mein freund meint in irgendeiner mission gibt es einen polizeiwagen der so ein schißding wie ein panzer auf dem dach hat!stimmt dass?¿ und in welcher odert wo kriegt man den?¿
ja,er meint offensichtlich den swat-panzer,den es nur in der letzten hauptmission gibt.
deshalb rate ich dir bomben zu kaufen und dann während der letzten mission("end of the line" heisst die mission.)den panzer in die garage zu parken,die bomben zu platzieren(also rucksackbomben.)und dann warten bis das garagentor zu ist.zum abschluss bomben aktivieren und dann ist die mission gescheitert(weil man nur mit dem wagen so eine wand zum zielgebäude einrammen kann,aber der panzer ja nun explodiert ist.)und es sollte ein nagelneuer panzer drinnen stehen.
es kann sein,dass man einige versuche braucht,da zumindest bei mir erstmal der ganze panzer nach der explosion in der garage weg war.
wie gesagt:der panzer ist einmalig und schiesst mit wasser,man kann die bürgerwehr-missionen mit ihm machen(jedoch ungünstig!!!).
bitte komme nicht auf die idde zu denken,dass der panzer bei fahndungslevel 5 oder 6 erscheint.bei 5 kommen nur fbi-rancher und bei 6 nur der normale gewöhnliche armee-panzer.
der swat-panzer ist ganz exklusiv nur bei dieser einen mission zu finden.
deshalb rate ich dir bomben zu kaufen und dann während der letzten mission("end of the line" heisst die mission.)den panzer in die garage zu parken,die bomben zu platzieren(also rucksackbomben.)und dann warten bis das garagentor zu ist.zum abschluss bomben aktivieren und dann ist die mission gescheitert(weil man nur mit dem wagen so eine wand zum zielgebäude einrammen kann,aber der panzer ja nun explodiert ist.)und es sollte ein nagelneuer panzer drinnen stehen.
es kann sein,dass man einige versuche braucht,da zumindest bei mir erstmal der ganze panzer nach der explosion in der garage weg war.
wie gesagt:der panzer ist einmalig und schiesst mit wasser,man kann die bürgerwehr-missionen mit ihm machen(jedoch ungünstig!!!).
bitte komme nicht auf die idde zu denken,dass der panzer bei fahndungslevel 5 oder 6 erscheint.bei 5 kommen nur fbi-rancher und bei 6 nur der normale gewöhnliche armee-panzer.
der swat-panzer ist ganz exklusiv nur bei dieser einen mission zu finden.
eine mogel-cd oder so,mit welchem man unverwundbarkeit usw. einstellen kann.für pc gibt es den car-spawner,soviel ich weiss.
oder ist der car-spawner ein teil von action-replay?ich kenne mich da nicht so gut aus!dann gäbe es nämlich,wie "marko50" gesagt hat,die möglichkeit bei allen konsolen den swat-panzer mehrmals zu bekommen.
kann man eigentlich auch den(sorry.)fbi-truck bekommen?
action_replay.
oder ist der car-spawner ein teil von action-replay?ich kenne mich da nicht so gut aus!dann gäbe es nämlich,wie "marko50" gesagt hat,die möglichkeit bei allen konsolen den swat-panzer mehrmals zu bekommen.
kann man eigentlich auch den(sorry.)fbi-truck bekommen?
action_replay.
@VincenzoCilli
AR MAX ist die Abkürzung für Action-Replay Max. AR gibt es für PS2, XBOX, Gamecube, Game-Boy und ich glaube auch für PSP/Nintendo DS.
Der Car Spawner ist kein Teil von AR MAX.
AR MAX ist so aufgebaut: Du gibst den code, für das Spiel in dem du cheaten willst ein (den findet man auf der Herstellerseite von AR www.codejunkies.com (jetzt wisst ihr auch, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin))
Der code für das deutsche GTA SA für PS2 heißt so:
MNHV-1EVG-JZAZA
3N79-9M0F-3G1N8
3T15-5MA8-T0BWJ
Dann kann man in dem Menü von AR einen neuen code hinzufügen(die findet man auch auf www.codejunkies.com). Man gibt dann einfach irgendeinen Namen für den code ein(am besten einen Namen der beschreibt, was dieser Code bewirkt z.B "Unendlich Leben")
Dann muss man wieder einen code eingeben,z.B:
66VF-J6QB-HGM93
D63T-X5Y2-GPJD3
FB7U-8E9C-DRXDT
BB44-JPFQ-UAAEP
(das ist der code für unendlich Leben)
Um den Swat Van zu bekommen muss man ein Auto in die Garage von CJ stellen (die Garage vom Haus in Los Santos, das man am Anfang hat) und dann einen code eingeben. Dieser code wird dann das Auto in der Garage mit dem Swat Van ersetzen. Man kann auch andere Autos außer den Swat Van ersetzen.
