Hi ! Ich bin ein alter TR Fan und habe TR 2 bis 6 gespielt. Die Bewegungsabläufe und Steuerung waren mir sicher. Ich komme mit der WASD Steuerung nicht klar.Ich brauche Nachhilfe.
Ich bin zwar bis zum Endgegner Japan gekommen, hänge aber dort fest zumal ich die letzten Gewehre aufgenommen habe, also Nahkampf. Habe 5 Gewehre, 4 Leben und 4 Granaten. Wenn ich die Stange hoch, rückwärtig auf die Plattform und dann mit den Richtungstasten Takomoto entgegen gehen will und dann noch die Waffen ziehe macht Lara was sie will und zielt nach außen. Ein Kontakt zu Tako gelingt nicht. Help me !!!
Ich bin zwar bis zum Endgegner Japan gekommen, hänge aber dort fest zumal ich die letzten Gewehre aufgenommen habe, also Nahkampf. Habe 5 Gewehre, 4 Leben und 4 Granaten. Wenn ich die Stange hoch, rückwärtig auf die Plattform und dann mit den Richtungstasten Takomoto entgegen gehen will und dann noch die Waffen ziehe macht Lara was sie will und zielt nach außen. Ein Kontakt zu Tako gelingt nicht. Help me !!!
Guck doch mal unter www.laraweb.de/tr7/03.htm . ICH HOFFE ,ICH KONNT DIR HELFEN !!!
Hi, ich nochmal. Habe nochmals Japan durchlaufen und das Sturmgewehr genommen. Kampfmodus umgestellt und das Level geschafft. Bin bereits in Gana. Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.