ich kann es einfach nicht sagen ... (Herzklopfen)

ich kann es einfach nicht sagen ... (Herzklopfen)

mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass sich ein mädchen in mich verliebt hat, das ich aber überhaupt nicht mag.
jetzt wieder, denn sie ist vom charakter einfach überhaupt nicht mein typ und außerdem sieht sie auch nicht soo toll aus...
aber ich bring es einfach nicht übers herz ihr direkt zu sagen, dass sie nur total nervt und ich sie nicht mag, dabei hab ich schon versucht es ihr schonend beizubringen aber sie hört einfach nicht auf, mich mit bis zu 20 sms am tag zu terrorisieren. aber in der schule redet sie fast nie mit mir, vielleicht ist ihr das peinlich (mir aber noch viel mehr) und ich versuch ihr auch aus dem weg zu gehen. jetzt fallen mir auch keine ausreden mehr ein, warum ich nicht mit ihr ins kino gehen kann (ich weiß das ist nicht gerade DER ehrlichste weg) aber sie muss doch merken dass ich nicht will...
ich bin einfach zu weichherzig.
also bitte sagt mir nicht, dass ich es ihr trotzdem sagen muss, ich weiß dass ich das nicht kann...
und: warum kann sich nicht einmal ein mädchen in mich verlieben das ich auch mag (so wählerisch bin ich aber nicht)?
was sollen wir dir den sagen?
-.-
wenn du mitleid willst, geh zu deinem seelen doktor
Was hast du denn genau zu ihr gesagt? (Als du versucht hast, es ihr schonend beizubringen)

Vielleicht solltest du einfach ehrlich sein ^^'. Mehr kann ich dazu eig nicht sagen. Was sollen wir dir denn raten?
Wenn sies mit "Hey, hör mal, du bist echt nett und so aber mehr als Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen" nicht versteht, sag ihr eben mal: "Ey, du gehst mir voll auf die Nerven, hör auf mich mit SMSen zu bombadieren, ich will nix von dir". Das ist ja wohl unmissverständlich ^^.
Da hat er Recht
ja, da hat er recht...
und du musst ja auch nicht zurückschreiben, wenn du nicht willst. mir passiert das auch manchmal, aber es gibt viele die glauben sie werden von keinem mädchen geliebt. versuch sie doch mit so einem zu verkuppeln *gg*
ich kann dich aber verstehen wenn du sie nicht absichtlich verletzen kannst. es gibt viele, die können das ohne weiteres und ich bewundere diese auch ein bisschen dafür und wünsche mir manchmal ich könnte das auch...
Joa, ICHhalt bekommt da meine volle Zustimmung, aber wenn sie's dann noch nich kapiert, hast du ein echtes Problem :D
Wenn sie's dann immer noch net kapiert will sie's wohl auf die harte tour Oo
boa ich mach mir sorgen um des mädchen nicht um dich 20 sms pro tag wow armen eltern
Du kannst ihr ja vor der ganzen Klasse sagen das du nix von ihr willst. Dann ist ihr das vielleicht so peinlich das sie aufhört.
Bei einem guten Kumpel von mir ist das auch so, nur das die Mädchen die sich in ihn verlieben, auch seine "Freundinnen" sind, also kumpelhaft halt...
Bei einer hat er sogar ja gesagt, als sie gefragt hat, ob er mit ihr gehen will... Sie war so glücklich und am nächsten Tag sagt er ihr, er habe es nur aus Mitleid gemacht... DAS war auf jeden Fall nicht der richtige Weg...
Antworte doch einfach mal auf eine SMS und sag ohr darin, das das echt niemals was wird und das sie dich doch bitte in Ruhe lassen soll, muss ja nicht so hart sein...
Ansonsten musst du es eben doch so machen wie die anderen das meinen, das bringts sicher, war bei mir auch mal so, einfach richtig das Herz brechen oder sie sauer machen, auch wenn ich das nicht so toll finde. Dann wird sie bestimmt nichts mehr von dir wollen...
Auf jeden Fall persöhnlich. Alles andere ist feige.
Bist du blöd
Ich würde es so machen:
Wenn sie dich was fragt, dann antworte, aber find ne ausrede, wenn sie versucht ein date zu machen. irgentwann ist sie es bestimmt sat und lässt dich in ruhe. Sag aber niemals die wahrheit, sonst hast du die kakke am dampfen. und wenn sie dann sagt das das mit dir aus ist, bemitleiden dich die anderen und nicht sie.
Oh Gott lasst euch mal Eier wachsen. Man kann die Wahrheit ja auhc nett formulieren und wenns sein muss mach ich das auch auf die grobe Art. Und zwar persöhnlich. Ist zwar teilweise hart (manche rasten aus, obwohl ich es mehrmals auf die weiche Art versucht habe), aber immerhin ehrlich.
@ Psy-Master und wenn du dann erstochen , ertunken und/oder verstümmelt aufgefunden wirst, sprechen wir uns wieder
Sagmal, wie bistn du drauf?? O.o

Wieviele MÄDCHEN töten nen Typen, weil er ihnen ne Abfuhr gibt? O.o
Also mir fällt keine ein.
xD also ich kenn da bestimmt 15mädchen dies machen würden xD oder doch null?kp egal vllt. wäre es am sinnvolsten wenn der ersteller dieses threads mal was schreibt!
danke an alle!
aber ich hatte glück, seit vorgestern hab ich eine freundin (die ich auch wirklich mag!) und heute hat hat sie (die nervige) gefragt, ob ich schon eine freundin habe (wahrscheinlich war sie kurz davor mich zu fragen, ob ich mit ihr gehen wolle). so konnte ich ehrlich bleiben und musste sie nicht so direkt abweisen. jetzt gibt sie auch eine ruhe!
echt totales glück gehabt!
danke trotzdem nocheinmal an alle
Ich will ja nicht eingebildet klingen, aber ich kenne nur ein Mädchen was stärker ist als ich, bzw. mich besiegen könnte. Und wie Ichhalt gesagt hat, welches Mädchen bringt jemanden wegen einer Abfuhr um?
Mit ausrasten mein ich das die mich heulend anschreien mich "Arschl0ch" (macht mir nichts aus) nennen und sowas eben. Obowhl die ja eigentlich selber Schuld haben wenn sie es nicht anders verstehen wollen. Sind aber nur 2 gewesen die so abgegangen sind. Smiley Ich musste mir das lachen verkneifen, ich glaub hätte ich gelacht hätte ich eine sitzen gehabt.

Arschl0ch ist ein böses Wort wie MP-Bot meldet.
wenn du jetz n junge bist (vllt. biste ja auch zwidder ) ich würd ja an mener männlichkeit zweifeln wenn nur EIN mädchen stärker wär als ich.
Eines was ich kenne. Und wieso gibts da was an der Männlichkeit zu zweifeln? Ich bin männlicher als all die du kennst. Oder warst du mit 12 (könnt ihr glauben oder nicht, aber stimmen tut es trotzdem) im Stimmbruch? Dann stell dir vor wie männlich ich jetzt bin. Wär ich etwa männlicher wenn mich jedes Mädchen einfach umboxen könnt? Du spinnst doch.

PS: Bin jetzt 15 1/2 und werde meist auf 17 geschätzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.