Lvl 70 (* WarCraft 1-3)

Lvl 70 (* WarCraft 1-3)

Tja... Auf meinem server sind schon 2 70er und auf vielen andern sind auch schon lauter 70er...Also ich finde das vollkommen krank, nach 4 Tagen (die is schon seit gestern 70) schon lvl 70 zusein. Hab gestern auch schon nen 40er drenai shami gesehn.. das ist doch sowas von süchtig! was haltet ihr davon ?
krank deutschland hat zuviele arbeitslose wegen diesem spiel XD

tja aufm spanishen server soll ja der erste 70iger gewesen sein

einfach krank^^
Der World first 70 WAr nen Franzose Magier ^^ in 28 Stunden
und seine gilde hiess millenium und die hatten auch schon in den 28 std lvl 66er
lol was für kranke suchtis^^
Das ist extrem krank und extrem arbeitslos. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :D
Das hat weder mit krank noch arbeitslos was zu tun. Der wurde von seiner Gilde nur systematisch und organisiert gepusht, um der erste zu sein.
@dirge
in einer gilde die nur aus gleich leveligen besteht ist es unmöglich jemanden effektiv zu pushen
jo auf meinem sever gibts auch schon 4 70er find ich auch echt übertriben man siet erstens nix von der landschaft und man muss arbeitslos sein und nichmal gegessen haben die letzten tage
Also studenten haben auch viel zeit....(nur so mal am rande *g*)
@ Beartrix545
Das meinst du. =/
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=otSAw_8lPlQ&;eurl=http%3A//www.warcraftmovies.com/movieview.php%3Fid%3D35347&iurl=http%3A//sjl-static13.sjl.youtube.com/vi/otSAw_8lPlQ/2.jpg&t=OEgsToPDskIMtqX1lsEoXJA-JwMSjEur|Hier_ein_Video_zum_Lv70-Run.

Sry 4 Doppelpost.
hmm mein post war falsch ich habe gestern abend nochmal nachgeguckt da waren es auf allianz seite 7 auf hordeseite bin ich mir nich sicher da kenn ich bisher nur 2
das liegt daran, das meiner meinung nach ca. 2/3 aller wow spieler allies sind
l2p n00bs
@kiii: Sehr geistreiche Äußerung, meinen Glückwunsch dazu!

Naja, ich habe meinen bis jetzt nur auf 61 gezockt. Die Game Card war am Tag danach nämlich ausgelaufen (das war am Sonntag, BC hab ich Freitags gekauft). Ich komm aber auch länger ohne dieses Spiel aus ohne das Entzugserscheinungen entstehen. Die Game Card kommt wohl erst in 1 - 2 Wochen, momentan hab ich sowieso nicht so Lust drauf.
auf nefarian gibts schon nen 62er schami (tymoon ftw, entweder der junge pwnt, oder da sitzen 3 japaner dahinter)
lol
auf meinem server(teldrassil) sehe ich nur 70er rumlaufen
wo du hin läufst 70er hier 70er da 70er dort
das ist ei wahnsinn
also ich ha schon sicher mehr als 100 70er gesehen
bin erst lvl 69 aber trozdem
unter den hundert waren glaub 5 draenei lvl 70
meistens sehe ich die draenei lvl 57 bis lvl 64 rumlaufen
ahja noch was
unter diesen 70ern haten ca.27 ode mehr schon epic flugmounts darunter hatte einer nen Nethedrachen
und alle anderen hatten Greifen

hört sich ales verrückt an
aber wen ihr mir nich glaubt dan komt auf den server wo ich spiele(teldrassil) und seht selbst
Bist du sicher das der einen eigenen Netherdrachen hatte, und nicht nur im Rahmen einer Quest damit rumgeflogen ist oO
Eigentlich ist derzeit der Einzige Weg um an ein solcher Flugmount zu kommen Das Championteam in der Arena nach 3 Monaten zu sein, was eigentlich noch gar nicht möglich ist. Die andere Möglichkeit durch Rufpushen bei der Netherschwingen Fraktion scheint auch noch nicht zu gehen, da nach Abschluss der Quest noch keine Möglichkeit bekannt ist den Ruf über Neutral zu bringen.
Nein er is nich mit dem drachen von der quest rumgeflogen, wie auch der war mit dem drachen in SW
hat sich damit rumbewegt
Mit den Mounts kann man in der alten Welt nicht rumfliegen. =P
ja klar wen ihc es selber gesehen habe XD
Du hast nen Netherdrachen in Sturmwind fliegen sehen? Das glaubst du ja wohl selber nicht.
Es wurde seitens Blizzard bestätigt, dass die Mounts nur für die Scherbenwelt gedacht sind.
Es ist nicht möglich Außerhalb der Scherbenwelt zu fliegen, bin selber 70 mit Flugmount und man kann nur in der Scherbenwelt fliegen.
Das du 1. ein laut Blizzard noch nicht verfügbares Flugmount gesehen hast, und 2. es dort gesehen hast wo es unmöglich ist es zu sehen, hat entweder da oben ein GM seine Runden gedreht,es war ein ziemlich krasser Bug , oder eventuel ist deine Aussage nicht ganz der Wahrheit entsprechend ;)
Ich nehme mal an du hast keinen Screenshot davon ?
Nein habe kein screenshot
weil ich nich weis wie ich das mache
kan sein das es ein GM war was weis ich
blaue sachen hat er an
...du kannst gamemaster nicht sehen...
war es halt kein GM
woher sol ich wisen wer das war
ich wuste ja nich mal das man GM´s nich sehen kann
aber der hate ja nur blaue sachen an
...angeblich hast du ja n 69er?
da sollte man das schon wissen!
(beweis? klick)
Ebay :D
...wenn überhaupt
Manchmal zeigen sich Game Master auch, der der mir neulich half meine verbugte Karazan Ring Q zu fixen, erschien mal kurzerhand in Dunkelhein vor mir ^^
sind aber ausnahmefälle, und aus spaß zeigt sich ein GM nie... ausserdem haben die nen "blizzard" wappenrock afaik!
(würde ein gm vor mir auftauchen würde ich bestimmt ne menge screenshots machen ^^)
Trotzdem ist es technisch nicht möglich mit Flugmounts in der alten Welt rumzufliegen, da hilft GM-sein auch nicht großartig weiter.

