Hallo,mein name ist teschi.Bin neu hier.Bin hier,um euch in Dungeons zu Retten,falls ihr besiegt wurdet.Ich weiß,es gibt schon Seiten mit Rettungsjobs,ich war auch schon dort,aber immer,wenn ich eine Mission begonnen habe,wurde sie von jemand anderes erfüllt,was mich ärgerte.Also,wenn ihr in schwierigkeiten steckt,schickt euer SOS-Passwort an: schubert.tesch@gmx.de
Hier meine Teamdaten:
Retterteam Rot
Rettungspnkte:20785
Rang:Lucario
Im Team beigetretene Pokemon:171
Davon legendäre PKMN:21/21
Erforschte Ebenen:6679
Diebstahl versuch:22
Davon erfolgreich:18
So,das müsste reichen.Ich wäre dankbar,wenn ihr mir schreiben würdet.Und noch etwas:in den nächsten 2 Wochen könnt ihr mich erstmal jeden Mittwoch von 14-19uhr und jedes Wochenende erreichen.
Danke im voraus
Hier meine Teamdaten:
Retterteam Rot
Rettungspnkte:20785
Rang:Lucario
Im Team beigetretene Pokemon:171
Davon legendäre PKMN:21/21
Erforschte Ebenen:6679
Diebstahl versuch:22
Davon erfolgreich:18
So,das müsste reichen.Ich wäre dankbar,wenn ihr mir schreiben würdet.Und noch etwas:in den nächsten 2 Wochen könnt ihr mich erstmal jeden Mittwoch von 14-19uhr und jedes Wochenende erreichen.
Danke im voraus
ja endlich mal ein thread hier!^^ woanders must du dich erst anmelden!^^ super!^^ nur mach nich jedes mal einen neuen thread auf ok?
was ich noch sagen wollte wir können diesen thread doch in einen retterthread machen!^^ aber wenn jemand eine aufgabe angenommen hat soll er einen okay brief hierreinstellen! sonst sitzen 50 mann an einem retterbrief ok?
was ich noch sagen wollte wir können diesen thread doch in einen retterthread machen!^^ aber wenn jemand eine aufgabe angenommen hat soll er einen okay brief hierreinstellen! sonst sitzen 50 mann an einem retterbrief ok?
Doch klar aber ich brauch keine Hilfe in den Dungeons die sind nich schwer also muss ich mir nich die mühe machen ihm eine Mail zu schreiben.Auserdem ist er nicht der Einzige der so Gut is dafür muss mann doch keinen theread aufmachen
äääääääääääh
teschi
kannst du auch leute retten die im reinwald sind?wenn ja würde ich es hier schreiben wenn ich mal hingehe
teschi
kannst du auch leute retten die im reinwald sind?wenn ja würde ich es hier schreiben wenn ich mal hingehe
@teschi: Kannst du Leute im Feuerfeld retten? Da geh ich nämlich immer voll schnell K.O.! X=-(
ich auf jeden fall ich kann dich überall egal wo kann ich dich retten ist kp für mich ich habe nämlich genug energie ich schaffe das gibt deine nummer
Mein Gott, geht einfach auf Filb da gibts immer genug Leute die einen retten können -.-
hier mein code:
60?6+ 9RTWJ2?? HQC?4
2W??? ?HS6T?R? -!2H6
??X?P 08(m)?MF?? 8Q2NN
bin in dre ruine U85
Ps: danke schon mal im voraus
()_()
(o.o)
(v v)
60?6+ 9RTWJ2?? HQC?4
2W??? ?HS6T?R? -!2H6
??X?P 08(m)?MF?? 8Q2NN
bin in dre ruine U85
Ps: danke schon mal im voraus
()_()
(o.o)
(v v)
@cheat boy
warum nicht? Man muss nicht lange warten und es wird auf Tippfehler hingewiesen. Das ist viel einfacher und schneller als hier. Zum Beispiel kann ich Girl nicht retten weil ich gerade in der Wunschhöhle feststecke. Hätte sie es auf Filb geschrieben wär sie schon bald gerettet... -.-
EDIT: sooo... hat ein bisschen gedauert, aber ich kann dich jetzt retten, Girl!
warum nicht? Man muss nicht lange warten und es wird auf Tippfehler hingewiesen. Das ist viel einfacher und schneller als hier. Zum Beispiel kann ich Girl nicht retten weil ich gerade in der Wunschhöhle feststecke. Hätte sie es auf Filb geschrieben wär sie schon bald gerettet... -.-
EDIT: sooo... hat ein bisschen gedauert, aber ich kann dich jetzt retten, Girl!
Oh, sch**** ich bin verhungert so ein Mist!Argu!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mal probier ich es sicher nicht, ich war auf E63 -.-
Wo bist du denn ich hab auch alle Legendarys
und was für ne Belohnung bekommt man ist ja nur n Joke
und was für ne Belohnung bekommt man ist ja nur n Joke
hier mein code:
60?6+ 9RTWJ2?? HQC?4
2W??? ?HS6T?R? -!2H6
??X?P 08(m)?MF?? 8Q2NN
bin in dre ruine U85
wär mobilschal in ordnung???
60?6+ 9RTWJ2?? HQC?4
2W??? ?HS6T?R? -!2H6
??X?P 08(m)?MF?? 8Q2NN
bin in dre ruine U85
wär mobilschal in ordnung???
Klar aber ich kann dich erst ab 19 uhr retten warte
solange oder gehe auf dungen.filb.dedas mit mobilschal can you lassen
solange oder gehe auf dungen.filb.dedas mit mobilschal can you lassen
Hey hier bin ich wieder.Wenn ihr mir ne Mail schreibt achtet bitte auf die Zeiten!
kan mir einer helfen
0W?7S TY+(m)02?? N5K?5
3W??? ??1CN?1? -J8J6
??T?... !3X?9P?? H561(f)
bin im Reinwald E25
0W?7S TY+(m)02?? N5K?5
3W??? ??1CN?1? -J8J6
??T?... !3X?9P?? H561(f)
bin im Reinwald E25
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.