Battlefield 2 stürzt beim Starten ab. (* Battlefield)

Battlefield 2 stürzt beim Starten ab. (* Battlefield)

Hallo Leute, vllt könnt Ihr mir helfen. Hab mir BF2 gejauft und installt. Beim Start kackts aber immer ab und sogar mein ganzer Computer. Vllt. könnt ihr mir sagen ob ich noch gamespy installn muss, was ich aber nicht glaub oder linkt n patch mit dem das prob gehoben werden kann. thx CJ
aso meine pc-daten noch:

1,92 Ghz
6600 LE mit 256 mb ram
RAM: 768 mb
probiers mal mit neu installieren

hast du direct x 9.c installiert?
Ich hab DirectX 9.0

Soll ich 9.0c installn?
sorry, korrektur - hab ich installt.
Grafiktreiber erneurrn
was is der neueste? ich find nur den, den ich schon hab.
ich find nur den, den ich schon hab.

Wenn das alles ist, können wir dir nicht helfen <.<
probier neu zu installieren
hab ich schon, 2x.
googlen ich glaub der neuste is 93.67 oder so


P.s Nächstes mal bitte ins Bf Forum
Also, wenn du ein neuer Grafikkartentreiber brauchst, musst du auf der nVidia, oder ATI Seite nachschauen. Da kannst du Treiber downloaden, musst einfach in der Liste deine GraKa suchen, obwohl mir LE gar nichts sagt. O.o
naja, hab jetzt rausgefunden, dass ich den neuesten drauf hab, dens gibt. aber n kumpel sagt, das liegt am ramspeicher (768mb)
NEIN ich hab 512 und habs von nem Kumpel ausgeliehn,und es ging eiwandfrei,vlt liegst am Prozessor
ne ich hatte 1,7 und es ging
kein no cd cr*ck verwenden.

(das ist nicht ironisch gemeint)
Hmm... vielleicht gehts nicht, weil du es nicht Legal erworben hast?? Gebrannt, kopiert, gekrackt, illegal gedownloaded????
sonny kann recht haben

eigentlich müsste es mit der ORGINALEN version bei dir laufen
ich hab das spiel ausgeliehen, is ja dnn selbstverstöndlich das original. vom brennen und cracken etc. halte ich sowieso nix.
Mein Tipp:
Kauf es dir! Wenns mit ne ausgeliehene nicht klappt, dann können wir hier nichts mehr machen, höchstens sagen "Los kaufen, kaufen!".
Hat sich dein Kumpel im Internet registriert?
Vielleicht muss du nach dem Installieren erst zu Windows zurüvckkehren und dann Runterfahren/Neustarten?
Ich hatte dass vor jahren mit Star Wars I!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.