Also:
ich hab arktos, zapdos, lavados, ho-oh, latias, latios, kyogre als freunde.. und hab ALLE friend areas gekauft
und jzt das problem:
ich hab immer noch nicht die ruinen mit den regis und mew
und hab immer noch nicht silbergraben mit lugia..
kann mir da einer helfen? ich hab auch schon mit leutz geredet wie simsala und so..
PS: antworte auch schnell zurück!
ich hab arktos, zapdos, lavados, ho-oh, latias, latios, kyogre als freunde.. und hab ALLE friend areas gekauft
und jzt das problem:
ich hab immer noch nicht die ruinen mit den regis und mew
und hab immer noch nicht silbergraben mit lugia..
kann mir da einer helfen? ich hab auch schon mit leutz geredet wie simsala und so..
PS: antworte auch schnell zurück!
du must deinen briefkasten lehren irgendwan kommt pelipper mit der nachricht das die ruine endeckt wurde
dann geh zumpokemonplatz und red mit tengulist und dann ist die ruine offen.
ich weis leider nichmehr wie das mit dem silbergraben war irgendwann haben glaub ich die vögel(arktos,lavados,zapdos)
einen stein gemacht der hies vortex stein.aber was man dafür macen muss weis ich net mehr.
dann geh zumpokemonplatz und red mit tengulist und dann ist die ruine offen.
ich weis leider nichmehr wie das mit dem silbergraben war irgendwann haben glaub ich die vögel(arktos,lavados,zapdos)
einen stein gemacht der hies vortex stein.aber was man dafür macen muss weis ich net mehr.
danke dir ! ^^
vllt hat jemand anderer eine idee wie ich silbergraben bekomme
vllt hat jemand anderer eine idee wie ich silbergraben bekomme
ich hab jetzt die mails gelöscht..
die pkmn news löscht sich garnicht.. :/
die pkmn news löscht sich garnicht.. :/
ich hab jzt mein briefkasten ausgeleert und mit tegulist geredet aber der labert immer nur über ränge und so
@ AJthaFLIPPAH...
kleiner tipp von mir geh wenn du die nächste nachrcht schreiben willst auf denn roten stift ( falls er dann noch da is ) ... und du wirst ein wunder sehen xD
kleiner tipp von mir geh wenn du die nächste nachrcht schreiben willst auf denn roten stift ( falls er dann noch da is ) ... und du wirst ein wunder sehen xD
sry wenns jetzt nicht zum thema passt,aber in der suche hab ich nix gefunden:
Wo bekomme ich einen Wasserstein und einen Feuerstein her?
Ich weiß das die steine in irgenteinem feld seien sollen(feuerfeld und wasserfeld???)
Aber wie schalt ich die dungeon frei?
Wo bekomme ich einen Wasserstein und einen Feuerstein her?
Ich weiß das die steine in irgenteinem feld seien sollen(feuerfeld und wasserfeld???)
Aber wie schalt ich die dungeon frei?
Feuerfeld und Nordwindfeld.
Du musst die Solarhöhle durchgespielt haben und dann laaaaange warten und viele Missionen machen bis irgendwann morgens ein Pandir auf dem Pokemon-Platz dir entgegenkommt.
Du musst die Solarhöhle durchgespielt haben und dann laaaaange warten und viele Missionen machen bis irgendwann morgens ein Pandir auf dem Pokemon-Platz dir entgegenkommt.
ähm.. ja also wo krieg ich jzt silbergraben und ruinen? ich hab die nachricht das ruinen da sind aber tengulist labert nur über rängen
hast du denn von pelipper immer noch keinen brief gekrigt wenn du den briefkasten immer lerst müsste nach ein
paar tagen eigentlich pelipper mit dem brief kommen dann sprich mal mit allen auf dem pokemonplatz.wenns nich klappt
weis ich auch nich weiter.
paar tagen eigentlich pelipper mit dem brief kommen dann sprich mal mit allen auf dem pokemonplatz.wenns nich klappt
weis ich auch nich weiter.
also ich hab ein brief aber tengulist ist das problem der redet nicht.. wie gesagt er redet immer nur über rängen, dass er normal rang ist und so
wie gesagt sprich mal mi allen auch mit welsar.denn vieleicht musst du erst mit jemand anders reden.ich hab leider vergessen wie das war.
Danke, erst mal hab ich mit Welsar, dann mit dem grünen Linkschwein (sry^^), dann mit Tengulist.
Du warst ne große Hilfe. Aber Was ist mit den Silbergraben? Vielleicht weiß jemand anderer..
Du warst ne große Hilfe. Aber Was ist mit den Silbergraben? Vielleicht weiß jemand anderer..
Das passt jetzt nich zum Thema, aber:Wie gehen eigentlich Atacken wie Rückker und Frustration? Ich mein: wer kann sich denn schon selber hassen oder lieben?
um in denn silbergraben zu kommen muss man himmelblauebene haben glaub ich^^
ne ich hab alle drei bin zu simsala gegangen un dann redet der nur über lucario
du musst latias latios haben dann musst du zu simsala gehen wenn er nicht zwischen der bank und dem partnerareal shop ist rede mit ihm dann besuche arktos zapdos und lavados dann ist silbergraben da und ruine bekommt mann per zufallsereignis
mann bekommt feuerfeld wenn mann solarhöhle gemacht hat und schon surfer und kaskade hat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.