ICh will es einfach aussprechen!
NORDMAR FUCKT AB!
so jetzt ist es raus...jetzt fühl ich mich besser...
NORDMAR FUCKT AB!
so jetzt ist es raus...jetzt fühl ich mich besser...
Stimmt schon dass da alles etwas schwieriger ist, aber es nützt nichts, da musst du durch.
Habe ich das eigentlich richtig, dass die Stadt "Wolfsclan" auf einem Berg liegt, den man nur vom Süden aus beteigen kann?
Habe ich das eigentlich richtig, dass die Stadt "Wolfsclan" auf einem Berg liegt, den man nur vom Süden aus beteigen kann?
kA...schau dir doch karten an oder folge diesem typen aus m hammerclan..d.er zeigt dir den weg...wie gesgat Nordmar ist so VERFUCKT UNÜBERSICHTLICH!
da muss ich euch zustimmen die clans haben nur ein eingang der schnee brennt in den augen (der sand von varant nervt auch in den augen) und die schnee wölfen sind einfach zu stark wenn es über 5 sind
eiswölfe sind zu stark? ich nehms locker mit 20 auf! ich bin aber auch schon über lvl 60, bin meister der 2 klingen und hab regeneration^^
ich finds in nordmar aber auch nich so prickelnd. n bisschen eintönig und langweilig. aber orientierungsprobleme hab ich nich... nur mit den namen komm ich nich klar! ich verwechsel ständig die leute und vergess wo die waren....
ich finds in nordmar aber auch nich so prickelnd. n bisschen eintönig und langweilig. aber orientierungsprobleme hab ich nich... nur mit den namen komm ich nich klar! ich verwechsel ständig die leute und vergess wo die waren....
Noch mal meine Frage: Liegt Wolfsclan auf diesem Berg oder irgendwo in der Schlucht die nördlich davor liegt.
Stimmt ich hab schon bald Augenkrebs! Der Sand und der Schnee flimmern andauernd weil überall fackeln brennen, auch am Tag!
Auch wenn ihr mich jetzt zerreißt. Ich mag nordmar,ja es ist schwieriger,aber wo bleibt sonst der Reiz. Manchmal stören die schluchten, aber wozu gibt es karten und wegweiser(ich meine auch holzhütten höhlen ect.)Ausserdem levelt man nirgens so schnell wie dort.
Für alle die etwas probleme mit den viechern haben beschwört irgentetwas,
So jetzt konnt ihr mich zerreißen:-)
Für alle die etwas probleme mit den viechern haben beschwört irgentetwas,
So jetzt konnt ihr mich zerreißen:-)
müssen wir nicht nordmar istz eben nur wie die proggies schon sagten für Hartgesonnene...
Tja Leute ich mags auch =)
(das war nurn witz bevor jetzt wieder beleidigungen kommen^^)
Tja Leute ich mags auch =)
(das war nurn witz bevor jetzt wieder beleidigungen kommen^^)
Blök, Nordmar ist echt nervig! Eigentlich wollt ich erst zum WOLFSclan, hab mich dann aber im Schnee verlaufen, bin in ein Ork-Versteck getappt, 100te von Golems (die Dinger sind zwar schwach und man murkst sie mit einem Schlag ab, aber sie nerven verdammt!) Und dann bin ich in nen Schneesturm gekommen, völlig weg vom Weg... Hab mcih dann i-Wo in nem Gebirge gefunden, wo ich erstmal suchen musste wie ich rauskam, bis ich nach einem Gothic-Tag dann endlich zum HAMMER-Clan gefunden hab *rolleyes* Was hab ich da gemacht? Ich hab Massen von Orks totgemacht, in dieser plöden Miene, was kriegt man dafür? 1000 Gold -.- *angekotzt ist*
Als ich dann endlich Milten gefunden hab, hab ich mir nen Teleportstein nach Nordmar besorgt und hab mich nach Varant teleportiert. Am liebsten mag ich zwar Myrtana, aber ich hab einfach bissle Wärme gebraucht... Und was passiert??? Mein PC hängt sich auf... Also war ich nach dem Laden wieder in Nordmar, jetzt muss ich irgendwann nochmal zu Milten... *grumml*
Als ich dann endlich Milten gefunden hab, hab ich mir nen Teleportstein nach Nordmar besorgt und hab mich nach Varant teleportiert. Am liebsten mag ich zwar Myrtana, aber ich hab einfach bissle Wärme gebraucht... Und was passiert??? Mein PC hängt sich auf... Also war ich nach dem Laden wieder in Nordmar, jetzt muss ich irgendwann nochmal zu Milten... *grumml*
"Safe early, safe often."
