die bekommst du bei einer bestimmten bewertung für deinen wagen. ich glaub 9,0 oder so
So ein Käse... Du musst im letzten Stadteil insgesamt 11 Outruns (Rennen in der freien Fahrt im Karriere-Modus) gewinnen. Sonst bekommt man die nicht. Ich empfehle sowieso, alle Outruns zu kloppen, bis alle Gegner weg sind.
1. gibts einzigartige Teile én masse
2. gibts dafür Kohle
3. machts Fun
4. gehts schnell
@Todward:
Entweder Du weisst was, dann schreibs halt. Oder Du weisst nichts, dann lass es einfach. Leute wie Du nerven einfach nur.
1. gibts einzigartige Teile én masse
2. gibts dafür Kohle
3. machts Fun
4. gehts schnell
@Todward:
Entweder Du weisst was, dann schreibs halt. Oder Du weisst nichts, dann lass es einfach. Leute wie Du nerven einfach nur.
@formatC:Entschuldigung!!! ich hatte es halt so noch in erinnerung.habe halt lang nicht mehr gespielt. wollte ja nur helfen. aber anscheinend ist es verboten einen fehler zu machen.
aber anscheinend ist es verboten einen fehler zu machen.
Nein. Das ist es definitiv nicht. Aber Leute, die nix checken und nicht mal Kotflügelverbreitung in die Suchfunktion eingeben können, auch noch in die Wüste zu schicken, das schon :o)
Wenn man selbst 11 Outruns am Stück gemacht hat, um das Teil zu bekommen, dann vergisst man das auch nicht. Es ist ein einzigartiges Teil (Unique) - die haben mit der Punktzahl nur soviel zu tun, als dass sie diese, soweit es sich um optische Teile handelt, fein nach oben schrauben...
Nein. Das ist es definitiv nicht. Aber Leute, die nix checken und nicht mal Kotflügelverbreitung in die Suchfunktion eingeben können, auch noch in die Wüste zu schicken, das schon :o)
Wenn man selbst 11 Outruns am Stück gemacht hat, um das Teil zu bekommen, dann vergisst man das auch nicht. Es ist ein einzigartiges Teil (Unique) - die haben mit der Punktzahl nur soviel zu tun, als dass sie diese, soweit es sich um optische Teile handelt, fein nach oben schrauben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.