hi ich hab mal ne frage:
kann man wenn man ins gym studio in LS in die matrix reinegeht, und sich dann einen hydra cheatet, kann man dann da drinnen rumfliegen? lol ich bin zuf aul um das auszuprobieren^^
kann man wenn man ins gym studio in LS in die matrix reinegeht, und sich dann einen hydra cheatet, kann man dann da drinnen rumfliegen? lol ich bin zuf aul um das auszuprobieren^^
Oh man, noch so ein dummes kleines Kind, das keine Freunde hat... -_-
schon,der hält sich wohl für cool,weil er ein weis was lol heist..echt,sowasvon peinlich..
Was ist denn mit euch los?
Egal, ich habs schon lange bevor es diesen Thread gab ausprobiert. Nein, es geht nicht! Wenn man den Cheat eingibt passiert Nichts!
Egal, ich habs schon lange bevor es diesen Thread gab ausprobiert. Nein, es geht nicht! Wenn man den Cheat eingibt passiert Nichts!
Wenn man in nem gebäude is, und da fahrzeuge cheatet, steht nur cheat aktiviert, der ton kommt und das wars
@BASE: Fühlsch dich jetzt cool oder was?das interresiert doch nur mofs wie dich...
Probiert mal statt der Hydra das Jetpack. Zaubertinte: [Eigentlich seltsam, dass niemand "Suchfunktion" oder "Google" geschriehen hat!]
I wor in da blackhell oba könnts ihr mir sogen wie i in den secret tattooshop kumm?
www.googleistdeinfreund.de|www.g-i-d-f.de
oder
www.gayschild.de.vu/KillerWeller^^
oder
www.gayschild.de.vu/KillerWeller^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.