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=13633200&p=13|Hier ist eine Liste mit codes für die PS2 Version.
So, endlich Fertig! Damit müssten jetzt eigentlcih alle eure Fragen beantwortet sein.
Ach ja, AR kostet 30-60 Euro
AR MAX ist die Abkürzung für Action-Replay Max. AR gibt es für PS2, XBOX, Gamecube, Game-Boy und ich glaube auch für PSP/Nintendo DS.
Der Car Spawner ist kein Teil von AR MAX.
AR MAX ist so aufgebaut: Du gibst den code, für das Spiel in dem du cheaten willst ein (den findet man auf der Herstellerseite von AR www.codejunkies.com (jetzt wisst ihr auch, wie ich auf meinen Nickname gekommen bin))
Der code für das deutsche GTA SA für PS2 heißt so:
MNHV-1EVG-JZAZA
3N79-9M0F-3G1N8
3T15-5MA8-T0BWJ
Dann kann man in dem Menü von AR einen neuen code hinzufügen(die findet man auch auf www.codejunkies.com). Man gibt dann einfach irgendeinen Namen für den code ein(am besten einen Namen der beschreibt, was dieser Code bewirkt z.B "Unendlich Leben")
Dann muss man wieder einen code eingeben,z.B:
66VF-J6QB-HGM93
D63T-X5Y2-GPJD3
FB7U-8E9C-DRXDT
BB44-JPFQ-UAAEP
(das ist der code für unendlich Leben)
Um den Swat Van zu bekommen muss man ein Auto in die Garage von CJ stellen (die Garage vom Haus in Los Santos, das man am Anfang hat) und dann einen code eingeben. Dieser code wird dann das Auto in der Garage mit dem Swat Van ersetzen. Man kann auch andere Autos außer den Swat Van ersetzen.
http://us.codejunkies.com/codes_show.asp?rf=1&c=GB&cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&g=13633200&p=13|Hier ist eine Liste mit codes für die PS2 Version.
So, endlich Fertig! Damit müssten jetzt eigentlcih alle eure Fragen beantwortet sein.
Ach ja, AR kostet 30-60 Euro
Oder in der letzten mission wo das ding ist erst die mauer einfahren und dann in eine garage parken.
Hab ich auch mal gemacht der panzer ist aber langweillig.
Hab ich auch mal gemacht der panzer ist aber langweillig.
@ codejunky:ja,die kenne ich alle.das gibt es für alle plattformen.
@ Puffy:stimmt!mit dem kann man nur rumfahren ohne das der umkippt oder beschädigt wird.ansonsten kann man da nichts machen außer die langweiligen bürgerwehr-missionen.
@ Puffy:stimmt!mit dem kann man nur rumfahren ohne das der umkippt oder beschädigt wird.ansonsten kann man da nichts machen außer die langweiligen bürgerwehr-missionen.
Ich hab ihn schon vorher gesehn ( genommen und benutzt ) ich bin in der blackhell ganz nacht unten geflogen( mit jetpack im ganton fc ) und dann immer auf dieses gelbe licht zu gelaufen und dann sind da alle menschen dies gibt gelaufen alle fahrzeuge und flugzeuge gestanden und alle waffen wahren auch da.. also alles was wir verwenden kommt aus der blackhell schliess ich daraus.. das problem man kann zwar in einem begrenzten raum in der blackhell damit rumfahren aber man kommt da nicht raus lol
Des wären ja n paar hundert Fahrzeuge. Und alle Menschen, Waffen. Glaubste aber selber nicht.
ich machs wenn ich wieder mal in der black hell bin... wenn dus selber finden möchtest geh in ganton ins center und flieg in der hell ganz nach unten dann lauf auf diesen hellen gelben schein zu wenns net mehr get wieder n jetpack cheaten und über so ne unsichtbare maure fliegen dann weiter ins licht laufen dann müsst ihr dutch so einen kleinen see schwimmen den man kaum erkennt wo auch fische drin schwimmen nach dem schwimmen weiter ins licht irgendwann seht ihr es nicht mehr und dann noch ein bisschen in diese richtung und dann laufen da so menschen rum und wenn ihr sucht auch fahrzeuge und vereinzelt waffen....
die(teilweise dumme)künstliche intelligenz der bullen.
wenn du jetzt zum beispiel 3 sterne hast und du rast mit deinem flugzeug über einen see oder so hinweg,dann fahren die bullen ins wasser,wenn sie dich über den see hinwegrasen sehen.
wenn du jetzt zum beispiel 3 sterne hast und du rast mit deinem flugzeug über einen see oder so hinweg,dann fahren die bullen ins wasser,wenn sie dich über den see hinwegrasen sehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.