Sacred: Cheats (nicht online) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Sacred: Cheats (nicht online) (PC: Strategie und Wirtschaft)

Also ich will in der ancaria kampagne cheats aktivieren....! Wenn ich in die konsole sys cheats=1 oder sys cheat 936 steht dort : Nice try,cheater! also wie kann ich cheats aktivieren?Hab sacred underworld!hoffe ihr könnt mir helfen...

thx im vorraus
Bitte kann mir wer helfen?
die cheats funktionieren nur in der demo
Die Cheats wurden in Underworld und neueren Versionen entfernt. Bei der "reinen" alten Version des Spiels funktionieren die Cheats für die Vollversion. Die Democheats sind seperat aufgeführt. Ich habe kein Underworld installiert -> kann auch cheaten.
http://www.mogelpower.de/cheats/Sacred--_PC_26809.html
Noch eine frage( nur zur interesse! ich cheate nicht da ich es ziemlich fad finde) wie cheatet man online?ich meine irgendwelche waffen oder ringe wo man für einen gegner 75 000 exp bekommt? mir hat mal wer so einen ring gecheatet. Kann mir das wer erklären?wie?

thx
Du cheatest halt oder benutzt Trainer oder ähnliche Programme. Wenn Cheats online funktionieren, ist es Sache des Spieleherstellers. In meinen Augen puschen das die Leute unnötig in die Höhe. Bei Trainern oder Zusatzprogrammen, klar Sache des Anwenders. In den meisten Online-Spielen wurden Cheats entfernt oder gar nicht erst angeboten.

Der Grund ist klar, irgendwo kostet online zocken Geld, um so ärgerlicher, wenn man die investierte Zeit nutzt um zu spielen, ein "Cheater" kommt und alles kaputt macht, indem er unerwünschte Abkürzungen zu Tools einschlägt oder ganze Ligen auf den Kopf stellt. Wäre es nur ein Spiel, und Internet, sowie Spiel wären kostenfrei, denke ich wäre es einfach nur lustig anzusehen.

Man sollte halt wissen gegen wen man spielt, und sich auf Regeln einigen. Mittlerweile gibt es ganze Regelbücher, und jeder DAU schreit sowas wie "Dummer Cheater" ohne eigentlich zu wissen, was er von sich gibt. Die Sache ist eindeutig zu unübersichtlich, denn wer spielen möchte, sollte keine Regelschaft auferlegt bekommen. Es bleibt, egal ob einfach oder kompliziert, Sache des Spielers. Entweder läßt er sich in eine Regel pressen, und das spielen vorschreiben, oder aber er macht sich Feinde indem er zum Teil "nur" usefull-Think-Cheats anwendet. Auf Jeden Fall lebt man als Cheater mittlerweile gefährlicher den Je.

Ich selber benutze keine Tool oder Trainer, jedoch bereit gestellte Cheats wenn nötig. Warum? Weil es in den Nutzungsbedingungen des Spiels, klar festgelegt wird und ich nichts verbotenes mache. Und mal ehrlich, Egoshooter sind bei weitem nicht so geistreich um Cheatfrei sein zu müssen, ausser aus dem genannten Gründen. Hingegen werden die meisten "Denk"Spiele schon ohne Cheats ausgeliefert, Beispiel Diablo II. Dort kann man natürlich sogar ohne Cheats bescheissen, aber keinen interessiert es, weil es kaum einer weiß. Jedoch wurden dort keine Cheats eingebaut, ergo unerwünscht und wie auch bei WoW machen Cheats dort regelrecht das Spiel kaputt. Alles in allem, bleibt es jeden selbst überlassen, schließlich bist du ein freier Mensch. Im übrigen, die Charaktere vieler Online-Moderatoren sind auch unverwundbar.

soon...
Wo hastn das rauskopiert? xD

Trotzdem weiß ich noch nicht wie das funktioniert...
Ganz kurz: gar nicht. :)
doch mit den editoren!!!!! hab sie ... hehe is aber fad
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.