Wie krieg ich X in Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgr&uum (Pokémon)

Wie krieg ich X in Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgr&uum (Pokémon)

Hier mach ich einen kleinen Guide:

1.Ich suche X, wo krieg ich es her?

Gehe auf: http://www.bisafans.de/pokedex/
Dort sind alle Pokemon aufgelistet.

1.1 Was heißt Nintendo-Ticket?
Die Pokemon Mew,Celibi,Deoxys,Ho-oh,Lugia kann man nur in speziellen Nintendo-Events bekommen.Solche Events sind meistens jährlich und bieten ein Pokemon zum Download an.

1.2 Was ist ein Schummelmodul
Falls man so ein Event verpasst hat, muss man zu einen Schummelmodul greifen.Diese Schummelmodule sind Geräte, in denen man sein GBA-Modul einsteckt und dann dank speziellen Codes den Spielzustand ändert.Soche Module kann man zum Beispiel bei Amazon kaufen:

http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Gameboy-Advance-Action/dp/B0009O6HOA/sr=8-1/qid=1169240684/ref=pd_ka_1/302-1387394-9684059?ie=UTF8&;s=videogames

1.3 X ist so schwer zu fangen!
Damit sind meistens legändere Pokemon gemeint.Hier sind ein paar Schritte:
1.Die richtigen Pokemon wählen:
-Zwei Pokemon müssen Palarysieren,Einschläfern oder Vergiften können
-Man muss ein paar starke Pokemon dabei haben,um sich gut zu verteidigen können
-Man muss Pokemon mitnehmen, die ungefähr gleich stark wie X sind, damit sie ihn einen kontrollierten Schaden zufügen können.
2.Die richtigen Items
-Man muss am besten spezielle Bälle mitnehmen(Taucherball,Netzball...), falls es Sinn macht
-Ansonsten nimmt man Timerbälle und Hyperbälle mit, unzwar ausreichend viele.
-Außerdem nimmt man am besten Tränke und Beleber mit
3.Vor den Pokemon abspeichern
4.Man darf nie Aufgeben!

1.4.Ich hab X besiegt,was nun?

Falls ihr z.B. ein legänderes Pokemon schon besiegt habt und abgespeichert, dann könnt ihr das Pokemon nicht mehr in diesen Spielstand fangen.Natürlich kann man das Pokemon auch durch Tausch oder Schummeln bekommen

1.5 Das Pokemon flüchtet immer!
Die Pokemon Suicine,Entei,Raikou,Latios und Latias flüchten immer.
Wenn man dieses Pokemon kann man seine Position im Pokedex sehen.Beim Wechseln der Route wird die Position von den Pokemon geändert. Am besten speichert vor der Aufenthaltsroute man ab und setzt beim Kampf Horrorblick ein.

1.6.Das Pokemon Barschwa kommt nie!
Dieses Pokemon kommt bei den 400 Wassernfeldern auf seiner Route nur auf 6 vor.Am besten man angelt jede Wasserfläche ab und züchtet dann nach den Fangen das Pokemon.

1.7.Was passiert, wenn ich den Pokedex vervollständigt habe?
Man bekommt dann eine Urkunde und der Trainerpass wird um eine Stufe erhöht.

So, dass war mein kleiner Guide und ich hoffe, dass damit nebensächliche Fragen erspart bleiben.

@Mogelpower:Bitte Pinnen!
ihr mit euren pinnen -.-
...Hätte man sich den Thread nicht eigentlich sparen können?...
wieso wollt ihr immer ale gepinnt werden!?-.- mich würde das stören wenn ich immer mogelpower anbetteln müsste das sie mich pinnen!-.-
jo, ich wollte doch nur helfen...
^^
egal...naja, mich nervt es echt das und Noobs immer den Spaß verderben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.