Das steht schon im Handbuch von Gothic II. ;-)
Aber genau das gleiche Problem hatte ich auch: Ich wollte anfangs nach Wolfsclan, bin dann aber in Hammerclan gelandet.
Gegnermassen einer Art gibt's auch in der Varant bei Ben Sala: über 100 Zombies! *nerv*
Das steht schon im Handbuch von Gothic II. ;-)
Aber genau das gleiche Problem hatte ich auch: Ich wollte anfangs nach Wolfsclan, bin dann aber in Hammerclan gelandet.
Gegnermassen einer Art gibt's auch in der Varant bei Ben Sala: über 100 Zombies! *nerv*
Aber Irgendwie find ich die Zombies garnicht so schlimm... Weiß auch nicht warum. Wie gesagt, das einzig positive ist halt, dass man richtig schnell Leveln kann und ziemlich reich werden kann wenn man die Orks in den Lagern niedermetzelt und ihnen Waffen und den ganzen Kram wegnimmt. Außerdem weiß ich in Nordmar nie, ob Tag oder Nacht ist o.O
@ Boomslang tja nun saven ist ja schön und gut nur das ich NACHDEM ich gesavt habe sich das spiel augfgehangen hatt und nu der Speicherstand kaputtt ist! :-((
und naja nordmar ist finde ich einfach eintönig orks, wölfe und son zeug in massen und die quest von den clans sind ja jetzt auch nicht sooo die härte!!
P.S. ich hättte gerne mal gewusst wo der "Riesenwolf" von dem Druiden im Wolfsclan rumläuft? bin jetzt glaube ich schon ÜBERLL in nordmar gewesen und ich finde nur son paar blöde Blutspuren
und naja nordmar ist finde ich einfach eintönig orks, wölfe und son zeug in massen und die quest von den clans sind ja jetzt auch nicht sooo die härte!!
P.S. ich hättte gerne mal gewusst wo der "Riesenwolf" von dem Druiden im Wolfsclan rumläuft? bin jetzt glaube ich schon ÜBERLL in nordmar gewesen und ich finde nur son paar blöde Blutspuren
Aaaach. Nordma ist doch nicht schlimm. Ein Säbelzahntiger hier und ein Oger da. Alles kein Problem, wenn da nicht diese BEPISSTEN Eiswölfe wären mit ihren Endlosattacken.
@Obermotzer
Ähm..^^ also hasst du den neusten patch drauf?
Denn bei mir sind alle..JA ALLE.. endlosattacken von Wildschweinen bis Eiswölfe weg..
Ähm..^^ also hasst du den neusten patch drauf?
Denn bei mir sind alle..JA ALLE.. endlosattacken von Wildschweinen bis Eiswölfe weg..
@NeedHelp89
Nee, die differenzieren sich noch durch die Härte. Aber meist ist das letzte Viech aus 'nem Rudel das schlimmste. Das nennt Piranha Bites dann wohl "gescriptete ausgleichende Gerechtigkeit".
Nee, die differenzieren sich noch durch die Härte. Aber meist ist das letzte Viech aus 'nem Rudel das schlimmste. Das nennt Piranha Bites dann wohl "gescriptete ausgleichende Gerechtigkeit".
=D
naja nobody is perfect...
da hilft nur vorm sterben i heiltrank und weiter gehts =)
naja nobody is perfect...
da hilft nur vorm sterben i heiltrank und weiter gehts =)
Genau und es schadet nicht, wenn man ein wenig paranoid durch die Gegend huscht. Es könnte auch sein, dass iregendwann ein Bug auftaucht, der Kaninchen dazu veranlasst zu einem Angstgegner zu werden. ^^
ich liebe nordmar da is alles wenigstens noch so richtig mittelalterlich (im sinne von clans/babaren)und man kann einfach geil jagen da oben ich finds geil
mfg whiplasher
nordmar 4 live
mfg whiplasher
nordmar 4 live
Leute zum Wolfsclan kommt man einfach indem man mit so einem Typen da hin geht.(dafür muss man erst in den Hammerclan da die quest mit der Minen befreiung bei Reto starten und dann sagt der das man mit irgend so nem typen dessen Namen mit M anfängt die befreien muss und dann kann man sich von dem zu jedem Clan führen lassen) Oder ganz einfach: Den Goto cheat z.B goto Rune(der ist im Wolfsclan) benutzen.:)
mein gott du kannst es auch so machen indem du durch den pass von faring gehst und immer aufm weg bleibst dann kommen dir auch mal wegweiser entgegen und immer aufm weg bleiben und dann siehste irgendwanna auch schon die hütten des klans dann den weg hoch auf den berg und willkommen im wolfsclan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.