The One Neo labert schlicht und einfach Müll, oder hat Hirngespinste.
richtig flug mounts sind nur für scherben welt das was er gesehn hat war wohl ein b bug ein greif oder wyv in nem baum hängengeblieben ;D
tja was ein game master ist wisst ihr hoffenlich schon?
natürlich kann der mit nem flugmount in azeroth fliegen
na klar,ein GM hat ja immer zeit um mit seinem flugmount in azreroth rumzuprotzen,der hat ja nix anderes zu tun...
ich glaube manche haben ein falsches bild von einem GM, GameMaster is kein freizeitvergnügen, sondern ein beruf!
alle gamemaster brauchen eine ausbildung, müssen nach frankreich ziehen, und bearbeiten von dort aus ausschlieslich tickets, die von spielern aufgegeben werden.
die lassen sich keine mobs spawnen, und holen sich 1337 Roox0r equip,
die sind nur dafür da um probleme zu beheben.
richtig...
Naja bei dne problemenen helfen sie allerdings nicht wirklich....
doch, tu'n sie schon...
nur es gibt eine richtlinie, und über diese hinaus dürfen gamemaster nicht agieren.
ALso meine erfahrungen mit gms sind schwach... Wurde schon mal 2 mal hinternander von einem unsichtbaren mob gekillt (nirgendswo war ein mob aber ich bekam dmg, nen freund auch) DIe antwort der gms war bitte warten sie, wir werden das problem überprüfen. Das wars auch. Oder als ich nen neuen account machen musste und ich am anfang noch Trial account hatte hab ich nen ticket geschrieben weil ich ingenieur nich über 115 machen konnte. Der gm meinte dann ich müsste es mehrmals probieren, manchmal geben sachen keine punkte. Ich fragte ihn obs vll am trial account liegen würde, doch er meinte das könnte auf keinen fall daran liegn.. Nachdem ich 10 weitere gegenstände hergestellt hatte kam plötzlich die antwort: "Huch, es liegt doch am Trial Account"... -.-
Was viele immer wieder gern vergessen,Gamemaster sind auch nur Menschen und sind daher auch nicht frei von Fehlern.Kein GM kann alles über jedes Detail oder auftretenden Fehler wissen und entsprechend handeln.
@Matrixer: du bist nicht der einzige der von unsichtbaren mobs gekillt wurde.. me2. Bei mir wars sogar mal so das n mob an einer wand satnd,ich mein pet losschiclen wollte,es vor nir stehen blieb und der mob schlug gegen die wand die neben ihm war; wenn ich angreifen wollte stand entweder "zu nah dran" oder "zu weit entfernt", da half nur totstellen..
"das n mob an einer wand satnd,ich mein pet losschiclen wollte,es vor nir stehen blieb"

Hä,hast Du das auch auf Deutsch?

Pisa,da ist der Beweis.
Zum Glück werden nach Kommas/Kommata ja Leertasten gemacht, du Deutschexperte ;)
-.- Tut mir recht leid das meine Tatsatur spnnt.
Aber dauernd rumzunörgeln.. omg.
...alle gamemaster brauchen eine ausbildung, müssen nach frankreich ziehen, und bearbeiten von dort aus ausschlieslich tickets, die von spielern aufgegeben werden.
Ich muss dich leider enttäuschen, NightShadow. Gamemaster müssen nicht nach Frankreich ziehen, und auch nicht ausschließlich Tickets bearbeiten, sie haben auch viele andere Aufgaben. Mein großer Bruder ist ein GM, falls ihr wissen wollt woher ich das weiß und der wohnt (ins Nebenzimmer renn) eigentlich noch zu Hause.
...und die Erde ist eine Scheibe.
Alle GMs müssen nach Frankreich ziehen.
du kannst dir ja mal das Job-Angebot durchlesen.
der GM-sitz is in frankreich.
währ ja n super job wenn man zuhause bleiben könnte...
(wenn man jedem in wow glauben darf hat jeder n bruder der gm is.)
Wirklich?? dein bruder ist ein GM
Hmm da fällt mir ein das der weinachtsmann mein opa ist
lies lieber nochmal genau und ruhig durch was ich geschrieben hab, ich hab nichmal nen bruder ^^
Der Große Bruder ist wohl Gm auf einen Privaten Server deswegen ist er noch zuhause ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.