieriger ist, aber es nützt nichts, da musst du durch.
Habe ich das eigentlich richtig, dass die Stadt "Wolfsclan" auf einem Berg liegt, den man nur vom Süden aus beteigen kann?
Habe ich das eigentlich richtig, dass die Stadt "Wolfsclan" auf einem Berg liegt, den man nur vom Süden aus beteigen kann?
kA...schau dir doch karten an oder folge diesem typen aus m hammerclan..d.er zeigt dir den weg...wie gesgat Nordmar ist so VERFUCKT UNÜBERSICHTLICH!
da muss ich euch zustimmen die clans haben nur ein eingang der schnee brennt in den augen (der sand von varant nervt auch in den augen) und die schnee wölfen sind einfach zu stark wenn es über 5 sind
eiswölfe sind zu stark? ich nehms locker mit 20 auf! ich bin aber auch schon über lvl 60, bin meister der 2 klingen und hab regeneration^^
ich finds in nordmar aber auch nich so prickelnd. n bisschen eintönig und langweilig. aber orientierungsprobleme hab ich nich... nur mit den namen komm ich nich klar! ich verwechsel ständig die leute und vergess wo die waren....
ich finds in nordmar aber auch nich so prickelnd. n bisschen eintönig und langweilig. aber orientierungsprobleme hab ich nich... nur mit den namen komm ich nich klar! ich verwechsel ständig die leute und vergess wo die waren....
Noch mal meine Frage: Liegt Wolfsclan auf diesem Berg oder irgendwo in der Schlucht die nördlich davor liegt.
Stimmt ich hab schon bald Augenkrebs! Der Sand und der Schnee flimmern andauernd weil überall fackeln brennen, auch am Tag!
Auch wenn ihr mich jetzt zerreißt. Ich mag nordmar,ja es ist schwieriger,aber wo bleibt sonst der Reiz. Manchmal stören die schluchten, aber wozu gibt es karten und wegweiser(ich meine auch holzhütten höhlen ect.)Ausserdem levelt man nirgens so schnell wie dort.