Smaragd: PokemonMaker (Pokémon)

Smaragd: PokemonMaker (Pokémon)

Ich hab den PokemonMaker von Ciro aber der hat die deutsche Version von Smaragd nicht eingespeichert. Weiß irgendwer vielleicht eine Seite wo man einen PokemonMaker downloaden kann der Smaragd(DE) eingespeichert hat??
Welches Modul verwendest Du?

Für XPloder / CodeBreaker scheint es keine Codes zu geben, für Action Replay kann ich Dir einen passenden Mastercode geben - damit funktionieren dann auch die BoxCodes für US-Smaragd.

Grüße,

TCC
Fein, poste mal. :)
Ich verwende Action Replay Max Duo. Mastercode hab ich schon aus anderen Seiten, aber was ich brauche ist ein PokemonMaker.
Leon:

Nimm einfach den BoxCode, den Du bei "Emerald (US)" bekommst. Die Speicheradressen sind die gleichen, allerdings musst Du den BoxCode nehmen, den Du schon aus anderen Seiten hast.

Irgendwo gab es mal eine User-Fork-Version, in der jemand quick&dirty den deutschen MasterCode reingefrimelt hat. Aber nachdem ich lange vergeblich nach einem XPloder-Code gesucht habe, ist mir irgendwie die Lust am Suchen vergangen.

Normalerweise behält man den MasterCode ja eh bei und schreibt nur neue BoxCodes in sein Modul, also sollte das auch kein Problem sein.
Vielleicht könntest Du für Numinos eben auch den MasterCode posten, den Du hast... ich kann den so auf die Schnelle nicht finden.

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.