Hallo Leute, vllt könnt Ihr mir helfen. Hab mir BF2 gejauft und installt. Beim Start kackts aber immer ab und sogar mein ganzer Computer. Vllt. könnt ihr mir sagen ob ich noch gamespy installn muss, was ich aber nicht glaub oder linkt n patch mit dem das prob gehoben werden kann. thx CJ
ich find nur den, den ich schon hab.
Wenn das alles ist, können wir dir nicht helfen <.<
Wenn das alles ist, können wir dir nicht helfen <.<
googlen ich glaub der neuste is 93.67 oder so
P.s Nächstes mal bitte ins Bf Forum
P.s Nächstes mal bitte ins Bf Forum
Also, wenn du ein neuer Grafikkartentreiber brauchst, musst du auf der nVidia, oder ATI Seite nachschauen. Da kannst du Treiber downloaden, musst einfach in der Liste deine GraKa suchen, obwohl mir LE gar nichts sagt. O.o
naja, hab jetzt rausgefunden, dass ich den neuesten drauf hab, dens gibt. aber n kumpel sagt, das liegt am ramspeicher (768mb)
NEIN ich hab 512 und habs von nem Kumpel ausgeliehn,und es ging eiwandfrei,vlt liegst am Prozessor
Hmm... vielleicht gehts nicht, weil du es nicht Legal erworben hast?? Gebrannt, kopiert, gekrackt, illegal gedownloaded????
sonny kann recht haben
eigentlich müsste es mit der ORGINALEN version bei dir laufen
eigentlich müsste es mit der ORGINALEN version bei dir laufen
ich hab das spiel ausgeliehen, is ja dnn selbstverstöndlich das original. vom brennen und cracken etc. halte ich sowieso nix.
Mein Tipp:
Kauf es dir! Wenns mit ne ausgeliehene nicht klappt, dann können wir hier nichts mehr machen, höchstens sagen "Los kaufen, kaufen!".
Kauf es dir! Wenns mit ne ausgeliehene nicht klappt, dann können wir hier nichts mehr machen, höchstens sagen "Los kaufen, kaufen!".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.