Wettbewerbe gehen nicht! (* Nintendogs)

Wettbewerbe gehen nicht! (* Nintendogs)

Ich habe gestern 3 tuniere gehabt da ist ja noch alles gut bloß heute steht da immer noch "Du kannst an einen Tag nur an 3 wettbewerbe teilnehmen" ich habe keine ahnung wieso ich heute nicht wieder an wettbewerben teilnehmen darf ?
Da können wir dir auch nicht helfen vileicht ist die urzeit verstellt oder so.
Ich hab gehört, dass das manchmal passiert wenn man mit einem anderen DS als sonst spielt. Dann kann man auch nicht mehr gassi gehen. Kannst du das? (Viellecht stimmt das auch alles nicht)
Es stimmt auf jeden fall nicht so ein müll über haupt im kopf zu behalten ist schon schwachsin.
Ähhmm... Schwarzes Schaf, das was Happy Blacky da erzählt stimmt schon...
@topic
Mir gings auch mal genauso da musst du halt einen Tag warten dann gehts wieder normal.
@schwarzes schaf: Pah *veracht*
Ich hab ja blos gesagt was ich gelesen hab! Ich wollte ja helfen... Smiley Also bei meiner einen Freundin war das auch schon, bei mir noch nicht, ich kann 3 Wettbewerbe machen und jede halbe Stunde gassi gehen.
@Husky & Shiba
Das akn nciht stimmen es were schwachsinnig!und gemein für die die es spilen udn nicht wusten.

@Happy Blacky
Ja ja mach nur war ja uch nciht böse gemeint aber ist ja egal.
Schwarzes Schaf probiere es entweder selber oder les das Handbuch von Nintendogs weil es da auch drin steht -.- Mir ging es auch lange Zeit so weil ich Nintendogs 1-2 Monate vor meinem DS bekommen hab und deswegen immer bei Freunden auf anderen gespielt hab. Oder frag Nintendo, mach was du willst aber verbreite hier keinen Müll, ja?
Ich verbreite müll?!
wohl kaum den so ein Fehler were nciht schön deswegen gibts ihn nicht.
Wie ich schon gesagt habe:
-Les das Handbuch
-Frag Nintendo
-Probiere es selbst aus
Natürlich gibts das -.-
nööö
xD Du bist echt stur, was?
Du solltest endlich mal einsehen dass du im Unrecht bist... Wenn du glaubst du weißt es besser dann tu das ruhig, aber bevor das hier noch in einem Streit ausartet schlage ich vor wir sagen einfach nichts mehr dazu und fertig. Ich schätze der Thread kann dann auch geschlossen werden, Thema hat sich erledigt...
Das was Happy Blacky sagt stimmt!Ich habe es selbst erlebt und auch im Handbuch gelesen! Smiley
Ich habe es ebenfalls selber erlebt und im Handbuch gelesen. Sag ich ja auch die ganze Zeit.
natürlich stimmt es! schwarzes schaf ich will dich nicht beleidigen! aber du bist , wie man in bayern so schön sagt, ein gscheidhaferl!
kannst du es nicht ertragen wenn andere recht haben?
@Husky & Shiba
Ähh nöö stimmt nicht XD
nein nein scherz wir lassen einfach dabei das du recht hast ^-^

@tasse
Aha zu fälliger weise wohn ich nicht in bayern deswegen ist es mir völlig egal -.-
[ich bin auch froh da nicht zu wohnen ..]
du kannst es anscheinend wirklich nicht ertragen wenn andere recht haben!
@tasse
Hör auf dich in angelegen heiten einzumiscehn die dich über haupt nichts angehehen!
dazu ist mir deine meinung völlig egal .
aha
Hört bitte auf mit der Klein-Kinder-Spamerei, wenn Ihr Euch etwas zu sagen habt geht in den Chat, dann geht es auch niemanden etwas an und man wird nicht gezwungen sich zwischen Meinungsverschiedenheiten zu lesen die keiner mehr nachvollziehen kann.

Das mit dem Handbuch stimmt, lest es nach. Kann es sein das der letzte Wettbewerb evtl. doch nach 12 war (nachts)?
@kleines
Ich ahb ja auch oben gesagt das Husky & Shiba recht hat danach nur eben es gibt welche die das nicht kapiren wollen.
Rege dich nicht auf, das ist das Beste was ich dir raten kann, das Ende ist dann immer das die Leute einen so irre machen, dass man beleidigend wird....oder das Thema ist futsch. Einfach nie diskutieren über so ein Kabbes...(Irrsinn) und fühle dich bitte nicht immer angesprochen von mir, oft meine ich nicht dich und du nimmst es gleich auf dich...;-) Und wer sich wo einmischt ist doch auch egal, bestes ist immer ignorieren, denn du bist dann immer der dumme, denn der klügere gibt nach und manchmal ist ein Kommentar echt Perlen vor S..., verstehst du? Vergebene Liebesmühe, manche verstehen es nie, bleibe du immer höflich, so kann man dir nichts vorwerfen, gehe mit gutem Beispiel voran, bist doch schon lange hier (kein schwarzes Schaf, sondern ein alter Hase) mich wundert es oft wie schnell du dich aus der Ruhe bringen lässt.

