Hallo!
Ich wollte mal gerne ein MMROPG machen so wie Flyforfun oder silkroad. Wer es kennt weis was ich meine. Gibt es da ein programm für zum download, ich hatte mal Blender3 aber das is irgendwie sehr schwer, wenn einer dafür eine anfänger anleitung hat oder eine downloadseite für ein programm bitte posten!
danke
Ich wollte mal gerne ein MMROPG machen so wie Flyforfun oder silkroad. Wer es kennt weis was ich meine. Gibt es da ein programm für zum download, ich hatte mal Blender3 aber das is irgendwie sehr schwer, wenn einer dafür eine anfänger anleitung hat oder eine downloadseite für ein programm bitte posten!
danke
3D-Game erstellen? Blender zu schwer? Du biist wirklich nicht der einzige, der ohne nachzudenken gleich gefragt hat...Wenn du 3D-Spiele erstellen willst, solltest du dir überlegen, wie du die nächsten 15Jahre am PC lernen willst. Ohne Grafik kein Spiel. Ohne Programmier-Kenntnisse auch kein Spiel! Aber mit diesem Blitz Basic3D(kostenpflichtig), solltest du schon relativ früh(kann net einschätzen, wie viel Jahre) ein eigenes kleines 3dGame bekommen...
danke das du mich so unfähig schätzt, ich kann sehr wohl HTML FTTP SMART 2.0 und so naja is internet zeug halt. Ich schaff sehr wohl das alleine zufinden mit der grafik und ich kann auch selbstwenn du es nicht glaubst denken ja das kann ich, *grummel* aber du hast mir nicht wirklich geholfen, ich brauch eine internet seite!
WENN DU SO SCHLAU BIS SUCH DOCH EIN TUTORIAL FÜR BLENDER!
PS: ICH BIN EIN GIRL!
WENN DU SO SCHLAU BIS SUCH DOCH EIN TUTORIAL FÜR BLENDER!
PS: ICH BIN EIN GIRL!
"PS: ICH BIN EIN GIRL!" Das wird leider auch nichts dran ändern. Mit HTML etc kann man keine Spiele proggn...Und tutorials gibts massenweise. Selbst wikipedia hat glaub ich sogar eins. Und wenn du bereits so viel Erfahrung damit haben solltest, dann würdest du ja wissen, dass zu einem Spiel mehr als ein kostenloses Programm gehört. Ohne c/c++ kommst du da ehrlich net weit...Soll net bös gemeint sein, is aber ne Tatsache->werden hier sicher bald noch mehr sagen->bzw les ma die andern Threads durch.
wenn du so nett wärs nein ich brauch ein programm und alles nötige
Wenn du nicht mit Blender klarkommst müsstest du auch mal sagen wo dein Problem genau liegt damt man dir helfen kann.
Du willst Anleitungen für Blender....hier haste genug:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=blender+tutorial&meta=&btnG=Google-Suche
Und die Zeiteinschätzung die 'Yoshi Party' dir gegeben hat keinesfalls was mit unfähigkeit zu tun...es ist nunmal so...das ist ein langwieriger Prozess und du must dir viele sachen aneignen...es gibt natürlich auch leichtere Varianten wie z.B. das 3dGamestudio welches für solche Hobbyspielentwicklungen gedacht ist.
Du willst Anleitungen für Blender....hier haste genug:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&channel=s&hl=de&q=blender+tutorial&meta=&btnG=Google-Suche
Und die Zeiteinschätzung die 'Yoshi Party' dir gegeben hat keinesfalls was mit unfähigkeit zu tun...es ist nunmal so...das ist ein langwieriger Prozess und du must dir viele sachen aneignen...es gibt natürlich auch leichtere Varianten wie z.B. das 3dGamestudio welches für solche Hobbyspielentwicklungen gedacht ist.
Bedank dich doch erstmal bei Yoshy Party für die Hilfe.
Er meint es gut und du meckerst sofort rum.
Wenn du ein 3D Game machen willst hilft dir allein Blender nicht. Du musst auch die Bewegungen der Figuren und son Zeug machen.
Da brauchst du schon c\++.
Das geht nicht einfach so von heute auf morgen!
Lies mal die Beiträge und du wirst wissen was damit gemeint ist:
erstens
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1703434&archiv=1|zweitens
Zaubertinte: [Bestes Beispiel für Pubertierende Kinder xD]
Er meint es gut und du meckerst sofort rum.
Wenn du ein 3D Game machen willst hilft dir allein Blender nicht. Du musst auch die Bewegungen der Figuren und son Zeug machen.
Da brauchst du schon c\++.
Das geht nicht einfach so von heute auf morgen!
Lies mal die Beiträge und du wirst wissen was damit gemeint ist:
erstens
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1703434&archiv=1|zweitens
Zaubertinte: [Bestes Beispiel für Pubertierende Kinder xD]
sorry tut mir leid also:
danke yoshi
tut mir echt leid ich wa nur so sauer weil in allen foren das gleiche is ich hab nun was gefunden den:
RPG Maker XP
is zwa testversion aber egal
danke yoshi
tut mir echt leid ich wa nur so sauer weil in allen foren das gleiche is ich hab nun was gefunden den:
RPG Maker XP
is zwa testversion aber egal
hä? war mit dem rpg maker jetz nich alles klasse? wiso brauchste schon wieder hilfe?
Also wenn du anfangen willst C++ zu lernen,dann kann ih dir nur DevC++ empfehlen.Hab selber erst vor ein paar monaten mit C++ angefangen und find das prog gans gut. ;D
Ich empfehle euch 3dstate, damit kann man auch spiele machen. Ich hatte mal das Programm, hab aber nichts kapiert. Geht mal auf www.3dstate.com.
Ich würde spontan sagen:
C++ lernen.
OpenGL dazu.
Blender lernen.
Photoshop lernen.
Dann erstmal schön eine Engine coden.
Dann einen Netcode, undzwar so, dass der Server nur minimal belastet wird.
Dann erstmal Texturen in PS erstellen.
Dann die Welt und die Chars modeln.
Ok, das ist lächerlich. Was glaubst du eigentlich warum in diesen Teams immer 15 Leute arbeiten, die sich sehr gut auskennen und trotzdem noch 2 Jahre an so einem Spiel basteln ? Sry, aber ein eigenes MMORPG wird nicht drin sein. :/
C++ lernen.
OpenGL dazu.
Blender lernen.
Photoshop lernen.
Dann erstmal schön eine Engine coden.
Dann einen Netcode, undzwar so, dass der Server nur minimal belastet wird.
Dann erstmal Texturen in PS erstellen.
Dann die Welt und die Chars modeln.
Ok, das ist lächerlich. Was glaubst du eigentlich warum in diesen Teams immer 15 Leute arbeiten, die sich sehr gut auskennen und trotzdem noch 2 Jahre an so einem Spiel basteln ? Sry, aber ein eigenes MMORPG wird nicht drin sein. :/
wie könnt ihr es wagen Dev C++ zu empfehlen?
das teil ist grauenhaft, bcb ist sehr viel besser...
das teil ist grauenhaft, bcb ist sehr viel besser...
Also ich komme mit devc++ bestens klar->leider sehr unpraktisch wenns um API geht, aber in reiner cmd-Programmierung ist das Teil eigentlich super für Anfänger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.