Hi ich habe von Resident evil das ende nicht kapiert obwohl ich ihn schon 3 mal gesehen habe. Also die Frau will den Mann heilen mit dem Antivirus dann kommen solche Menschen rein die schaffen sie in Quarantäne dann wacht die Frau auf geht auf die Strasse und alle autos sind leer Die stadt menschen leer.
Warum aber ist die Stadt so leer.
ICH KAPIERE DAS NICHT
Warum aber ist die Stadt so leer.
ICH KAPIERE DAS NICHT
Da hat man doch einen Zeitungs ausschnitt gesehn.
"THE DEAD WALK"
Heisst das die Zombies durch die Stadt gezogen sind und alles vernichtet haben?
Und dass die wohl weiterziehen (zu nächsten Städten weil ja keiner mehr da war)
"THE DEAD WALK"
Heisst das die Zombies durch die Stadt gezogen sind und alles vernichtet haben?
Und dass die wohl weiterziehen (zu nächsten Städten weil ja keiner mehr da war)
boah, das ist genau die Stelle die ich auch net gecheck habe Oo
ja aber als die frau aufs glas geschlagen hat und "ich will hier raus" geschrien hat, ist doch ein schatten von einem mann vorbeigehuscht...
war das ein zombie?
war das ein zombie?
Sicherlich da dieser seine Beine wohl nicht benutzt hat.
Vielleicht war es der Mann der infiziert wurde.
Vielleicht war es der Mann der infiziert wurde.
Häh nichts gegen euch leute aber so schwer zu kapieren war das nicht
Naja schaut euch doch den zweiten Film an. Am Ende des ersten wird ja gesagt das se den infizierten unbedingt für's Nemesis Projekt brauchen. Das ist wohl aus den Fugen geraten und nun ist die ganze Stadt im Arsch...
Der Typ der am Glas vorbei ist, war ein Zombie..
Der Typ der am Glas vorbei ist, war ein Zombie..
Ach? Deshalb war also alles menschenleer...
Da kommt ja wohl echt jeder d'rauf, illmat!c -_-
Da kommt ja wohl echt jeder d'rauf, illmat!c -_-
Ja das war doch eigentlich klar?
Das Blut überall?
Die Autos überall?
Die Zeitung überall?
Jetzt ehrlich was habt ihr gedacht?
Sommerschlußverkauf bei ALDI oder was?
@Lukasthekiller
Wieso hat der Typ seine Beine nicht benutzt?
Du meinst doch den der in diesem Raum mit den Überwachungskameras gegangen ist oder?
Hat man da seine Beine gesehen?
Das Blut überall?
Die Autos überall?
Die Zeitung überall?
Jetzt ehrlich was habt ihr gedacht?
Sommerschlußverkauf bei ALDI oder was?
@Lukasthekiller
Wieso hat der Typ seine Beine nicht benutzt?
Du meinst doch den der in diesem Raum mit den Überwachungskameras gegangen ist oder?
Hat man da seine Beine gesehen?
der is gelaufen... is nen zombie eben. ganz einfach als die umbrella typen kamen und die beiden holten. den einen fuers nemesis projekt und die fuer andere zwecke...
und einer von den umbrella typen hat gesagt, dass sie unbedingt untersuchen muessten, was da unten passiert ist. und da waren nicht alle Zombies tot, dh. als die umbrella typen dann da runtergegangen sind um nachzuschauen, was dort untenvorgefallen ist, musste es dort wieder schief gehen... nur so schief, dass die zombies aus dem hive rauskommen konnten und die ganze stadt infiziert wurde... so stelle ich mir das vor...
und einer von den umbrella typen hat gesagt, dass sie unbedingt untersuchen muessten, was da unten passiert ist. und da waren nicht alle Zombies tot, dh. als die umbrella typen dann da runtergegangen sind um nachzuschauen, was dort untenvorgefallen ist, musste es dort wieder schief gehen... nur so schief, dass die zombies aus dem hive rauskommen konnten und die ganze stadt infiziert wurde... so stelle ich mir das vor...
alice blieb unverletzt, da sie in diesem raum war und keiner da rein konnte... vllt deswegen... aber schwer is das ende nciht... eben nur ein offenes ende.
Weiss nicht obs jemanden überhaupt noch intressiert, oder ob sich noch jmd hier in Thread ,denselben liesst.
Aber ich hab mir jetzt endlich mal Resident Evil Apocalypse angeschaut.
Ich verrat mal so viel,die Umbrella corp. wollte mit einigen in Anzügen und bewaffneten Männern wieder nach unten gehn, doch die "Zombies" haben sie überwältigt,so sind sie an die oberfläche in Racoon City gelangt.
Aber ich hab mir jetzt endlich mal Resident Evil Apocalypse angeschaut.
Ich verrat mal so viel,die Umbrella corp. wollte mit einigen in Anzügen und bewaffneten Männern wieder nach unten gehn, doch die "Zombies" haben sie überwältigt,so sind sie an die oberfläche in Racoon City gelangt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.