Schwächer? (* Diablo 2)

Schwächer? (* Diablo 2)

ich hatte diablo2 normal gespielt.
mein barbar ist lvl 63 und sein wirbelwind war ziemlich effektiv.
Jetzt hatte ich mir die erweiterung geholt und mein barb. konvertiert.
mein barbar ist auf einmal viel schwächer und der wirbelwind trifft fast gar net mehr.
Jetzt wollt ich fragen ob das in der erweiterung so ist oder ob es daran liegt das man den cahr. konvertiert hat.
Schwächer!
Ich glaube das liegt an der Erweiterung. Weil die Erweiterung anders ist. Größerer Schatz etc. Also muss du deinen Charakter mehr trainieren. Du hast auf Level 63 normal durchgespielt? Ich schaffe ja höchstwahrscheinlich unter Level 60 normal.
aber dann müssen die gegner ja sehr viel stärker sein.gegen andariel auf alptraum hatte ich nämlich 0 chance.
bevor ich mir die erweiterung geholt habe waren das 2-3 schläge und sie war erledigt.
Welchen Patch hattest du denn mit classic und welchen Patch hast du jetzt? Wenn man LoD installiert, hat man standartmäßig Patch 1.07; allerdings sind da die Monster stärker als sie sein sollten, deshalb hatte Blizzard damals gleich 1.08 nachgeschoben und ~1 Monat darauf 1.09. Solltest dir daher vielleicht den Patch 1.11b runterladen, der ist der aktuelleste und auch wesentlich einfacher im Vergleich zu 1.07. Hier noch ein nützlicher Guide zum WW-Barbaren 1.11b.
Es liegt weniger daran, daß Dein Char schwächer wurde, sondern die Gegner stärker.

Die Gegner auf Nightmare sind darauf ausgelegt, daß Du items mit höherer Qualität gegen sie verwendest. Ergo: Deine Verteidigung, Dein Schaden, und einige andere Dinge sollten wesentlich höher sein.
ich glaub ich hatte mit classic auch den neusten.
muss man glaub ich haben für battlenet.
aufjedenfall hab ich bei lod 1.11.

@ Cell-Shock
weißt du wo ich dann meinen barbaren trainieren kann?
Man braucht den Patch 1.11 um bei battle.net zu spielen. Ausserdem es ist doch wohl klar das Andariel auf Nightmare(Alptraum) viel stärker ist als auf normal. Wenn man mal annimmt das du normal auf Level 50 geschafft hast. Und Andariel auf normal auf level 12 ist( weiß ich nicht genau) und du Andariel auf Level 16 gut schaffen kannst. Dann musst du noch ein bisschen trainieren.
mit normal mein ich classic also nicht das erweiterungs set
Im Classic würde ich Dir FlaFlu empfehlen. Wenn Du Amok als Hauptagriff nutzt, auch CS.
ich hab hammerdrin im singelplayer auf 98 hoch gelevelt und das ganze LEGIT ... wenn ich tip geben darf LEGIT machts mehr spass
Wow, das isja ma sowas von offtopic...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.