Americas Army Special Forces (PC: Action und 3D-Shooter)

Americas Army Special Forces (PC: Action und 3D-Shooter)

hallo kann mir jemand sagen ob man das auch im singlepalyer spelen kann also nicht online und mit bots danke
ne leider nicht
wenn man keine ahnung hat...

gegen bots kann man auf 2 maps spielen (SF snakeplain und interdiction). einfach im menü 'ö' drücken dann 'open SFsnakeplain' oder 'open interdiction' eingeben.
Oder Steamroller.
'open steamroller', einfach ohne diese hier. -> '
was? steamroller hat bots? wäre mir neu...
Ich habe die Map noch nie gezockt...
Dachte die hätte Bots?
Naja, wenn die keine Bots hat, gehe ich die mal zocken. Oder laggt die auch so derbe?
bei mir funzt das nicht
Was funzt bei dir nicht?
Wenn du es genäuer erklären könntest, können wir dir vielleicht helfen.
das mit den bots ich drücke ö gebe dann open bla bla bla ein dann müsste er ja eigentlich die map laden macht er aber nich
aktuelle version saugen (-> 2.8) dann nochmal versuchen...
klick
wie kann ich das online gamen?
tutorial:
- AA downloaden (internet-anschluss sehr hilfreich)
- AA installieren
- account erstellen
- AA starten
- einloggen
- trainings machen
- im AA browser nen server suchen
- server connecten
- abgeschossen werden

das wirklich jedes 10 jährige kiddie auch ohne tutorial... >.>
Hi mal ne Frage in die Runde,

ich habe alle Trainingsteile gemacht und es steht überall "comp..."

Nur wenn ich Online SFsnakeplain machen will bekomme ich die Meldung "Player is not qualified for this level" ??!!!!! Das verstehe ich net ganz habe extra Server ausgewählt wo Honor passt, habe ich da eine Sache übersehen wie z.B. Rank oder woran liegt das??
das mit open funzt jetzt aber es sind keine bots da
dachte ich okay
aber mal ne andere frage warum habe ich keine waffen
"Nur wenn ich Online SFsnakeplain machen will bekomme ich die Meldung "Player is not qualified for this level" ??!!!!! Das verstehe ich net ganz habe extra Server ausgewählt wo Honor passt, habe ich da eine Sache übersehen wie z.B. Rank oder woran liegt das??"
vorraussetzung ist das SF-training (E&E) und honorlevel 15...

"warum habe ich keine waffen"
du kannst dir die waffen "ercheaten", indem du die console mit 'ö' öffnest und da dann 'mpcheat changelass SF' eingibst. (gibt natürlich auch noch andere waffen, bin aber grad zu faul alle aufzuschreiben...)
Ok erstmal danke.

Sagt mal kann man Negative ROE Punkte abbauen??!!
kann mir jemand helfen...ich hab alle training abgescj´hlossen ausser bei der letztes mission von sf wo ich ´rumschleichen muss...ich werde jedesmal erwischt kann mir mal m´jemand sagen wie das geht oder mir eine map zeigen wo der weg gezeichnet ist
ich habe es nur bis B geschafft aber bis c noch nie
@ Ictis
ja, einfach weiterspielen...
etwas ROE ist kein weltuntergang...

@ was
es ist eigentlich ziemlich egal auf welchem weg man langkriecht, es kommt viel mehr darauf an, dass man möglichst getarnt und vor allem langsam kriecht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.