Ich hab ein Problem. Ich hab TP schon durch, hab aber noch nicht die Rote Rüstung... Wo bekommt man die?
In einem Laden in Hyrule.(Hähähähähähä!) Ich hoffe du hast genug Rubine um den alten Goronen auszuzahlen oder den Händler(HÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄ!)
für die Magie-Rüstung must du im Maro-Markt erstma rund 3000€ ähh Rubine spenden. Dann kannst du im Maro-Markt in Hyrule das Teil für keine Ahnung wie viel kaufen.
Aber wenn man den Goronen Quest macht, 2000 Rubine auf 200 gesenkt. Also sollte der Maxi Preis 1200 Rubine sein.
man muss nicht alles auf einmal blechen...Man kann auch mit der Mini-Tasche alles abbezahlen. Ansonsten gehts aber auch, wenn du zur Käfer-Tussi in Hyrule gehst und dort deine Käfer zeigst. Für einen gibts die 600€-Tasche und für alle 24 gibts die 1000$-Tasche
lol 600€ und 1000$ xD die erste war dann wohl nur 300 rubine...
lol
wenn man keine rubine mehr hat bei der rüstung wenn man sie an hat dann wird sie rot
vielleicht meint lordlink deshalb rote rüstung
wenn man keine rubine mehr hat bei der rüstung wenn man sie an hat dann wird sie rot
vielleicht meint lordlink deshalb rote rüstung
Wo GENAU ist der Händler? Ich hab schon die Brücke repariert, aber immernoch nicht die Rüstung gefunden...
Du musst danach noch mal mit den Goronen Geschäfte machen.Dann kannst du dir in dem Laden erst was leisten.Die rote Rüstung ist im Zentrum von Hyrule Stadt,aber du kommst nur rein wenn du dir für 10 Rubine die Schue putzen lässt.Dort kannst du dann die Rüstung bestaunen deren Preis zuerst...10000 Rubine beträgt!!!
tipp: wie hiny schon erwähnte muss man erst einen quest machen und zwar dem goronen an der ehemals kaputten brücke quellwasser bringen.
die nervigen teile auf dem weg kann man abwimmeln indem man die ganze zeit mit dem fass am rande des abgrunds herrum läuft.
was das bringt?: man muss statt 2000 rubinen nur 200 rubine spenden.
die nervigen teile auf dem weg kann man abwimmeln indem man die ganze zeit mit dem fass am rande des abgrunds herrum läuft.
was das bringt?: man muss statt 2000 rubinen nur 200 rubine spenden.
Was angesichts der immensen Menge an Rubinen in TP absolut nicht nötig ist.
ich habe alles bezahlt einmal die spende am markt und 1000 und noch mal 2000 für denn goronen XD
Nirgends, du musst einen der Ältesten der Goronen ansprechen, damit der dir ein Fass voll Quellwasser hinterlässt und das bringst du anschliessend zum Goronen, der sehnsüchtig auf sein Gesöff wartet.
Ween man das schafft dpringt sogar noch ein Herzteil heraus! Aber ich denke das habt ihr alle schon, weil ihr vor rund 2 Monaten hier gediskutiert habt.
Man sollte ja nicht jeden Kinderkram kommentieren, aber dein "gediskutiert" ist schon toll!
Mir viel nur nicht ein was die Mitvergangenheit von diskutieren ist (Jetz weiß ichs).
Übrigens: Ich fand deinen Namen (Ryuu) in jedem Thread! Dir macht das scheinbar richtig Spaß!
Das ist gar nicht die Mitvergangenheit von diskutieren sondern die Vergangenheit (ich meine jetzt nicht das ``Wort`` ``gediskutiert``!).
Jo ich musste 3000 Rubine beim maromarkt bezahlen um dan vestzustellen dass ich Magie-Rüstung für 598 Rubine kaufen konnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.