Memory Karte bei der Wii (Wii)

Memory Karte bei der Wii (Wii)

Muss ich wie bei der Playstation eine Memory Karte kaufen damit ich meine spielstände speichern kann oder kann ich mir die Wii kaufen mit einen spiel und kann dann sofort loslegen ohne eine Speicherkarte.
Wii hat einen Flash Speicher da brauch man keine Memory Card. Man kann sich zur erweiterung SD Karten holen.
und wenn ich ein GC game spielen will dann auch nicht?
@Signs of a StruGGle
Bei GC Spiele benötigst du eine Speicherkarte.
Ok danke also brauch ich mir keine holen. Das ist ja toll, gibt es die Wii eigentlich auch in verschieden spielen zu kaufen oder kann ich es nur mit Wii sports kaufen?
Im Moment ist Wii nur im Bundle mit Wii SPorts erhältlich.
tach erstmal also ich habe meine wii spielstände auf eine sd card kopiert so wen ich jetzt zu meinem freund gehe wie kann ich die abspielen ohne das die von meinem freund gelöschtwerden müssen?
hilfe wil es wissen
ich check das auch nicht mit edm speichern auf der sd wei hast du das gemacht?!
ich habe das auf die sd card kopiert mer nicht aber ich wil wissen wie ich das jetzt auf der konsole meines freundes abspielen kann OHNE die daten meines freundes zu löschen
Du gehst auf die SD-Karte, auf die du deine Spielstände gespeichert hast, und kopierst diese auf den Flashspeicher des Wii's deines Freundes.
So stelle ich mir das vor...habe dies aber noch nicht überprüfen können.
aber somit müsste man ja erstmal die daten des freundes löschen um seien eigenen auf des freudnes
flashspeichers zu kopieren...

vlt. kannst du die daten vorrübergehend auch auf deine sd karte laden und dann deine auf seinen flshspeicher und dann am ende dwieeder die daten deines freundes von deiner sd card wieder auf seinen flashspeicher.....
seuche gedanken habe ich mir auch schon gemacht aber das geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.