Battlefield 2 stürzt beim Starten ab (* Battlefield)

Battlefield 2 stürzt beim Starten ab (* Battlefield)

Hallo Leute, vllt könnt Ihr mir helfen. Hab mir BF2 gejauft und installt. Beim Start kackts aber immer ab und sogar mein ganzer Computer. Vllt. könnt ihr mir sagen ob ich noch gamespy installn muss, was ich aber nicht glaub oder linkt n patch mit dem das prob gehoben werden kann. thx CJ

aso meine pc-daten noch:

1,92 Ghz
6600 LE mit 256 mb ram
RAM: 768 mb
hiho

nein,gamespy ist keine pflicht und sollte auch besser nicht installiert werden.

starte BF² im fenstermodus:

BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0"

fehlermeldung posten.....

mfg.
thx erstmal, aber klappt trotzdem nicht. iwi öffnet der das immernoch im fullscreen und kackt dann wieder ab.

Vllt. hilft ja der neueste Treiber meiner GK. also, wenn ihr einen findet, immer her damit^^.
das is das bekannsteste Problem überhaupt. Wenn du startest und es kommt ein bf 2 banner dann ne weile schwarz und dann weider desktop, dann muss ne neue grafik karte her. die alte geupdated werden oder einen neuen cop. weil der zu alt ist...
Echt?
hiho

@ CJ

das es nicht hilft ist klar,es ist nur eine ursachenforschung,um zu sehen...wo der schuh drückt.

zudem solltest du in der systemsteuerung *system neustart* deaktivieren.

mfg.
@cj
schwachsinn..
mein comp is noch älter (ganz zu schweigen von der graka)hab 300000 punkte und d<s game läugft flüssig also am PC liegts sicher nit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.