ESL Gather (* Half-Life & Counter-Strike)

ESL Gather (* Half-Life & Counter-Strike)

hi

wenn ich bie einem gather mitspielen will,kommt diese fenster wo die ip usw angegeben ist,aber mein problem ist...wie kann ich sagen,das ich bereit bin/bei den anderen steht recht neben dem namen rdy,also das sie fertig sind,aber ich weiss nicht wie ich das amchen kann...

ausserdem funzt der chat nicht,mal ein pic von all dem:

http://img440.imageshack.us/img440/8721/unbenanntud2.jpg

lg
das mit dem ready hat sich erledigt,aber es wäre wichtig zu wissen,wie der chat funzen würde..sehr wichtig..

danke
Was gibts denn da noch?
Du kannst chatten, in dem du etwas ni die Zeile eingibst :E
guck dir das bild genau an und dann antworte mir bitte nochmal ;-)

wäre sehr nice,denn ohne dan chat,kann ich keine gather spielen/ich denke es liegt an java,aber ich bekoms nicht hin,habs auch schon neuinstalliert und die 6er version draufgeackt...
Liegt an Java, aber Firefox sollte das eigentlich standartmäßig dabei haben.
so,ab die lösung,es liegt nicht an java,es lag an McAffee,es hat java in dem fenster geblockt..

trotzdem danke
Wenn Java geblockt wird, liegt es -zumindest indirekt- an Java. :P

Kam mir gleich komisch vor, ein FireFox ohne Java...
hallo ic hblick da niocht durch also...

ich hab eine n gether erstelt mit meinem kumpel 1on1 ok er linkt sich ein alles gut wir klicken beide auf ready und dan? nix pasiert ok gut wir fangen an zu spielen hören dan auf ( also fertig gespielt) ich drücke gater verlassen das system fragt ob ferrtig gespielt wurde oder ob abgebrochen oder gar nicht statgefunen und ewi ich meinen gegner einschöätze und so aber dan? nichts ich meine sollte man nicht gefragt werden wer gewopownn hat und so? steht nichts im profil drüber? kann mir bitte das ganze ablaufverfahren mal aufschrieben wenn ja danke im voraus
Das ist ein gather, Sieg oder Niederlage ist egal :E
Ablauf:

Du spielst Gather
Nach dem Gather gibst du an, ob es stattgefunden hat oder nicht
Danach gibst du den Mitspielern eine Bewertung
Ende, nächstes Gather.
Hät ich nicht gewusst!
asso im profil steht dan nix davon..

achso ist das sogesagt ein besseres public ja
Es ist ein Funwar, und somit ein WAR, kein Public.
Sowie der Spiegel auch keine bessere BILD ist.

Man spielt ein ESL Gather, um nicht mit den taktiklosen Idioten Kiddies vom Pub nebenan zu zocken.
asso im profil steht dan nix davon..

Abgeschlossene Gathers werden in der Regel erst im Laufe des nächsten Tages im Profil angezeigt und nicht sofort nach Abschluss.
hallo
Spam? ==> Jaja, vermüllt hier ruhig alles...
Ist wohl kaum mit einer ernstgemeinten Frage zu vergleichen,auch wenn sie schon vorher zwei(!) Mal gestellt wurde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.