ich habe mal gehört, dass es einen BMW M5 in nfs:carbon geben soll.ich hab`s schon zu 100% durchgespielt, aber vom BMW ist nichts zu sehen.gibts den überhaupt auf der PS2?
Na den BMW M3 GTR mit dem Vynil aus Most Wanted den gibs im Qickrace.
dann musst du aber bestimmte premienkarten erfüllen um ihn im quickrace zu haben.
der m5 isn nur ein bisschen größer hinten
woher ich das weis, mein cousin hat einer
woher ich das weis, mein cousin hat einer
ja die M5er Serie ist etwas bulliger als die M3er Serie.
Den M5 soll´s ja angeblich in NFS 11 geben, ob das stimmt ?
Den M5 soll´s ja angeblich in NFS 11 geben, ob das stimmt ?
es gibt ihn den musst du freischalten must du 250.000 schaden anrichten in einer verfolgung und so ein quatsch dann hast du ihn freigeschaltet
hey hab ne frage hab jetzt den bmw aber kann man den nicht irgendwie in der karriere fahren (ich wills unbedingt!!!)
kan man nicht in der kaarriere fahren nur im quickrace
Zaubertinte: [schade]
Zaubertinte: [schade]
GTR,das ist ein unterschied.Der normale M3 hat schließlich 343Ps,der M3 CSL hat 360 Ps und der M3 GTR hat keinen R6 mit 3243 ccm sondern einen 4 liter V8 mit 380Ps!
Ein BMW M5 im Spiel wäre schon,aber ich glaube nicht das es ihn gibt.Auch wenn ein 5 liter V10 mit Tuning sau geil wäre....*Schwärm*
Ein BMW M5 im Spiel wäre schon,aber ich glaube nicht das es ihn gibt.Auch wenn ein 5 liter V10 mit Tuning sau geil wäre....*Schwärm*
da gibts doch so n tool, wo man ALLE autos auch im karierre-modus fahren kann.
Carbon Panel 1.02
>>Mit dem Cabon Panel von FormatC könnt Ihr einige Sachen in NFS Carbon ändern. Funktionen: Grafik und Auflösung anpassen, CD-Key kann gelöscht oder geändert werden, Sprache, Musik exportieren als .mp3 und .wav, Bonuswagen freischalten und mehr! Zudem kann man mit jedem Auto eine komplett neue Karriere beginnen, auch mit einem Audi, M3 oder Pagani.<<
zitat von:
http://www.nfs-center.de/carbon/downloads.php
Carbon Panel 1.02
>>Mit dem Cabon Panel von FormatC könnt Ihr einige Sachen in NFS Carbon ändern. Funktionen: Grafik und Auflösung anpassen, CD-Key kann gelöscht oder geändert werden, Sprache, Musik exportieren als .mp3 und .wav, Bonuswagen freischalten und mehr! Zudem kann man mit jedem Auto eine komplett neue Karriere beginnen, auch mit einem Audi, M3 oder Pagani.<<
zitat von:
http://www.nfs-center.de/carbon/downloads.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.