Einfach ignorieren, fertig und übergehen und helfen wir lieber herauszufinden warum die/der arme keine Wettbewerbe machen kann, sich aber anscheinend auch nicht mehr interessiert denn da kam nach seiner Frage kein Kommentar mehr.
jajaja wer is denn mcih hier als erstes angegangen?
jetzt tut ihr wieder so als ob ich hier die böse wär!
mann ey immer wird zu den falschen gehalten!
@kleines
Oki ^^
@tasse:
Niemand hatt dich ernsthaft beleidigt (oder niemand wollte es) also reg dich ab, es ist alles ok Smiley
ja okay!
tasse ist jetzt ganz brav und dreht däumchen! xD

SORRY
Mein gott ne bitte nicht so welche
gespräche, labert im chat
Die "Wettkämpfe" dienen dazu Geld zu verdienen damit ihre euch neue Hunde und Gegenstände leisten könnt. Der erste Wettbewerb den es gibt ist der "Disc-Wettbewerb". Bei diesem geht es darum einen bestimmten Punkterekord zu brechen. Werft euren Frisbee so weit wie möglich weg, je weiter er fliegt desto mehr Punkte bekommt ihr. Bevor ihr jedoch bei diesem Wettbewerb mitmacht solltet ihr öfters in den Park gehen und dort euren Hund trainieren. Wenn euer Hund während eines Wettbewerbs die Frisbeescheibe nicht zurückbringt solltet ihr ihn antippen um das ganze zu beschleunigen.
Bevor ihr überhaupt beim "Hindernisparcours" Wettbewerb antreten dürft müsst ihr in die Trainingshalle gehen und dort trainieren, so lernt euer Hund mit den verschiedenen Hindernissen richtig umzugehen, und diese vor allem schnell zu passieren. Als Grundlegende Sache müsst ihr zunächst dem Hund den Weg zeigen. Bleibt dazu am besten die ganze Zeit auf dem Bildschirm, er folgt dem Weg den ihr vorgebt normalerweise nach, zu den Hindernissen. Die normalen Sprünge schafft ihr indem ihr einfach den Weg mit dem Stylus folgt, der Hund folgt der Spur und sollte automatisch springen. Bei den blauen Tunnels müsst ihr ebenfalls den Weg vorgeben, hier ist es besonders wichtig, da euer Hund ansonsten nicht durchkommt. Bei den Wippen die später im Spiel (Wenn ihr schon Wettbewerbe gewonnen habt) auftauchen sieht die Sache schon etwas anders aus. Lässt euren Hund über die Hälfte auf die Wippe laufen, nun tippt ihr die Wippe in der Mitte an und bleibt drauf, diese sollte dann nach unten gehen, nun könnt normal weitermachen. Während der Wettbewerbe bzw. im Training ist es vor allem wichtig ständig auf dem Bildschirm zu bleiben, setzt den Stift am besten nie ab, und zeigt euren Hund den Weg durch die Hindernisse, bei den Wettbewerben achtet ihr auf die Nummern und die Zeit, bei den hohen Wettbewerben dürft ihr zusätzlich keine Minuspunkte mehr bekommen, das alles wird jedoch vor dem Wettbewerb angegeben.
Der "Gehorsamkeitstest" schließlich ist besonders knifflig. Bringt vorher eurem Hund Tricks bei und wiederholt sie oft genug, dann habt ihr hier auch eine Chance. Außerdem ist es wichtig das euch euer Hund mag, ansonsten lernt er nicht sonderlich gern neue bzw. komplizierte Tricks.
@nintendogsLover
Du brauchst nicht in zwei Theards zweimal den gleichen schwachsnn schreiben.

PS:Soll nicht böse gemeint sein aber es fragt doch gar keiner danach.
@nintendogsLover
Hör auf mit dem Spam; 4 Posts hintereinander, immer der gleiche Schwachsinn in zwei verschiedenen Threads (wie schwarzes schaf schon gesagt hat) und dass auch noch vollkommen sinnlos.
p.s.: Schön http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28883&;pf=99|kopiert xD
Dan auch noch Kopiert >.<
Das gibt es doch echt nicht >.<
Ihr seit doch einfach nur zwei die sich immer auf kosten andern lustig machen !!!







ps:Na und?Hab ichs eben kopiert, sollte nur ne hilfe für Anfänger sein
Es ist keine Hilfe weil es keinen interesihrt hat udn auserdem braucht amn bei dem spiel keine hilfe .
ich bin dumm, dass ist wohl war, schubidubidu
Oh mein Gott! Jetzt kommt wieder dieses schwarze scharf! Wir wissen doch alle, dass du hier der dumme und nicht das echte schwarze schaf bist! Das echte schwarze schaf ist registriert, man kann sich ja auch ihr Profil anschauen. Bei dir nicht. Also jetzt hör auf, es bringt dir eh nichts und DU machst dich hier zum Dummen.
Ist das hier ein CHAT????Oder was?????
Eventuelle Antwort auf ZUERST gestellte Frage:
Hast du die Wettbewerbe sehr spät und hinterein ander gemacht????Denn dann sind deine Hunde noch zu erschöpft weiter zu machen...
(War bei mir so)
@Knuffi-fan
Es ist kein Chat ist ja klar ;)
Auserdem ich glaub ads Problem hat sich gelöst deswegen barcuhen wir nicht mehr zu versuchen das Problem zu lösen.
Is ja gut...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.