Hallo allerseits!
Sry wenn ich hierfür jetz extra nen Thread eröffne, aber ich hänge mom. beim Endkampf fest.
Und zwar an der Stelle, wo Sora von dem komischen Xemnas (?) so festgehalten wird und man ihn dann als/mit Riku wieder befreien soll. Was genau muss ich da machen? Ich habe ja nur die 3 Kommandos "Springen", "Angreifen" und "Absorbieren" - oder so.
Bitte helft mir, ist dringend!!
lG, gOt uSeD
Sry wenn ich hierfür jetz extra nen Thread eröffne, aber ich hänge mom. beim Endkampf fest.
Und zwar an der Stelle, wo Sora von dem komischen Xemnas (?) so festgehalten wird und man ihn dann als/mit Riku wieder befreien soll. Was genau muss ich da machen? Ich habe ja nur die 3 Kommandos "Springen", "Angreifen" und "Absorbieren" - oder so.
Bitte helft mir, ist dringend!!
lG, gOt uSeD
wen du mit riku bei sora bist musst du springen dan kommt ein dreiecks kommando,unddas musst du dan drücken.
dannach kommt ne coole sequenz
dannach kommt ne coole sequenz
absorbieren ist wo du mit dem schiff gegen den drachen oder was das auch immer ist kämpfen^^
du musst xemnas´kopie angreifen das machst du mit sinistra schuss und weiterlaufen schuss und weiterlaufen sodass du dann bei xemnas bist
du musst xemnas´kopie angreifen das machst du mit sinistra schuss und weiterlaufen schuss und weiterlaufen sodass du dann bei xemnas bist
Ähm... nö eigentlich meinte ich schon dass was teen gohan ssj11 vorhin erklärt hatte ^^, trotzdem viiiieeelen Dank an euch. =)
Aber ich komme ja nichtmal an Sora ran, weil Xemnas da immer so seltsame quadratisch Energiefelder (?) auf mich schießt, und Riku - und somit auch ich ^^ -schon auf dem "Weg" zu Sora k.o. geht.
Aber ich komme ja nichtmal an Sora ran, weil Xemnas da immer so seltsame quadratisch Energiefelder (?) auf mich schießt, und Riku - und somit auch ich ^^ -schon auf dem "Weg" zu Sora k.o. geht.
Ahso, und die drei Befehle, die ich zur Verfügung hab, heißen "Angreifen", "Springen" und "Dunkle Aura (oder so ^^)" ... und nicht "Absorbieren". Sorry! ^^'
ich habe heute einen trick rausgefunden.
immer wenn xemnas fast bei dir ist must du ihn angreifen bis dein kombo zuende geht.
dan fliegt xemnas nähmlich weg.
du kannstdan auch dunkle aura machen,denn das geht auch.
MFG
immer wenn xemnas fast bei dir ist must du ihn angreifen bis dein kombo zuende geht.
dan fliegt xemnas nähmlich weg.
du kannstdan auch dunkle aura machen,denn das geht auch.
MFG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.