Einen brief, aber wie? (Herzklopfen)

Einen brief, aber wie? (Herzklopfen)

Hi,

ich hab mir schon viele gedanken über mein problem gemacht, und habe beschlossen mirhilfe zu suchen, da es anscheinend nicht so altäglich ist.
Ich bin 15 boy und sie ist 13.
wir haben uns vor ca einem jahr in einem urlaub näher kennengelernt,und haben uns briefe geschireben, sie wohnt nicht weit weg also habe ich sie auch besucht.
ABER uns ist der kontakt i-wie verloren gegangen versteht mich nicht falsch NIEMAND von uns hat gesagt "Es ist aus" sondern i-wann ist i-wie der kontakt abgebrochen, und wenn ich jetzt drüber nachdenke wollte ich das garnicht!
Ich möchte ihr also nach ca 1 jahr einen brief schreiben, ich habe auch keine ahnung ob sie jemand neuen hat.
es ist nicht das problem nen brief zu schreiben sondern wo ich anfangen soll, soll ich ihr sagen "ich liebe dich" oder soll ich ihr nur sagen das ich es nocheinmal versuchen möchte (ich weis schlechter spruch -.-).
ich dachte vllt an ein gedicht, aber ist das wirklich sinnvoll wenn ich nichteinmal weis was sie fühlt?

Puh das ist länger geworden als ich dachte, hoffe auf tipps und antworten. DANKE!

MfG MaChao
Also ward ihr "zusammen"?! Nur durch Brief?
Ich würde ihr keinesfalls nach einen Jahr einfach schreiben "Ich liebe dich", sag einfach wie schade du es findest das der Kontakt abgebrochen ist und versuch den Briefverkehr langsam wieder aufleben zu lassen, also das sie antwortet etc. Wenn keine Antwort kommt dann lass es - Das kannst du dann als "Sry aber ich hab wirklich keinen Bock mehr auf nen Brieffreund" seh'n, das sie umgezogen ist, o.ä.
Also nach nem Jahr gleich mal "Ich liebe dich" zu schreiben, ist vllt nicht so die beste Idee.

Ich würde zuerst mal mit ganz allgemeinen Sachen beginnen, und sehen ob sie sich verändert hat, danach regelmäßigen Briefkontakt pflegen, und dann weitersehen. Vllt ändern sich deine Gefühle für sie ja auch, weil sie sich verändert hat!?
ne nicht nur durch brief wir haben uns des öfteren getroffen und parralel dazu telefoniert und geschrieben aber aus irgenteinem grund istes dann irgentwann abgebrochen
was meinst du mit allgemeinen sachen? "hi wie geht es dir " oderwie ich hab i-wie garkeinen plan wie ich das anfangen soll =(
Eben Sachen, aus denen nicht direkt hervorgeht, dass du sie liebst.
"Wie gehts?" "Hat sich bei dir was besonderes verändert" Blabla... Smalltak eben ^^ Bloß per Brief.
Naja n Jahr ist dann schon bisschen mehr. Warum rufst du nicht an?
Aber du willst ja einen Brief schreiben. Also beginnen würd ich auf jeden Fall z.B. mit "lang ists her, seit wir das letzte mal Kontakt hatten" und so bisschen reinführen, erzähl was von dir, was du gerade so machst und was sich vllt. alles geändert hat seit ihr s letzte mal kontakt hattet und dann tu natürlich Fragen stellen.
Bist du dir sicher, dass du sie noch liebst?
Also ich würde abwarten, vielleicht telefoniert ihr mal wieder (kannst ja auch im Brief vorschlagen) und du bemerkst, wie sie sich verändert hat...
ahh das ist schwerer als ich dachte ich hab gradmal 2 sätze :(
@ Ma Chao
Einfach mal öfter zu ihr gehen und dann mal langsam ausgehen.

Und Tip: Lass das mit dem i immer , das nervt
hab jetzt nen brief zusammen und werde den morgen abschicken, ich hoffe das ich das gut formuliert habe und alles andre hoffentlich kommt antwort :D
Ma Chao:
Ich wollte dir nur mal sagen.. das du echt ne Persönlichkeit bist! ^^
Finds echt klasse von dir, dass du den Kontakt wieder aufbauen willst und dir solche Gedanken darum machst.
Aber wie schon gesagt.. ich hoffe das in dem Brief keine großartigen Liebeserklärungen stehen. 1. vllt. haben sich ihre Gefühle geändert und 2. vllt. haben sich deine Gefühle geändert ;)
mAn wEiß jA NiE...
spannende geschichte!!!
ich wünsch dir glück
*daumen drück*


hel
Dragonhuntress
bye, geh jezzzzz penneeeee....
für alle dies es interessiert sie ist gleich aufen punkt gekommen obwohl ich das in meinem brief nicht angesprochen habe.

der sinngemässe inhalt: wage es nicht mir nochmal zu schreiben du bist raus aus meinem leben

naja nen versuch wars wert
Sinngemäß? Und wörtlich? Das is ja ne BRUTALE Abfuhr.
jetzt mal ganz ehrlich du solltest ihr weiter schreiben wenn sie sagt du nervst dan nerv auch noch weiter und dann so liebesgefassel bringt zwar nichts aber du nervst und das ist die rache
Rache für was? Für die Abfuhr für die man selber Schuld ist?
also nerven werd ich sie auf keinenfall!
ich werd einfach eine andere suchen^^ es gibt sooo viele die noch frei sind da mach ich mir keinen grossen kopf und so ganz dran geglaubt hab ich auchnicht weil wir schon lange keinen kontakt mehr hatten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.