Also mein Handy (sew800i) ist mal wieder kaputt die Tasten 7,8,9 und die Routetaste und die Navigationstaste funktionieren nicht mehr, ich hab das Handy mit Vertrag im November 2005 bekommen. Hab ich da noch ne Garantie drauf?
Das war auch mal 2Wochen nach dem kauftag kaputt aber nach 2-3 Tagen gings wieder, also hab ich mir nichts mehr dabei gedacht? Kann ich das Handy noch umtauschen??
bitte schnell
Das war auch mal 2Wochen nach dem kauftag kaputt aber nach 2-3 Tagen gings wieder, also hab ich mir nichts mehr dabei gedacht? Kann ich das Handy noch umtauschen??
bitte schnell
Normalerweise ist die Garantie 2 Jahre gültig, aber ich weiß auch nicht genau bescheid, frag doch einfach mal beim Händler nach.
Ich glaube das variiert zwischen den Anbietern. Also bei Vodafone weiß ich, das es 2 Jahre sind bei dem Vertrag über 2 Jahre.
Es kommt immer darauf an: In Deutschland ist das so, dass der Hersteller ein Jahr Garantie und ein Jahr GEWÄHRLEISTUNG geben muss. Wenn der Hersteller aber von sich aus eine längere Garantie gibt, ist das natürlich klasse.
Was auch sein kann ist, dass der Shop in dem das Handy erworben wurde, auch Garantie auf das Gerät gibt.
Was auch sein kann ist, dass der Shop in dem das Handy erworben wurde, auch Garantie auf das Gerät gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.